GSXR-K6 Meine neue 750 K6

Diskutiere Meine neue 750 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend, ich stelle euch mal kurz meine neue 3/4 K6 vor und wollte mal eure Meinung hören. Sie hat eine Leo Vince SBK Komplettanlage, eine...
N

NicoGSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2017
Beiträge
11
Ort
Großenlüder
Motorrad
-Suzuki GSXR 750 K6
Guten Abend, ich stelle euch mal kurz meine neue 3/4 K6 vor und wollte mal eure Meinung hören.
Sie hat eine Leo Vince SBK Komplettanlage, eine Akrapovic Carbon Ausstattung, kurze Hebel von Tittax, Stahlflex, MRA Racingscheibe, dunkles Rücklicht und Blinker, Gabelversteller, Lackschutzfolie seitlich am Tank, Felgenrandaufkleber, Aufkleber am Heck wurden entfernt, Fußrasten schwarz gepulvert. Dürfte alles gewesen sein.
Sie hat jetzt aktuell 12000 km drauf und muss leider noch ein Jahr auf 48PS gedrosselt sein.

Was noch gemacht werden soll:

- Gilles Kettenspanner mit Aufnahmen für Heber
- Den Verkleidungshalter (Geweih) in Carbon
- GSG Sturzpads

Ich habe an der Schwinge Prismabuchsen montiert, zur Heberaufnahme und weil es mir optisch gefällt.
Ich will dann ja Gilles Kettenspanner montieren die solche Klauen noch haben auch zur Heberaufnahme.
Hat von euch auch beides montiert also Prismabuchsen und Kettenspanner? Hat man halt zwei Arten um hinten aufzubocken.
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
schöne maschine . steht ja sehr gut da .
wünsche dir viel spaß mit der neuen !
gruß
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Schönes Ding, der Auspuff interessiert mich. Sound Video ? :D
 
N

NicoGSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2017
Beiträge
11
Ort
Großenlüder
Motorrad
-Suzuki GSXR 750 K6
Werde morgen mal ein Video machen.Noch zur Info, es ist kein Kat verbaut.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich glaube aber der Auspuff wird nicht mehr produziert.
 
Thema:

Meine neue 750 K6

Meine neue 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied Srad 750

    Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger, Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Der neue aus LU 👋 - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied Srad 750

    Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger, Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Oben