GSXR-K6 MEINE GsxR 600 K6 (Story)

Diskutiere MEINE GsxR 600 K6 (Story) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So Leute jetzt stell ich mal meine Gixxer euch vor :D Nach meinem kleinem Unfall in der letzten Saison habe ich die hübsche fast fertig ;D Zum...
Gixxer 600 K6

Gixxer 600 K6

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
33
Ort
Bondorf
Motorrad
BMW S1000RR , Gsxrr
So Leute jetzt stell ich mal meine Gixxer euch vor :D

Nach meinem kleinem Unfall in der letzten Saison habe ich die hübsche fast fertig ;D

Zum Unfall, bei uns in der Gegend gibt es eine schöne Mauerkurve (WILDBERG bei Nagold) auf dieser strecke lernt man wirklich Motorrad fahren und Knieschleifen :p

So hatte einen schönen Schulfreien Tag, und dachte mir das wetter passt 22 C rein in denn Kombi und ab zum Wildberg. War dann 3 Stunden ca unterwegs, habe es knallen lassen war noch guat Essen :D. Irgendwann war es Zeit für die Heimat, dann unterwegs nach Hause musste ich durch Emmingen fahren ein kleines Dorf direkt am Wildberg naja ist eine echt scheiß strecke (2 Kollegen sind da schon abgeflogen und einem hat es denn Kolben schon dort verblassen). Dachte mir nix böses und bin relativ normal durchgefahren. Doch bei der ersten kurve mit ca 45 km/H ist mir die Maschine weggerutscht ( Das war ein scheiß Gefühl wünsch ich echt keinem) Naja mir ist níx passiert nur der Kombi hatte Kampfspuren, wollte dann gleich wieder los fahren doch wo ich die Maschine hoch heben wollte merkte ich das der Lenkstock gebrochen war :mad: Habe da rum gekämpft und keiner wollte stehenbleiben und mir Helfen solche Arschiiisss. Naja wenigstens ein alter Herr ist stehen geblieben wollte mithelfen aber denn habe ich schnell wieder weg geschickt der konnte nicht mal richtig laufen war bestimmt über 70.

Naja kommen wir zum Ende dann habe ich ein Kumpel angerufen und gesagt der soll kommen mit einem Sprinter oder Hänger dann kommt der auf einmal mit einem POLO xD Hin und her ist der nächste Kumpel gekommen mit einem Sprinter aber ohne Spann-gurte na toll dann durfte ich hinten auf der Maschine sitzen und des ca 12 Km :mad:

Daheim angekommen erst mal ärger vom Vater bekommen und dann glei mal denn Lackiere angerufen und die ersatzteile bestellt :D

So des war 20 min vor dem Unfall

IMG_0389.JPG

IMG_0368.jpg

Und dann so

IMG_0390.jpg
IMG_0396.jpg
IMG_0398.jpg


So dann mit denn neuen Lackierten teilen

IMG_0468.jpg
IMG_0484.jpg

IMG_0485.jpg
IMG_0486.jpg
IMG_0780.jpg
IMG_1046.jpg
IMG_1050.JPG

Umbauten
Komp/ neue Lackierung Blau Schwarz, Leovince ESD, Sturzpads, Tecbike Spiegel, Led Standlichter, Xenon Lock Birnen, HG Brems und Kupl Hebel,WP Lenkungsdämpfer, Carbonrahmenschoner, Fahrwerksabstimmung, Esd Schwarz Lackiert, Racing Bremsflüssigkeit (blau), N´neue Reifen Continental SA2,

Was noch gemacht wird

Blinkergläser Rücklicht Lasieren ,Schwingenschoner.......:)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Sieht doch wieder schick aus, die Verkleidung hat mir aber vorher besser gefallen. :)

Gute fahrt!
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin,

Also mir gefällt dein Bike jetzt eindeutig besser als vorher!

Schwarz Blau ist ne heiße Kombi!

Aber jetzt schön heile lassen, allzeit gute Fahrt ;)

MfG Don Colorado
 
G

Gast12007

Gast
Vorher war schlimm, jetzt is supi.
DOT5.1? Dann denk dran es mehr als ultrahäufig zu wechseln. Auf der Renne so jede 500km, Straße vielleicht 1000.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
obwohl ich auch totaler weiss/blau freak bin, find ich die neue Lackierung echt geil! Schön gemacht!

Weisst auch warum dir das Bike weggesrutscht ist?
 
Gixxer 600 K6

Gixxer 600 K6

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
33
Ort
Bondorf
Motorrad
BMW S1000RR , Gsxrr
obwohl ich auch totaler weiss/blau freak bin, find ich die neue Lackierung echt geil! Schön gemacht!

Weisst auch warum dir das Bike weggesrutscht ist?



Ja des lag daran das da ein kleiner stein in der Kurve lag und deswegen bin ich abgefitzt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Vorher war schlimm, jetzt is supi.
DOT5.1? Dann denk dran es mehr als ultrahäufig zu wechseln. Auf der Renne so jede 500km, Straße vielleicht 1000.


Ok alles klar ; ka welche des ist muss mal bei meinem Händler nachfragen :D
 
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Zahlt sowas eigentlich die Versicherung? So einen Ausrutscher?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Zahlt sowas eigentlich die Versicherung? So einen Ausrutscher?


Sent from my iPhone using Tapatalk
bei Vollkasko ja, ansonsten nein.

@ Gixxer 600 k6: kannst du mal eine Detailaufnahme vom Carbonrahmenschoner machen. will mir auch einen kaufen, weis aber nicht wie die so im montiereten Zustand aussehen
 
Gixxer 600 K6

Gixxer 600 K6

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
33
Ort
Bondorf
Motorrad
BMW S1000RR , Gsxrr
Zahlt sowas eigentlich die Versicherung? So einen Ausrutscher?


Sent from my iPhone using Tapatalk
meine hätte es gezahlt aber wollte es nicht wegen 700 euro ca mehr hoch zu gehn mit den %

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

bei Vollkasko ja, ansonsten nein.

@ Gixxer 600 k6: kannst du mal eine Detailaufnahme vom Carbonrahmenschoner machen. will mir auch einen kaufen, weis aber nicht wie die so im montiereten Zustand aussehen


Ja werde ich die tage machen ;D
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Tagchen, erst einmal, geile Gixxer !! :D sieht geil wirklich geil aus.
Zum Glück ist dir auch nichts passiert.
Jetzt zu meiner Frage :D
Was hat es dich gekostet den Auspuff zu lackieren?????
 
Gixxer 600 K6

Gixxer 600 K6

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
33
Ort
Bondorf
Motorrad
BMW S1000RR , Gsxrr
Tagchen, erst einmal, geile Gixxer !! :D sieht geil wirklich geil aus.
Zum Glück ist dir auch nichts passiert.
Jetzt zu meiner Frage :D
Was hat es dich gekostet den Auspuff zu lackieren?????

Denn auspuff habe ich selber lackiert mit silikon hitze lack waren 30 euro ca
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Vorher war schlimm, jetzt is supi.
DOT5.1? Dann denk dran es mehr als ultrahäufig zu wechseln. Auf der Renne so jede 500km, Straße vielleicht 1000.
Hör ich grad zum ersten mal, klar es ist öfters zu wechseln, aber nicht alle 1000KM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also bei meiner CBR bin ich 10tkm in einem Jahr gefahren ohne die zu wechseln und habe keinen Nachteil gemerkt!

Das Bike ist auch richtig hübsch, Blau-Schwarz kommt gut!!!
 
Thema:

MEINE GsxR 600 K6 (Story)

MEINE GsxR 600 K6 (Story) - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben