GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

Diskutiere Meine kleine Schwarze:-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
B

Black GsxR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Welzheim
Motorrad
GsxR 600 Schwarz
Hallo zusammen,

dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen.

Es handelt sich um eine 600er K4 mit ca. 24Tkm, gekauft am 13.06.2014.

Folgendes vom Vorbesitzer geändert:

- Ganganzeige
- ValterMoto Fussrastenanlage
- ValterMoto Lenkerenden und weitere Details in Gold
- KZ Halter
- FRENTUBO Stahlflex

Was mein Part bis jetzt war:

- zuerst komplett zerlegt und gereinigt (sah aus wie Sau:mad:)
- Inspektion durchgeführt
- Neuer Satz Reifen "Metzeler Sportec M7"
- K&N Luftfilter verbaut
- BOS Endtopf (bereue ich jetzt schon, aber der war halt sehr günstig!!)
- Led Mini Blinker (Smoke)
- Racingscheibe von Bodystyle

Und was mich vorallem geschockt hatte, als ich die Drosselung vom Vorbesitzer ausgebaut habe. Ging die Fehlermeldung trotzdem nicht weg, und ich somit mit Hilfe vom Forum den Fehler beseitigt habe. Mann war ich erleichtert, als Sie wieder richtig lief:D

Was noch mein Vorhaben ist:

- gekürzte Bremshebel
- evt. ein MIVV Endtopf

Aber nun ein paar Bilder....


Für Lob und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schöne Farbkombi.
Ein kürzerer Auspuff wäre schick.
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Gefällt mir ganz gut, wobei ich die seiten blinker (abstehend) durch anliegende ersetzten würde.
Sonst cool!
 
B

Black GsxR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Welzheim
Motorrad
GsxR 600 Schwarz
Vielen Dank schonmal.

- den Topf werde ich gegen später mal tauschen, der MIVV ist ja doch der bessere. Aber das hat noch etwas Zeit.

- die Blinker habe ich erst montiert, hatte bei meiner EX Verkl. Blinker dran und es muss wirklich nicht mehr sein. Aber dazu gibt es ja auch verschiedene Meinungen;-)

Grüße

PS: das zu meiner EX:-)

getImage-1[1].jpeg

getImage-2[1].jpeg
 
B

Black GsxR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Welzheim
Motorrad
GsxR 600 Schwarz
Hallo zusammen,

es ist wieder einwenig zeit vergangen und ich dachte das ich mal wieder etwas tun muss.

Somit habe ich mich an meine Sitzbank gewagt und hatte lange überlegt, welcher Bezug am besten wäre. Aber dann viel die Wahl doch auf Alcantara mit Carbonleder und orangenen Nähten. Einfach der Hammer!!

Und da der Topf mir schon länger ein Dorn im Auge war, habe ich Ihn halt letzten Freitag Abend fix gekürzt und wieder fachmännisch genietet. Nun ist er doch etwas zu laut geworden (durch DB Maker) aber das bekomme ich noch hin.:)

So nun ein paar Bilder, für Meinungen bin ich sehr dankbar

Grüße20140723_115621.jpg

20140722_190950.jpg
 
GiXxer Walli

GiXxer Walli

Minigixxer
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
29
Ort
bei Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
finde den sitz richtig edel :)
haste das selber gemacht?
und so gefällt mir deine susi echt gut mit der farb kombie
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Der Sitz ist der Hammer !
Was zahlt man für sowas?
 
X

xfrakes

Gast
Find die gixxe super schick.. und so schlimm ist der auspuff doch gar nicht. Find passt perfekt.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Die kürzung vom auspuff ist echt :up:

das mit dem sitz nimmt auch wunder wie hast du das gemacht?

schickes bike.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Der Auspuff wurde eher durch die Kürzung lauter. Der Db Maker brachte bei mir garnichts.
sieht aber gut aus
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Farbe und Pott sind top ! Würde ich nichts dran ändern ;)
 
B

Black GsxR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Welzheim
Motorrad
GsxR 600 Schwarz
Danke vielmals. Freut mich das es Euch gefällt.

Ja, also was den Topf angeht, bin ich jetzt auch zufrieden und werde ihn so lassen. Den DB Maker hatte ich schon davor verbaut, und ich finde das es schon etwas gebracht hat. Aber durch die Kürzung ist es halt extrem laut geworden und er schreit bzw. dröhnt sehr stark. Darum dachte ich das ich den Maker entweder ausbaue oder etwas kürzen werde.

