GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

Diskutiere Meine Neue Kilo (K9) :-)) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
B

Black GsxR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Welzheim
Motorrad
GsxR 600 Schwarz
Hallo Leute,


da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen.


Das war das schönste Weihnachtsgeschenk, was ich je hatte. Habe sie nämlich am 24.12. gekauft;-)




Sie hat folgende Umbauten:



  • schwarze Scheibe von MRA
  • Spiegel, Hinterradabdeckung sowie Kettenschutz in Wagenfarbe
  • Fußrastenanlage gerade noch beim pulvern
  • Sitz beziehen lassen (Alcantara mit Glattleder)
  • K&N Luftfilter
  • Bodis Endtöpfe
  • Kurzer KZ Halter
  • schwarze Led Blinker
  • Verkleidungsteile mit Plastidip bearbeitet


Die goldenen Pazzo`s kommen noch weg, hatte der Vorbesitzer montiert. Also falls jemand schwarze hat und möchte tauschen. Könnte man sich bestimmt einigen;-)




Nun ein paar Bilder, auch wenn es nicht die besten sind

20150124_101935.jpg

20150124_101943.jpg

20150121_215757.jpg

20150113_190639.jpg

20150106_130948.jpg


PS: Die 600er K4 steht nun zum Verkauf, damit ich wieder etwas Platz in der Garage habe:D
 
K

KaDa309

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Welche Verkleidungsteile wurden mit plastidip bearbeitet ?

Schönes bike !
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sieht so gut aus ohne Kennzeichen und ohne Spiegel.. Wenns nur nicht illegal wäre. :D
Meine absoluten Lieblingspötte. :rolleyes:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Schickes Bike, dunkles Led Rücklicht wäre noch eine Idee :)
 
B

Black GsxR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Welzheim
Motorrad
GsxR 600 Schwarz
Danke für die Komplemente.

Das Heck wird wahrscheinlich so bleiben. Da ich es nicht zu schwarz haben möchte. Etwas Kontrast ist schon wichtig.

Die Teile unter dem Sitz und unter dem Tank. Wo normal silbergold sind, wurden mit PlastiDip lackiert. Bin aber auch gespannt, wie lange das heben wird.:-)

Grüße
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
wow sieht schon hammer aus :up: ich freunde mich mit dieser front immer mehr an.Gerade habe ich vor zwei tagen eine kilo L1 gesehen in schwarz muss sagen in schwarz gefällt mir das bike immer mehr.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schönes Möpp!!!!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Die Bodis sehen top aus und klingen gut.
Sie klingen bitter böse wenn die Auspuffklappe umprogrammiert oder ausgehängt wurde.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Gefällt mir sehr...
Der Tipp mit der Auspuffklappe auch, muss ich mal mit dem Händler drüber sprechen :)
 
B

Black GsxR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Welzheim
Motorrad
GsxR 600 Schwarz
Danke.

Wie funktioniert das mit der Klappensteuerung? Spielt das Moped dann nicht verrückt? Z.b. wenn man sie aushängt?!
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Top Bike!!!
Mit den Bodis eine sehr schöne Linie!
Vor allen dieses Heck sieht wirklich Klasse aus.
Wäre eine bei mir in der Nähe gewesen, dann wäre das mein Bike geworden.
Nun ist es eine K8 :)

Viel Spaß mit der Rakete
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Die K9 is schon schick.
Immer schön oben bleiben.

Mit dem Plasti Dip sollte halten. Wenn du halt mit der Kombi immer dran kommst wird das matt irgendwann glänzend oder wenn nicht genügen drauf ist gehts ab.
Dann sprühst nach und gut is.
Ein Kumpel ist Lackierer, hat schon mehrere Autos gemacht und das Zeug hält Bombe.
Hab eins davon gesehen und da war der Dip schon 2 Jahre drauf.
Ich hab meinen Helm testweise gedippt und das Ergebnis hat mich echt überrascht.
Werde im Frühjahr meinen MX5 damit machen weil ich mir nen ganz dummen Kratzer gegönnt habe der beim Lackierer auch wenn Kumpel noch immer 300€ kostet.
Dippen nur 200€ und ich kann mal sehen wie er sich in Schwarz matt macht :D
Es gibt jetzt auch eine Versiegelung, die den Coat gegen Lösungsmittel schützt.

Gruß Janosh
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schönes Bike :)

Aber der Kat muss noch weg :D
 
B

Black GsxR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Welzheim
Motorrad
GsxR 600 Schwarz
Danke, mit dem PlastiDip werde ich mal abwarten. Wenn es sich abreibt, wirds hslt mit Glattleder bezogen;-)

Mit dem Kat hatte ich mir auch schon überlegt, traue mich bis jetzt noch nicht so ganz!!
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Bevor ich den Kat abmachen würde, schmeiss erstmal die Db Killer raus. Das ist günstiger, vom Sound her auf jeden Fall befriedigend wenn nicht sogar schon zu laut auf Dauer, und im Notfall wesentlich einfacher rückgängig zu machen.
Einfach mal testen :)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wie funktioniert das mit der Klappensteuerung? Spielt das Moped dann nicht verrückt? Z.b. wenn man sie aushängt?!
Die Klappensteuerung darf nicht einfach so aushängt werden, dann gibts eine Fehlermeldung im Display.
 
B

Black GsxR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
18
Ort
Welzheim
Motorrad
GsxR 600 Schwarz
Ok. Danke. Weiss ich mal Bescheid
 
Thema:

Meine Neue Kilo (K9) :-))

Meine Neue Kilo (K9) :-)) - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • GSXR-K7 Meine neue kilo

    GSXR-K7 Meine neue kilo: Gutn abend zusammen, wie manche vllt mitbekommen haben hab ich meine 600er k9 vor n paar wochen verkauft... Hab jetzt immer mal wieder in...
  • Meine neue kilo - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • GSXR-K7 Meine neue kilo

    GSXR-K7 Meine neue kilo: Gutn abend zusammen, wie manche vllt mitbekommen haben hab ich meine 600er k9 vor n paar wochen verkauft... Hab jetzt immer mal wieder in...
  • Oben