GSXR-L0 meine neue GSX-R 1300

Diskutiere meine neue GSX-R 1300 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das ich Papa werde :D hat der eine oder andere ja schon mitbekommen. Sonntag war es dann soweit. Mittags mir Arne und Zausel von Ffm nach HH...
E

Extremiac

Gast
Das ich Papa werde :D hat der eine oder andere ja schon mitbekommen.

Sonntag war es dann soweit.
Mittags mir Arne und Zausel von Ffm nach HH geflogen. Dort dann nach nach Bad Oldesloh gefahren. Denn Arne hatte schon am Freitag mein Mopped bei Suzukihändler geholt.

Was soll ich sagen, das Gargentor ging auf und mein Herz Schlug mir bis zum Hals.
Tankpad drangeklebt, rote Nummer dran, umgezogen und die Zivilklamotten im Tankrucksack verstaut.
An die ARAL und vollgetankt. Von da aus noch mal schnell nach Norderstedt einen anderen Freund auf einen Kaffee besucht.

Seit der Abfahrt ca. 18 Uhr hat es geschüttet. Stau im Elbtunnel ... egal da war es ja trocken. Lange Rede kurzer Sinn. ca. 200 der 500 km durch strömenden Regen. Zwischendurch kurze Etapen mit Nieselregen, trockener und naßer Fahrbahn (also ausser Sonne und Hagel war alles dabei).

50Km vor Daheim geht die rote FI Leuchte an. Kilometerzähler und FI blinken abwechselnd. Ich bin dann bis zum nächsten Parkplatz. Wollte sie einmal aus und wieder an machen um das blinken zu beenden. Also Motor aus ... und sie sprang wegen einer lahmen Batterie nicht mehr an. Ein freundlicher Monteur (auch Biker) aus dem Osten der auch auf dem Weg nach Frankfurt war (es war bereits Mitternacht, wenig frequentierter Parkplatz bei Regen mit diesigem Licht) hat mit einem Multimeter die Batterie durchgemessen. Sofort stand fest das die Lima (oder der Regler) seinen Dienst versagt hat. Zum Glück hatte er ein Starterkabel dabei. Wir haben so 20 min meine Batterie geladen.
Schlußendlich kam ich mit dieser Stromspritze noch die 50km heim.
Mittlerweile war es 1 Uhr nachts und ich naßer wie ein Fisch. Übrigens auf Hunger, Durst und Kälte reagiere ich sehr mürrisch :D

Einen Happen gegessen, heiß geduscht, ein Bierchen und ab in die Kiste.
Heute Morgen habe ich dann selbst mal geschaut was los ist.
Es kommt kein Strom an der Batterie an.
Sobald ich sie zugelassen habe werde ich sie zu Suzuki stellen das sie mir den Regler tauschen.

In meiner Verzweifelung habe ich dann Heute erstmal alle Aufkleber abgefönt, den Kennzeichenhalter montiert, andere Brems und Kuppelungshebel montiert und das Wunderwerk der japanischen Ingenieurskust gewaschen.

Und wenn einer wissen will wie sie fährt?
Ich dachte immer die 1000er wäre schnell ... die 20 PS mehr der Hayabusa machen es nicht aber das enorme Drehmoment ist brachial. Von 200 auf 300 ist nur ein Wimpernschlag.


Anhang anzeigen 34442Anhang anzeigen 34443Anhang anzeigen 34444Anhang anzeigen 34445Anhang anzeigen 34446
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Lecker Moped, würde auch dem Sohn meines Vaters gefallen.:D Auch wenn ich mehr als die Aufkleber abmachen würde.:D

