GSXR-K4 Meine "neue" K4 Kilogixxe

Diskutiere Meine "neue" K4 Kilogixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine "neue" K4 Kilogixxe " Update " Ich habe mich von meiner blauen SRAD getrennt und mir ein neues Projekt zugelegt :-) Eine 2004er GSXR 1000...
GSX-RTom

GSX-RTom

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Meine "neue" K4 Kilogixxe " Update "

Ich habe mich von meiner blauen SRAD getrennt und mir ein neues Projekt zugelegt :-)
Eine 2004er GSXR 1000 mit 3200km Laufleistung und die sind echt!!!
Kleine ?nderungen am Bike waren schon gemacht, aber ich konnte meine Finger vor weiteren ?nderungen nicht lassen.

Hier eine kleine Auflistung:

Sebimoto Rennverkleidung mit 2 DE-Scheinwerfer

Metisse Racingscheibe klar

Carbon-Verkleidungs/Cockpit-Halter

Carbon-Verkleidungsspiegel

LED-Verkleidungsblinker in Wei?

B&G Sturzpads schwarz Typ:Racing

Carbon-Rahmenschoner

Carbon/Kevlar Lichtmaschinendeckelabdeckung sowie f?r die Lichtmaschine

Carbon-RamAirkan?le

Tankdeckel von PP

Fu?rastenadapterplatten von Lucas

Soziusrasten entfernt daf?r Carbonauspuffhalter

Carbonhinterradabdeckung inkl Kettenschutz von Paramyd

Rizoma Kennzeichenhalter inkl. LED-Kennzeichenleuchte

Kellermann LED-White Blinker

K&N Luftfilter

MIVV Slip-On Auspuff Sportline-Rund Carbon

Komplettlackierung in Suzuki schwarz (Farb Nr 019) + 2 Schichten Klarlack

Geplant ist noch: Brems u. Kupllungshebel in Gold/schwarz von ABM oder Rizoma

Fu?rastenanlage sowie die Adapterplatten schwarz Pulverbeschichten lassen und Carbonfersenschoner

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also heisses Teil haste da gef?llt mir bis auf die Verkleidungsblinker die m?ssen weg das schaut end gut aus meiner Meinung nach! ;)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich find die originale Front sch?ner... ;)

aber der rest is echt sehr fein :)

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Sch?nes Teil...
Die DE-s w?rden mir ?bereinander besser gefallen, so finde ich brechen die die Linien der Front doch arg, aber Geschmacksache...

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Sehr schick, aber das original gesicht gef?llt mir auch besser. Die Verkleidungsblinker sind irgendwie etwas gr??er. Die Gixxe von Gixxer@osthalb gefallen mir da besser

J

JONNYDUCK

Gast
ERSTE SAHNE, die Schnitte .... die K4 ist und bleibt ein hei?er Feuerstuhl !!! :D

Das blau/schwarz kommt ziemlich langweilig .... das GORONA wird bestimmt affengeil ! ;)

Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Cool, nur erinnert mich dir Front etwas an eine Ente! :D :D ;)

K

Kralle

Gast
aaahhhhhhhhh

das geile Licht ist weg!! Und daf?r 2 so kleine L?mpchen? uuuaahhhh da sch?ttelts mich :D

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
mich w?rde mal nenn Soundtest von der Kilo gixxer mit dem Mivv interessieren, hab bis jetz nur was vom mr.x geh?rt und die maschine hat fast nur halb so viel Hubraun und ist zudem noch gedrosselt (Sorry Mr.X :D)

Thema:

Meine "neue" K4 Kilogixxe

Meine "neue" K4 Kilogixxe - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Neue Kilogixxer aus der Schweiz

Neue Kilogixxer aus der Schweiz: Möchte mich bei dieser Gelegenheit kurz vorstellen, da ich mir vor kurzem wieder ne K5er Kilogixxer geholt habe, werde ich wieder öfters hier...
  • neuer KiloGixxer - K5 :-)

neuer KiloGixxer - K5 :-): Griaß euch liebe Knieschleifergemeinde! Hab mir vo kurzem vo unsrem Clubobmann de Suzi zugelegt (www.speeddevils-krems.at) - is toll da ich hier...
  • GSXR-K4 Meine "neue" K4 Kilogixxe " Update "

GSXR-K4 Meine "neue" K4 Kilogixxe " Update ": Ich habe mich von meiner blauen SRAD getrennt und mir ein neues Projekt zugelegt :-) Eine 2004er GSXR 1000 mit 3200km Laufleistung und die sind...
  • Meine "neue" K4 Kilogixxe " Update " - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Neue Kilogixxer aus der Schweiz

Neue Kilogixxer aus der Schweiz: Möchte mich bei dieser Gelegenheit kurz vorstellen, da ich mir vor kurzem wieder ne K5er Kilogixxer geholt habe, werde ich wieder öfters hier...
  • neuer KiloGixxer - K5 :-)

neuer KiloGixxer - K5 :-): Griaß euch liebe Knieschleifergemeinde! Hab mir vo kurzem vo unsrem Clubobmann de Suzi zugelegt (www.speeddevils-krems.at) - is toll da ich hier...
  • GSXR-K4 Meine "neue" K4 Kilogixxe " Update "

GSXR-K4 Meine "neue" K4 Kilogixxe " Update ": Ich habe mich von meiner blauen SRAD getrennt und mir ein neues Projekt zugelegt :-) Eine 2004er GSXR 1000 mit 3200km Laufleistung und die sind...
  • Oben