GSXR-K6 Meine Blau-Weiße 600 K6 :)

Diskutiere Meine Blau-Weiße 600 K6 :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, da die ersten Sonnenstrahlen wieder durchdringen und ich mich schon auf die neue Saison, meine erste ;), einstimme, habe ich heute morgen ein...
K

Keule85

Gast
So, da die ersten Sonnenstrahlen wieder durchdringen und ich mich schon auf die neue Saison, meine erste ;), einstimme, habe ich heute morgen ein paar Bilder von meiner Suzi gemacht. Habe sie mit 12.000km aus 1. Hand gekauft. Konnte letztes Jahr leider nur 1 Monat lang fahren, sodass ich mir den Frühling/Sommer herbei wünsche .

Ich habe bereits verändert:

-kurzer Kennzeichenhalter (bereits ab Kauf montiert)
-Suzuki GSX-R Tankpad in Carbon-Optik, sieht echt nice aus :)
-weiße Felgenrand-Aufkleber GP-Style
-Puig Racingscheibe dark smoke
-Limadeckel Carbon-Schutz
-GSG Crash-Pads

So wie sie jetzt aussieht, finde ich sie eigtl. perfekt.
Nen andern Auspuff hab ich mir auch überlegt, aber der Original von dem Modell gefällt mir sehr gut und der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern :p. Weshalb dann wechseln?

Bin gespannt auf eure Anmerkungen/Kommentare :)
 

Anhänge

pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sehr schönes Maschinchen, gefällt mir richtig gut.
Den original Auspuff finde ich persönlich auch ziemlich Geil. Habe den bei meiner K7 auch gelassen.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schaut echt schön aus deine Kleine
würde noch die Rasten Pulvern, ebenso Blinkergläser in rauchgrau, und nen LED rücklich in rauchgrau verbauen...

Sonst steht sie ja echt gepflegt da;)

Gruß Sylvio
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Schick, schick. Eventuell noch andere Brems- und Kupplungshebel, Rasten pulvern und soziusfußrasten weg.

Aber auch so sieht sie schon sehr schick aus!
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Perfekt genau wie meine Imom. Leo ist aber schon bestellt. Hab sogar GSX R Alu Ventilkappen drauf hab ich gestern erst gesehen da sich sowas drauf hab :D
 
N

Nökki

Gast
Sieht echt geil aus!!

Sag mal wo hast du die Felgenrandaufkleber her?? Ich suche auch noch so welche.
 
K

Keule85

Gast
@ Nökki
Hab die Felgenrandaufkleber von Zietech. Die kriegst aber im Prinzip überall, also an Anbietern mangelts auf dem Segment nicht!

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:33 geschrieben, der vorherige um 13:32. ------------​

@ DragonHellBiker
Haha, is doch immer wieder schön, wenn man nette Gimmicks entdeckt, die man vor dem Kauf noch gar nicht gesehn hat.
 
K

Keule85

Gast
Pfingsten-Update!

Meine GSX-R hat eine neue Fußrasten-Anlage bekommen, in schwarz :).

Habe andere Hebel dran + die Sozius-Fußrasten, schwarz pulvern lassen!

I love it :)
 

Anhänge

Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Nicee! Von welcher Firma sind den die Fußrasten? Wie viel hat den des pulvern gekostet weil ich möchte es auch noch machen :) hast mich überzeugt.
 
K

Keule85

Gast
Nicee! Von welcher Firma sind den die Fußrasten? Wie viel hat den des pulvern gekostet weil ich möchte es auch noch machen :) hast mich überzeugt.

Hi Genuine!

Die Fußrasten sind von Gilles, AS31GT.

Das Pulvern hat ein Freund übernommen, hat mich 10 € gekostet :)
Find das hammer-schön. Erfreu mich jedes Mal, wenn ich meine GSX-R anschau, an den schwarzen Sozius-Fußrasten!

Also wenn Du niemand kennst der das macht, bei nem Lackier-,Oberflächenbetrieb zahlst dich für die paar Sachen, dumm und dämlich!
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Wo hast du die bestellt? Geiler Preis! leider kenn ich keine Lackierer -.- ich fahre nächste Woche mal zu den ganzen Lackieren hier in der Gegend und frage mal was es so kosten würde. Muss eh mein Tank machen lassen.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Sieht ganz gut aus. Aber hätte das in matt nicht besser ausgeschaut? :)
 
Thema:

Meine Blau-Weiße 600 K6 :)

Meine Blau-Weiße 600 K6 :) - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Oben