Sonstige Meine Kleene

Diskutiere Meine Kleene im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich will denn auch mal meene Kleene zeigen, auch wenn ich es immernoch nicht auf die Reihe bekommen habe schicke Fotos zu machen ..lach Achja...
Nadifighter

Nadifighter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
3
Ort
Lehrte
Motorrad
GSXR
Ich will denn auch mal meene Kleene zeigen, auch wenn ich es immernoch nicht auf die Reihe bekommen habe schicke Fotos zu machen ..lach

Achja: GSXR , ist klar denk ich mal.
Bzw von euch hier erwarte ich, dass ihr das erkennt ;)
Nicht so wie die tausend Leuts an den Bikertreffs immer bei denen die Kleine auch mal pl?tzlich eine CBR ist ...lach

Beste Gr??e und sorry f?r die schlechten Bilder

dat nadi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
schick umgebaute CBR ;)
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Sieht auf jeden fall b?se aus..........Ich find fighter geil........
 
Thema:

Meine Kleene

Meine Kleene - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 So fertig mit meiner kleenen

    GSXR-K4 So fertig mit meiner kleenen: So Leute, jetzt ist meine auch fertig viel spaß beim kickern
  • GSXR-K6 Meine kleene

    GSXR-K6 Meine kleene: Hier mal meine Suzuki GSX-R 600 K6. ?nderungen bis jetzt: 34PS Drossel drinne ... mit leichter nachjustierung ;) Puig Racingscheibe dunkel get?nt...
  • GSXR-K2 Meine Kleene

    GSXR-K2 Meine Kleene: Wollt euch auch mal meine zeigen, fahre Sie jetzt seit 4 Monaten (leider auf 34 PS :( ) und hab bisher Blinker, R?cklicht und die Scheibe...
  • Meine Kleene - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 So fertig mit meiner kleenen

    GSXR-K4 So fertig mit meiner kleenen: So Leute, jetzt ist meine auch fertig viel spaß beim kickern
  • GSXR-K6 Meine kleene

    GSXR-K6 Meine kleene: Hier mal meine Suzuki GSX-R 600 K6. ?nderungen bis jetzt: 34PS Drossel drinne ... mit leichter nachjustierung ;) Puig Racingscheibe dunkel get?nt...
  • GSXR-K2 Meine Kleene

    GSXR-K2 Meine Kleene: Wollt euch auch mal meine zeigen, fahre Sie jetzt seit 4 Monaten (leider auf 34 PS :( ) und hab bisher Blinker, R?cklicht und die Scheibe...
  • Oben