GSXR-K5 meine k5 black version

Diskutiere meine k5 black version im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo leute ! stelle mal meine umlackierte gixxe rein :p?h ist noch nicht ganz fertig auspuffhalter von tec bike / galasetti auspuff / pazzo...
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
hallo leute !
stelle mal meine umlackierte gixxe rein :p?h ist noch nicht ganz fertig auspuffhalter von tec bike / galasetti auspuff / pazzo hebel / tec bike nummerhalter diese teile muss ich noch bestellen und zuguterletzt nat?rlich noch den troy corser replica satz !!!:smilie_f:

gruss george
 

Anhänge

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
schaut gut aus. (fast wie meine hehe)

der tecbike halter ist ganz nett. hab den auch gekauft. nur das reinqueetschen der gummid?mpfung f?r den pott ist ein riesen chrampf.

da bin ich doch mal gespannt wie die ausschaut wenn der replicasatz drauf ist. wird da alles aufgeklebt und wenn ja machst du das selbst oder gibt es dazu spezialisten. sind ja recht grosse klebefl?chen...

ach ja und noch eine kleine frage:

wo hast du deine frontblinker versteckt? hast die in den abblenddlichtern drinnen und wenn ja ist das schwer zu machen und gibt es probleme oder wird das toleriert?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Black rules ;)
Sch?nes Bike und auch der Deko-Satz schaut edel aus auf der schwarzen G?ttin.

Bin auf das Endergebnis sehr gespannt...
 
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
hab einfach die standlichtbirnen mit orangigen 5watt birnen getauscht und die blinkerkabel drangemacht !! hab halt kein standlicht mehr aber braucht man auch nicht ! legal ist es sicher nicht :nono: nur hab ich noch nicht die richtigen widerst?nde gefunden ! hab welche f?r led gekauft blinken aber immernoch zu schnell :mad: den aufklebersatz muss ein profi montieren will nicht riskieren ! der satz kostet 250 euro :eek:

gruss george
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab schnell im werkstatthandbuch geschaut. die blinker sind f?r 21watt ausgelegt. das heisst du musst einen widerstand von hmmm rechne rechne....bl?des eingerostetes physikhirn hehe

differenz 16Watt

P=U*I => 16W=12V*I => I=16W/12V=1.33333A

U=R*I => R=U/I => 12V/1.3333A=9Ohm.

Wenn ich das also richtig gerechnet hab m?sste man jeweils einen 9Ohm widerstand dazwischenschalten.

jetzt das n?chste Problem:

muss ich das Teil paralell oder in serie schalten?


Gruss DonBosco, dessen Hirn am abend sp?t keine Physik mag
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Black is Beauty!

Sieht sehr gut aus dein Bike!

Kleiner tipp noch.
Mach dir hinten silberne Blinkerbirnen rein. Hab ich bei mir auch gemacht.
Das macht optisch sehr viel aus, wenn diese orangenen Birnen nicht mehr raus schimmern.


mfg Torben
 

Anhänge

king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
Black is Beauty!

Sieht sehr gut aus dein Bike!

Kleiner tipp noch.
Mach dir hinten silberne Blinkerbirnen rein. Hab ich bei mir auch gemacht.
Das macht optisch sehr viel aus, wenn diese orangenen Birnen nicht mehr raus schimmern.


mfg Torben
hab sie nat?rlich schon montiert !!!:cool:
 
Thema:

meine k5 black version

meine k5 black version - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Oben