Oder weiss jemand, was mit dem Klang passiert wenn ich in den DB Maker löcher einbohre? Wirds etwas leiser oder dumpfer? Danke für die Tipps!!


So jetzt zu dem Sitz:

Habe da einen Bekannten an der Hand, der hat den Bezug genäht und überzogen. Arbeit inkl. Material waren 70€. Denke da kann man nicht meckern:D


Grüße
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Kann man seinen Sitz auch dahin schicken oder ist das der Freundschaftspreis? :jackoff:
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Sieht echt super aus.
Meine hatte mal das gleiche Dekor..
Find ich immer noch echt schick..
Noch neue Hebel mit goldenen verstellen. Dann siehts noch besser aus...
 
B

Black GsxR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Welzheim
Motorrad
GsxR 600 Schwarz
@ Gixxer92:

Denke schon das es möglich wäre, musst halt dann noch den Versand mit drauf rechnen. Bei Interesse kann ich mal genaueres erfragen.;-)

@ LaCoste:

Danke Dir, neue Hebel kommen definitiv noch. Weiss aber noch nicht welche, und ein vermögen will ich auch nicht dafür ausgeben. Entweder in Schwarz mit goldenen Verstellern oder Goldene Hebel. Überlege ich mir dann noch

Grüße
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sieht echt gut aus! So geht der Pott doch!

Den MIVV hat ein Kollege von mir hier bei einem Forum-Händler recht günstig neu bekommen, glaube es war der http://fast-bike-service.de/index.php/zubehoer-a-teile/auspuffanlagen. Schreib die einfach mal an.

Hebelchen gibts echt gute von V-trec bei BS-Motoparts. Die Qualität ist echt super, da wackelt nichts! Gibt sogar ein Online Gutschein für 5% (Code: 4441795C), dann kosten beide kurzen zusammen nur noch 95€ inkl. Versand und Farben kannst du dir selbst zusammenstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Black GsxR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Welzheim
Motorrad
GsxR 600 Schwarz
Super Geil!!! Dankeschön. Mach mich mal schlau.

Grüße
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Ja klar besteht da interesse, weil der Sattler bei mir ums Eck macht sowas nicht, bloß die Nähte in andere Farbe das sollte aber ja kein Problem sein :)
 
B

Black GsxR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Welzheim
Motorrad
GsxR 600 Schwarz
@Gixxer92

Sorry für die späte Antwort, war ein paar Tage weg. Klar wäre das kein Problem, müsste ich aber nochmals mit Ihm absprechen, zwecks der Zeit und den genauen Kosten. Gib dir dann Bescheid

Grüße

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So, jetzt wo sie wieder lieferbar sind. habe ich mir gleich den Satz Bremshebel von V-Trec bestellt und montiert. Besten Dank für den Gutschein (@schulz):-)

Was mich aber etwas stört, ist das die trotzdem recht viel Spiel haben bzw. wackeln. Ich musste auch keine Hülse vom orig. Hebel übernehmen, was mich gewundert hatte. Aber naja, denke mal das es so sein muss. Bei der Farbe hatte mir mehrere Tage nen Kopf drüber gemacht, ob Schwarz oder Gold? Aber ich denke das war die richtige Wahl.

Was meint Ihr dazu???


V-Trec.jpg


V- Trec.jpg


PS: Die Rückrufaktion wurde jetzt auch endlich beim Händler durchgeführt:-))

Grüße
 
Thema:

Meine kleine Schwarze:-)

Meine kleine Schwarze:-) - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • GSXR-K7 Meine kleine schwarze K7

    GSXR-K7 Meine kleine schwarze K7: hier mal Bilder meiner kleinen Susi :) und hier nach dem Heckumbau Derzeit ist die Rastenanlage demontiert um schwarz bepulvert zu werden...
  • Meine kleine schwarze K7 - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • GSXR-K7 Meine kleine schwarze K7

    GSXR-K7 Meine kleine schwarze K7: hier mal Bilder meiner kleinen Susi :) und hier nach dem Heckumbau Derzeit ist die Rastenanlage demontiert um schwarz bepulvert zu werden...
  • Oben