FzG
 
B

bobysunski

Minigixxer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
12
Ort
nrw
Motorrad
gsxr 600 k4
WOW dickes teil ! glückswunsch zu diesen MONSTER :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
das du Papa wirst, sieht man doch auch im ersten Bild :smilie_f: :D

die Farbe gefällt mir richtig gut, fast so schön wie meine :p
ansonsten ist sie einfach viel zu "groß" und auch zu brachial, wie du schon sagtest, für mich kleinen Kerl :cool:

viel spaß mit ihr, und heile lassen!!!
hoffe mal, dass sie dir den schnellstmöglichstn tauschen werden, damit du sie noch "weiter" gescheit einfahren kannst.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich bin ja nicht so der Busa Fan, aber die Dicke sieht schon echt nice aus.
Nur an den Tröten MUSS was gemacht werden, oder sind das Sturzpadbalken?? :D
Viel Spass damit. Fahrberichte immer gerne gesehen (oder gelesen)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ist glaub mal fast die gleiche farbe wie deine 1000er.
würd mir zwar keine kaufen aber den anzug muss ich mir auch mal pressen.
muss ich mal zum freundlichen;)

viel spaß mit ihr du NM drecksau:lol:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schönes Ding, die Farbe passt gut. Aber die Raketensilos sind ja wohl ein Verbrechen o.O Darin könnte man fast einen Smart parken. Hoffentlich sind die zu, sonst schläft da nochmal einer drinn.
Aber sonst ein nettes fettes teil ^^
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Auspuff kommt aber was kurzes oder soll der Zustand so bleiben am besten ne Komplettanlage mit Abstimmung dann hast direkt ein paar PS mehr? Willst du sonst noch was dran machen?
Als nächstes Projekt wäre sone Busa echt was für mich.:rolleyes:

FzG
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Schickes Teil und klasse Bericht!


Steht dir auf jedenfall Gut!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schickes Bike ich glaube ich bin verliebt allerdings würde ich sie in Schwarz nehmen :D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Didi,

ich hab dich ja schon per PN unter den Busafahrern willkommen geheissen.
Eine Nachfrage habe ich aber noch: Wieso L0?!
Blau mit güldenen Felgen ist doch eine 2008er Farbkombi, oder???

Wie dem auch sei - das Bike hat sich ja seitdem nicht geändert. Schon die alte Busa bis 07 war kultig. Die ersten offenen Jahre sowieso. Ich finde aber, dass Suzuki mit den neuen Modellen seit 2008 echt gut nachgelegt hat. Dem Kult echt würdig!

Glückwunsch dazu. Wenn es hier erlaubt ist, würde ich dich auch gerne an die hayabusa-rider.de verweisen.

Nix desto totz - die Busa ist eben eine dicke Gixxe! :D
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey Diddy,

Glückwunsch zum neuen Bike! War ja gleich ein richtiger Ritt die Rakete nach Hause zu fliegen.
Viel Spaß damit und immer heile lassen gell, weiste ja und so ;)
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Find die BUSAs generell sehr geil!

Dann noch ein Gixxer Heck hinten drauf und das Teil wär perfekt! :)
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich glaube die Power muss zwar geil sein. Aber leider sieht das Maschienchen ziemlich hässlich und übergewichtig aus. :-/ ...ist aber nur meine Meinung. Wünsch dir viel Spaß mit ihr.:9:
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hm gratulation erstmal zur Maschine.

Probefahren würde ich auch gerne mal so ein Teil und die ist vollgepackt mit einem coolen Feauture oder wie mans schreibt und zwar will ich auch solch eine Tankanzeige <.<

Viel Spaß mit ihr und lass sie ganz. Der blanke look gefällt mir nebenbei recht gut, nicht dieses elendig 2x über die verkleidung ragende hayabusa zeichen.

Gruß Manu :)
 
Hayatom

Hayatom

Minigixxer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
11
Ort
Hunsrück
Motorrad
Hayabusa K8
Gratulation zur Haya :-) ich kenne das Gefühl :-)
 
Thema:

meine neue GSX-R 1300

meine neue GSX-R 1300 - Ähnliche Themen

  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?! - Ähnliche Themen

  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Oben