Sonstige Meine Honda CBR 600 RR

Diskutiere Meine Honda CBR 600 RR im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So hier mal paar bilder von meiner cbr 600rr und MokuM's bike ist auch sogar mit drauf :D
MokuM

MokuM

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
47
Ort
NRW; Castrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ahhh unser böcke :D:D
sind se nicht süß ?!
 
G

GNEM

Gast
beides einfach tierisch geile bikes
bin schon am sabbern :D
wo bekommt man so eine hannspree edition eigentlich her? :) einfach beim händler nachfragen oder wat?
 
Zuletzt bearbeitet:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
beides echt hübsche bikes :up:
ne schwarze suzi ist eh geil :D:D und die honda gefällt mir komischerweise auch gut. was ich am liebsten mag, ist der underseat. ich steh einfach voll drauf :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Gefallen mir beider sehr gut ! :up:
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Sehr schöne Bikes obwohl ich eher etwas zur Susi tendiere.
 
S

saege

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
4
Ort
Castrop
Motorrad
Honda CBR 600 RR 2008 HANNspree
beides einfach tierisch geile bikes
bin schon am sabbern :D
wo bekommt man so eine hannspree edition eigentlich her? :) einfach beim händler nachfragen oder wat?
die hannspree version ist ne limited edtion von 2008, es wurden für detuschland 250 bikes hergestellt und werden nicht mehr hergestellt.

aber es gibt einige wenige händler die eine noch eine neu rumstehen haben müssten, schau doch mal bei motoscout24 nach, da müstten die drin sein.

ansonsten bekommse sie gebraucht oder halt beim händler nachfragen.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...limited edtion von 2008 nur 250 mal hergestellt und doch findet man die noch beim hondahändler....

was sagt uns das ?
die suzi ist wirklich ein schönes bike oder die wirtschaftslage war schon 2008 im a.... :D


SPASS BEISEITE :püh !!!! die bikes sind wirklich ein schickes duo ;);)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
von den hondas waren bestimmt 7-10 rum gestanden bei unserem honda futzi...

sehen aber trotzdem gut aus eure bikes:lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
schöööön, alle beide:up:
 
Thema:

Meine Honda CBR 600 RR

Meine Honda CBR 600 RR - Ähnliche Themen

  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !

    Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !: Moin Moin , nen guter Freund von mir ist dabei seine Honda CBR Fireblade 900 SC28 wieder aufzubauen. Soweit haben wir alle Verkleidungsteile...
  • Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve

    Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve: Hier zwei kurze Vid´s aus Groß Dölln von mir. http://youtu.be/G9vad4CQvAQ http://youtu.be/2Lbb6CHcjac :cool:
  • Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR

    Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR: Hey Leute, jaja, ich weiß schon Honda. Ich hoffe hier kann / möchte mir trotzdem jemand helfen. Und zwar suche ich den Lackton den die Bug bzw...
  • Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR - Ähnliche Themen

  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !

    Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !: Moin Moin , nen guter Freund von mir ist dabei seine Honda CBR Fireblade 900 SC28 wieder aufzubauen. Soweit haben wir alle Verkleidungsteile...
  • Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve

    Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve: Hier zwei kurze Vid´s aus Groß Dölln von mir. http://youtu.be/G9vad4CQvAQ http://youtu.be/2Lbb6CHcjac :cool:
  • Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR

    Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR: Hey Leute, jaja, ich weiß schon Honda. Ich hoffe hier kann / möchte mir trotzdem jemand helfen. Und zwar suche ich den Lackton den die Bug bzw...
  • Oben