GSXR-K4 Meine Carbon 750er

Diskutiere Meine Carbon 750er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Vielen Dank! 2013 wirds nix werden mit der Saison, im März steht ne Schulter OP an - bis ich dann wieder Sport machen darf wirds September...
Z

Zvone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
Vielen Dank!

2013 wirds nix werden mit der Saison, im März steht ne Schulter OP an - bis ich dann wieder Sport machen darf wirds September sein...aber 2014 sollte hinhauen ;)
 
Z

Zvone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
Klar - hab aber leider nur den Ausdruck, bin voraussichtlich am Samstag wieder in der Garage...werds dann abfotografieren und hochladen.
 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Mit der Rennbatterie kommst du auf einem Gesamtgewicht von ca. 182kg ... knapp 18kg eingespart - sehr sehr geil ;-)
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sieht echt schick aus das Teil

Ich finde Carbon muss man aber in echt sehen kommt auf Bildern nie so gut rüber :)
 
Z

Zvone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
Kannst jederzeit vorbeikommen und sie dir in echt anschauen! ;)
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
sehr sehr schickes Bike.... respekt... Und das letzte Bild machts noch besser :love27: sehr romantisch :g055:
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
"and i jizzed in my pants"
 
Z

Zvone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
Muahahaha! ;)
 
Z

Zvone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
Dran gedacht hab ich schon, nur war ich nicht in der Garage...wollt eigentlich beim Auto von Sommer- auf Winterreifen umstecken, hat aber geregnet und irgendwie große Lust darauf hatte ich auch nicht. Und heute schneits bei uns...genial!

Bin aber die Woche jetzt sicher einen Abend dort...
 
Thema:

Meine Carbon 750er

Meine Carbon 750er - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • Hallo aus TÜ von meiner K6 750er

    Hallo aus TÜ von meiner K6 750er: So werte(s) Forum(-User), hiermit sage ich auch mal HALLO. Seit diesem Jahr bin ich nun auch Motorradfahrer und habe gleich mal mit einer Suzi...
  • 750er Berliner GP Evo k6

    750er Berliner GP Evo k6: Tach, alle zusammen ;) wollte mich mal kurz vorstellen, hatte das Forum schon einige male missbraucht, ohne mich vorzustellen, daher werde ich...
  • Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9

    Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9: Hallo Leute, was haltet ihr von dieser Carbon-Verkleidung für die Renne? racefoxx 990,- Euro für ne montagefertige Rennverkleidung, die man...
  • Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9 - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • Hallo aus TÜ von meiner K6 750er

    Hallo aus TÜ von meiner K6 750er: So werte(s) Forum(-User), hiermit sage ich auch mal HALLO. Seit diesem Jahr bin ich nun auch Motorradfahrer und habe gleich mal mit einer Suzi...
  • 750er Berliner GP Evo k6

    750er Berliner GP Evo k6: Tach, alle zusammen ;) wollte mich mal kurz vorstellen, hatte das Forum schon einige male missbraucht, ohne mich vorzustellen, daher werde ich...
  • Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9

    Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9: Hallo Leute, was haltet ihr von dieser Carbon-Verkleidung für die Renne? racefoxx 990,- Euro für ne montagefertige Rennverkleidung, die man...
  • Oben