Sonstige meine "dicke"

Diskutiere meine "dicke" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hi hab grad euer forum gefunden und wollte euch mal meine dicke vorstellen :) hab sie von meinem dad geschenkt bekommen da ich mir dieses jahr ne...
P

posibil

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
2
Ort
fürth
Motorrad
Gsxr 1100
hi hab grad euer forum gefunden und wollte euch mal meine dicke vorstellen :)
hab sie von meinem dad geschenkt bekommen da ich mir dieses jahr ne zxr 750h1 gekauft habe und er sie unbedingt haben bzw umbauen wollte. also bin ich ab sofort stolzer besitzer einer suzi :)

ich kann euch gar nicht genau sagen was alles gemacht worden ist denn es ist wirklich eine meega lange liste

ich weiss dass die nen heckumbau hat. komplette wave scheiben mit stahlflex
.andere fußrastenanlage.neu lackiert mit lackierten und nicht geklepten roten felgenrand.selbst gefräste brems und kupplungshebel.

und noch einiges mehr . schauts euch einfach !



grüße aus franken ! steve
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Hey, cooles Bike!
Perfekt so :)

Viel Spaß hier im Forum, gute fahrt und vielleicht könntest die Bilder noch drehen und als Tipp dein Kennzeichen unkenntlich machen :)
 
P

posibil

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
2
Ort
fürth
Motorrad
Gsxr 1100
bin grad nur mim handy on weil ich zu faul bin an pc zu gehen :D

bilder kann ich übers handy iwie nicht drehen.

kannst du mir sagen welches heck das genau ist ;D
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner "Dicken"! :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Herzlich Willkommen bei den Freaks und pass gut auf, auf deine Dicke :) Steht wirklich gut da was man so sieht.
 
Thema:

meine "dicke"

meine "dicke" - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Kupplungspaket zu dick!

    Kupplungspaket zu dick!: Moin, Ich hab in meine 600er K9 neue Kupplungsscheiben und (neue) gebrauchte (10tkm glaufene) Stahlscheiben eingebaut. Jetzt hab ich das Problem...
  • Der neue aus dem dicken B

    Der neue aus dem dicken B: Hallo, ihr alle ich ab im September mein Traum erfüllt, endlich ein Motorrad...es sollte schon immer eine Gixxer werden, da ich ne Smit 750cc...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

    SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Kupplungspaket zu dick!

    Kupplungspaket zu dick!: Moin, Ich hab in meine 600er K9 neue Kupplungsscheiben und (neue) gebrauchte (10tkm glaufene) Stahlscheiben eingebaut. Jetzt hab ich das Problem...
  • Der neue aus dem dicken B

    Der neue aus dem dicken B: Hallo, ihr alle ich ab im September mein Traum erfüllt, endlich ein Motorrad...es sollte schon immer eine Gixxer werden, da ich ne Smit 750cc...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

    SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Oben