GSXR-K2 Meine K2 ausm Tal...

Diskutiere Meine K2 ausm Tal... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus, bin der Gabriel aus Wuppertal. Anbei ein paar Pics meiner 750er K2, Vorbesitzer und ich haben uns schon ein bisschen ausgetobt... unter...
G

Gabriel0203

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
2
Ort
Wuppertal
Motorrad
-GSX R 750, K2
Servus,
bin der Gabriel aus Wuppertal.

Anbei ein paar Pics meiner 750er K2,
Vorbesitzer und ich haben uns schon ein bisschen ausgetobt...
unter Anderem:

-Polierte und Lackierte Felgen.
-Blaue Tourenscheibe (hab mittlerweile ne Schwarze Racingscheibe bestellt).
-BOS Titan Dämpfer, hab den mittels Keil ein wenig steiler gestellt.
-Lackierte Spiegel, vielleicht kommen mal andere, wenn ich welche finde, die mir gefallen...
-Kleine Blinker, will ich evtl im Sommer auch noch ändern...
-Heckunterverkleidung.

Die Dicke hat mittlerweile um die 19000km gelaufen und macht immer noch Spaß!

Hab noch ne Harley und nen Z3 2,8 zum Cruisen... ;-)

Bis Denne...


2011-07-15 16.23.24.jpg2011-07-15 16.24.38.jpg2011-07-15 16.24.17.jpgDSC_0047.jpg
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Schönes Moped, sieht man das Alter gar nicht an.

Womit mal wieder bewiesen wäre: Pflege zahlt sich aus!

Viel Spass damit und schön ganz lassen.
 
G

Gabriel0203

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
2
Ort
Wuppertal
Motorrad
-GSX R 750, K2
Hallo,
lange nichts passiert hier..

Wie fange ich an, ich habs getan, ABM Superbikekit verbaut...

Eigentlich habe ich auch immer gesagt, sowas gehört sich nicht auf einem Supersportler...

Vor 3 Jahren hats mich geschmissen, in die Kurve hineingebremst, Vorderrad eingeklappt und dann bin ich auch gerutscht,
dank Schutzkleidung mir nicht soviel passiert, außer dreifacher Schlüsselbeinbruch...
Kanzel, Verkleidung und Heck hat es Oberflächlich erwischt, mittlerweile bis auf das Heck getauscht.

Immer wieder hat sich die Frage gestellt, was mache ich mit der Suzi, Form und Motor bin ich immer Fan geblieben und dann
hab ich mir die ersten Bilder im Netz angesehn und kurzfristig das Superbikekit von ABM bestellt.
Nach den ersten Kilometern bin ich begeistert, noch handlicher geworden und quasi ein neues Mopped.
Spiegel hab ich jetzt was neues ausprobiert und die tiefer montiert, Optik gewöhnungsbedürftig, aber so sieht man am besten...

Und nun, feuer frei...


20160423_115209.jpg20160423_115326.jpg20160423_115241.jpg
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das mit den Spiegeln ist echt ein bisschen abgedreht :D Aber wenn's fuer dich funktioniert - warum nicht.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hey keiner wird dich hier verurteilen (hoffe ich!)!
Also solange du Dich so aufm Bike wohl fühlst, passts doch! Optik ist zweitrangig, auch wenn sowas natürlich nicht auf einen Supersportler gehört blablablabla [emoji23][emoji4][emoji1303]
Ich nehme an dir geht es inzwischen nach deinem Sturz besser? Das ist die Hauptsache!
 
Thema:

Meine K2 ausm Tal...

Meine K2 ausm Tal... - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Der neue ausm Pott

    Der neue ausm Pott: Moin, ich bin der Hans aus Wattenscheid und seit kurzem stolzer Besitzer einer K3. Geplant ist aus dem Mopped einen Speedfighter zu basteln.
  • Gruß ausm Vogtland!

    Gruß ausm Vogtland!: Moin an euch erstmal. Ich stell mich erstmal vor: Ich bin der Martin, 20 Jahre alt und neuer Besitzer einer GSXR 600 k7. Kanns kaum erwarten...
  • Ein Neuer ausm Norden!

    Ein Neuer ausm Norden!: Moin Leute, wollte mich mal eben vorstellen:141: ich heiße Domi, bin 27 und komme aus der Nähe HH, HB Hab mir letztes Jahr endlich meinen Traum...
  • Hallo ausm Nürnberger Land

    Hallo ausm Nürnberger Land: Hallo zusammen, bin der Roland 27 komme ausm Nürnberger Landkreis fahre nach langer Pause wieder und hab mich für eine 750er K7 entschieden...
  • Hallo ausm Nürnberger Land - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Der neue ausm Pott

    Der neue ausm Pott: Moin, ich bin der Hans aus Wattenscheid und seit kurzem stolzer Besitzer einer K3. Geplant ist aus dem Mopped einen Speedfighter zu basteln.
  • Gruß ausm Vogtland!

    Gruß ausm Vogtland!: Moin an euch erstmal. Ich stell mich erstmal vor: Ich bin der Martin, 20 Jahre alt und neuer Besitzer einer GSXR 600 k7. Kanns kaum erwarten...
  • Ein Neuer ausm Norden!

    Ein Neuer ausm Norden!: Moin Leute, wollte mich mal eben vorstellen:141: ich heiße Domi, bin 27 und komme aus der Nähe HH, HB Hab mir letztes Jahr endlich meinen Traum...
  • Hallo ausm Nürnberger Land

    Hallo ausm Nürnberger Land: Hallo zusammen, bin der Roland 27 komme ausm Nürnberger Landkreis fahre nach langer Pause wieder und hab mich für eine 750er K7 entschieden...
  • Oben