GSXR-K4 Meine neue "alte"

Diskutiere Meine neue "alte" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das ist meine (seit Dez. 2015) neue "alte" :) K4 KM 25000 Erstzulassung 6.2006 Eigentlich wollte ich nichts (oder nicht viel) ändern..... Bis...
chwenni

chwenni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
25
Ort
8195 Wasterkingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Das ist meine (seit Dez. 2015) neue "alte" :)

K4
KM 25000
Erstzulassung 6.2006

Eigentlich wollte ich nichts (oder nicht viel) ändern.....

Bis jetzt:

Racingscheibe
Scorpion ESD
Ganganzeige
Zigarettenanzünder
Griffheizung
Hinterrad Abdeckung
Zwei Klang Hupe
Kettensatz
Soziusabdeckung (jetzt gerade nicht drauf)
LED Blicker
Nummerhalter
Felgen innnen lackiert

Was noch kommt:

Stahlflexbremsleitung

WP_20160411_18_09_45_Pro.jpg
WP_20160411_18_10_06_Pro.jpg
WP_20160411_18_08_05_Pro.jpg
WP_20160411_18_07_28_Rich.jpg
WP_20160411_18_09_19_Pro.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sieht sehr gut aus deine K4 [emoji1303]
Der bunte Aufkleber auf der Scheibe muss aber ab...täuscht es nur oder sind die beiden GSX-R Aufkleber links und rechts in Unterschiedlichen Winkeln angebracht worden (Fahrichtung rechts steiler als links?).

Allzeit gute Fahrt wünsche ich [emoji111]🏻️
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
deepow

deepow

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
20
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSXR 600 K1
Sieht sehr gut aus deine K4 [emoji1303]
Der bunte Aufkleber auf der Scheibe muss aber ab...täuscht es nur oder sind die beiden GSX-R Aufkleber links und rechts in Unterschiedlichen Winkeln angebracht worden (Fahrichtung rechts steiler als links?).

Allzeit gute Fahrt wünsche ich [emoji111]��️
Stimme ich voll zu! Der bunte MRA-Sticker muss ab! Echt nicht schön anzuschauen.. Und die GSXR-Sticker sind wohl unterschiedlich steil angebracht, solltest du nochmal korrigieren!

Farben gefallen mir und das Cockpit hat nette Features 8)
Aber fehlt an der Front nicht noch ein roter "Zacken", der vom Tank anfängt und eigentlich bis über die Front läuft? :D
Auf der linken Seite sieht man den noch leicht, wird aber abgedeckt und auf der rechten fehlt er komplett..

Mit Sozius-Abdeckung fetzt das ganze aber schon echt! good job!
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
What the fuck - ein Kippenanzuender? :D

Nutzt du den fuers Navi, oder tatsaechlich zum Kippen anbrennen?
 
Waldman

Waldman

Minigixxer
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
16
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Sieht top aus, viel Spaß damit.
Mal blöd gefragt, ist der Vorderreifen richtig montiert?
 
G

Gast6303

Gast
schönes möpp einzig die GSX R aufkleber stechen sofort raus das sie unterschiedlich geklebt sind das würde ich noch flott verbessern . auch schlechtwetter fz. ? oder fährst auch wenns was frischer ist ? frage wegen den griffen .
 
chwenni

chwenni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
25
Ort
8195 Wasterkingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Danke für die Antworten und den Imput.

Das mit dem GSX R Aufkleber ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt stört es doch sehr.

Werde das und die anderen Kleinigkeit demnächst ändern.

Jup, bis 0 Grad fahre ich oder meistens März bis November zur Arbeit und zwischendurch ein paar Pässe "jagen"
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Die aufkleber sind doch egal. Weil man kann in live nie beide Seiten gleichzeitig sehen. So fällt das überhaupt nicht auf.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Du hast eine Zweiklanghupe? :D:D Ich will ein Video davon, bitte, bitte! :D
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Sieht ja Top geplegt aus das Bike!!!
Viel Spaß beim fahren!
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Schönes Bike haste da. :)

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
 
chwenni

chwenni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
25
Ort
8195 Wasterkingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber hier hast du ein kurzes Video.

 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
LOL!! Die Hupe!!!!

Allein für den Klang hast du erstmal einen Daumen hoch verdient- Die Klingt ja original wie der Buzzer aus TV-Total :lol::D:lol: zu Geil XD

Übrigens schönes Bike was du da hast. Die Farben und das 'a la' Goldwind Cockpit :p ist jetzt nicht so meins, aber wäre ja auch doof wenn wir alle das gleiche hätten. Einen Zigarettenanzünder aber ich aber auch noch nie an einem SBK gesehen :rolleyes:

Viel Spass hier!!
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Wirklich spektakulär finde ich das Video nun nicht wirklich. Mag ne tolle Hupe sein aber trotzdem fährt dich jeder zweite übern Haufen. ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Meine neue "alte"

Meine neue "alte" - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell? - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Oben