GSXR-K5 Meine Diva

Diskutiere Meine Diva im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hi hab das ding ende 2005 gekauft obwohl die neue damals schon in reichweite war und die pics auch schon überall vorhanden waren von den neuen ...
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
hi
hab das ding ende 2005 gekauft obwohl die neue damals schon in reichweite war und die pics auch schon überall vorhanden waren von den neuen !
Kann mich aber mit den zierlichen dingern ned richtig anfreunden da ich selber fast 1,90 gross bin und naja nicht gerade der schmalste bin !
also was macht der junge nimmt das alte modell , nach etlichen umbauten sonderanfertigungen und einigen rückschritten ,bin ich doch auf ein richtig geiles bike gekommen !
aber seht selbst
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt.
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
Danke ! Wird aber noch ne Weile dauern bis die andere ne Straße sieht !
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
Nicht nur die Optik ;-) Motor hat auch einiges abbekommen !
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Richtig heißes Gefährt!!! Was sind das für Spiegel hast du mal ein Foto von vorn?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Das erste was mir auffiel, dass der Auspuff Super zum Bike passt und die Felgen cool aussehen!
Sehr schickes Bike mit Liebe zum Detail!
Was haste noch am motor alles gedreht?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Sehr geiles bike geworden. Super stimmig alles. Und absolut geniale Felgen!!!

Wo kommt der Keil an der soziusabdeckung her?
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
endlich mal jemand mit einem guten endtopf-geschmack bei einer k4/k5 ! :D
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
so
spiegel sind von der firma louise so billig dinger aber sehen echt klasse aus !

keil für die sitzbank abdeckung hat es mal bei ebay gegeben ,scheinen aber recht selten zu sein !

motor-tuning wurde von der fima hj-powertech und der firma sattler motorsport ausgeführt , sehr bekannt aus dem ps tuner-granprix
was aber alles genau gemacht wurde kann ich euch nicht mehr sagen ,ist ja schon ne weile her

jup felgen sind ned schlecht ! bin am überlegen ob ich für mein beast auch wieder solche holl

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Anhang anzeigen 63635
 
bastib.

bastib.

Minigixxer
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
16
Ort
Weinbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Saubere Sache!
Die Felgen machen auf der Gixxe richtig was her, viel spaß damit. ;)
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Hört sich zuerst so an, als seihst du nicht glückluch mit ihr:confused:

"das Ding" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
Man wird älter und zum touren ist sie nichts, aber für das was sie gebaut wurde ist sie genau richtig !
Und für alles andere bau ich mir ja gerade nen tourer mit Ausdruck ! Das Beast !:-)
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
mal heute auspuffanlagen angeschaut und muss sagen der hp ist schon geil aber ich glaub nicht das das mit dem teil legal zugeht ! trotz db killer extrem!
am optimalsten scheint mir dann doch der yoshi für diese saison zu sein !IMG_0471.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Wieso bleibste nicht beim Scorpion?
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Weil der yoshi der beste, schönste und genialste Port ist . Top weitermachen :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
mal heute auspuffanlagen angeschaut und muss sagen der hp ist schon geil aber ich glaub nicht das das mit dem teil legal zugeht ! trotz db killer extrem!
am optimalsten scheint mir dann doch der yoshi für diese saison zu sein !Anhang anzeigen 63654

Fett ;)

Hast soviele....passt so einer auf ne Kilo K3? ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Man wird älter und zum touren ist sie nichts, aber für das was sie gebaut wurde ist sie genau richtig !
Und für alles andere bau ich mir ja gerade nen tourer mit Ausdruck ! Das Beast !:-)
okay verstehe, also haste 2 karren?
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
Jeder der 4 würd auf die k3 passen !

Warum ich nicht beim scorpion bleib ! Hm öfter mal was neues ist auch ned schlecht ! Und den yoshi wollt ich eigentlich schon immer haben ! Und wenn mal billig ein kurzer Akra her geht dann werd ich einen solchen auch mal probieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Diva

Meine Diva - Ähnliche Themen

  • Hab mich vom Japanrenner getrennt, nun eine zickige Diva

    Hab mich vom Japanrenner getrennt, nun eine zickige Diva: Hallo Gixxer-Gemeinde, Auch wenn ich nicht großartig der Beitrags-verfasser war, habe ich dennoch viel nachlesen können in diesem Forum. Ich...
  • Meine Diva frisst Glühlampen

    Meine Diva frisst Glühlampen: Hey Leute, seit neustem tritt eine Kuriosität bei mir bzw. meiner Diva (600er K6)auf, welche mir absolut unerklärlich erscheint...aber dazu muss...
  • GSXR-K6 meine kleine rote Diva

    GSXR-K6 meine kleine rote Diva: Hey Leute, da ich mittlerweile seit 04/2013 hier im Forum mitlese und unterwegs bin, wollte ich mich bzw. mein Zweirad mal etwas im Detail...
  • meine kleine rote Diva - Ähnliche Themen

  • Hab mich vom Japanrenner getrennt, nun eine zickige Diva

    Hab mich vom Japanrenner getrennt, nun eine zickige Diva: Hallo Gixxer-Gemeinde, Auch wenn ich nicht großartig der Beitrags-verfasser war, habe ich dennoch viel nachlesen können in diesem Forum. Ich...
  • Meine Diva frisst Glühlampen

    Meine Diva frisst Glühlampen: Hey Leute, seit neustem tritt eine Kuriosität bei mir bzw. meiner Diva (600er K6)auf, welche mir absolut unerklärlich erscheint...aber dazu muss...
  • GSXR-K6 meine kleine rote Diva

    GSXR-K6 meine kleine rote Diva: Hey Leute, da ich mittlerweile seit 04/2013 hier im Forum mitlese und unterwegs bin, wollte ich mich bzw. mein Zweirad mal etwas im Detail...
  • Oben