GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

Diskutiere Meine K6 in neuem Design :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Zur Straßenverkleidung: Gefällt mir gut! Was mich stört ist der GSX-R Aufkleber. Der Aufkleber ist gut, aber das die Lücken mit Grau ausgefüllt...
B

Bronco

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
Zur Straßenverkleidung:

Gefällt mir gut! Was mich stört ist der GSX-R Aufkleber. Der Aufkleber ist gut, aber das die Lücken mit Grau ausgefüllt sind stört mich total.


Ansonsten: Sexy!
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
servus bronco !
die lücken sind nicht grau, das ist bzw. war silber !
ich hatte keine andere zündende idee wie ich es sonst gestalten hätte können.
 
B

Bronco

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ok, sah auf dem Bild etwas matt aus, deswegen dachte ich an Grau. Oder ich hab Tomaten auf den Augen :D War es schwer die Felgenrandaufkleber grade aufzubringen das es nicht aussieht wie nen Ei? Ich bin bei sowas extrem unbegabt :D
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
naja, war etwas fummelig, aber es ging.
ich habe mir die streifen etwas breiter ausgeschnitten (alle gleich breit) und habe sie dann immer im gleichen abstand vom rand angeklebt :)
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Gefällt mir gut. Sehr stimmig das ganze.
 
cybroken

cybroken

Pocketbiker
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
7
Ort
Landshut
Motorrad
GSX-R 750 L5
Schickes Design, sieht super aus! :cool:
 
Thema:

Meine K6 in neuem Design :)

Meine K6 in neuem Design :) - Ähnliche Themen

  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • GSXR-L0 Neues Design meiner L0 Anniversary!

    GSXR-L0 Neues Design meiner L0 Anniversary!: Hi Leute, nachdem ich vor 3 Monaten meine K9 Anniversary hier mal vorgesellt hatte und letzte Woche einen Unfall hatte, musste ich jetzt mal die...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb - Ähnliche Themen

  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • GSXR-L0 Neues Design meiner L0 Anniversary!

    GSXR-L0 Neues Design meiner L0 Anniversary!: Hi Leute, nachdem ich vor 3 Monaten meine K9 Anniversary hier mal vorgesellt hatte und letzte Woche einen Unfall hatte, musste ich jetzt mal die...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Oben