GSXR-L0 Meine Neue Kilo L0 a.k.a.: Der Gerät!

Diskutiere Meine Neue Kilo L0 a.k.a.: Der Gerät! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; der Gerät:D Bäm....:D sieht echt gut aus....
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
der Gerät:D
Bäm....:D
sieht echt gut aus....
 
AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
156
Ort
Weiz
Motorrad
GSX-R 750 K9
geiles bike! da gehören 2 akra tröten dran ;)
 
Thema:

Meine Neue Kilo L0 a.k.a.: Der Gerät!

Meine Neue Kilo L0 a.k.a.: Der Gerät! - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Oben