GSXR-K7 Meine kleine schwarze K7

Diskutiere Meine kleine schwarze K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hier mal Bilder meiner kleinen Susi :) und hier nach dem Heckumbau Derzeit ist die Rastenanlage demontiert um schwarz bepulvert zu werden...
S

Stefan483

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
66
Ort
Mildstedt
Motorrad
-GSXR 600 K7
hier mal Bilder meiner kleinen Susi :)

IMG-20120927-WA0002.jpg

und hier nach dem Heckumbau

20130620_153245-1.jpg

Derzeit ist die Rastenanlage demontiert um schwarz bepulvert zu werden. Danach sind eig nur noch neue Hebel in Planung.

Was mein ihr, sollte der Ganghebel auch schwarz bepulvert werden oder eher nicht?

Für weitere Vorschläge bin ich dankbar :)
 
D

domsn

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
64
Ort
Itzlranggen
Motorrad
GSX-R1000 K6
servus! hast du bilder der beschichteten fussrasteranlage?
Würde die Hebel auch noch tauschen, danach sieht sie geil aus...... bg Domsn
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Sehr schön schwarz. Also nur den Ganghebel sowie die Fußrastenanlage würd ich nicht pulvern lassen, da auch die beste Beschichtung irgendwann abgerieben ist und dann sieht kacke aus. Ich würde noch Blinker und Rücklicht in schwarz machen und den Warnaufkleber am Kettenschutz entfernen. Ach und Soziusfußrasten abmachen, wenn du sowieso nur alleine fährst.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schicke Kiste!

Aber der Auspuff muss ab!


Gesendet von mir....;-)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Darf ich mal ganz doof fragen, was du am Heck verändert hast? Oder meinste nur den Kennzeichenhalter? :D
 
S

Stefan483

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
66
Ort
Mildstedt
Motorrad
-GSXR 600 K7
Kennzeichenhalter, Blinker und Rücklicht in schwarz :)

vorher20121006_105417.jpg

nachher 20121006_142436.jpg

Bei den Hebeln denke ich, dass ich mir die ABM Synto in schwarz mit roten Verstellern holen werde.

Bilder der beschichteten Rastenanlage werde ich nachreichen, sobald sie schwarz ist :)

Mit dem Auspuff bin ich eig. zufrieden, nur die Endkappe stört mich noch nen bissel, werde sie wohl auch schwarz pulvern lassen oder tauschen.

Mfg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
H

homyneo

Pocketbiker
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
1
Ort
Wüstenrot
Motorrad
GSX-R 600
Sieht gut aus!:_cool1:Werd mir warscheinlich auch die schwarzen Rücklichter kaufen *.* :rolleyes:
 
S

Stefan483

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
66
Ort
Mildstedt
Motorrad
-GSXR 600 K7
sooo... heute werden Stahlflexleitungen von Spiegler bestellt. Schwarze Leitungen mit roten Anschlüssen und schwarzen Hohlschrauben. Und bzgl. der Fußrastenanlage habe ich mich umentschieden und werde nun lediglich die Halterungen der hinteren Fußrasten, sowie den Halter für den Auspuff matt schwarz beschichten lassen. Der Rest bleibt so wie es ist. Ich habe keine Lust mich dann später zu ärgern wenn tatsächlich die Beschichtung mal abgehen sollte.
 
Thema:

Meine kleine schwarze K7

Meine kleine schwarze K7 - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Oben