GSXR-K6 Meine Neue Liebe

Diskutiere Meine Neue Liebe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; schickes teil :D
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Klasse Design (auch wenns ne Chinaverkleidung ist).
Jetzt nur noch ne andere Tröte, dann ist dein Bike top!

Viel Spaß damit

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GsXr 600 K6
das mit den plastik Dübeln das weiß ich muss morgen nach Suzuki fahren und welche kaufen .

sugsxr

sugsxr

Gixxer
Motorrad
ducati SF 848
schick, schick!!!!!!! viel spass mit den flitzer

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das mit den plastik Dübeln das weiß ich muss morgen nach Suzuki fahren und welche kaufen .
also kaufen würde ich die nicht sondern schenken lassen das sind total simple plastikklips dafür bezahlt man nicht

asu und toller auspuff ich find den sehr schön und passend vorallem zum sbk-design weil die dort auch mit arrow unterwegs sind :cool:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
sind da normal diese dübel drin?wusst ich net mal.ist schon so lange her als ich ne originale verkleidung hatte.ich hab das jetzt schon mit senkschrauben verschraubt.hehe

na ja.diese dübel sind jetzt aber auch nicht soooo teuer.glaub einer kostet 1,31 euro oder so.musste mir nämlich auch selber noch nen paar zulegen letztens...

den auspuff find ich eig ganz geil.macht zwar nen höllen lerm und man darf z.B bei den montagstrainings am hockenheimring mit dem nicht fahren.auch mit killer nicht;)einfach zu laut das dingen

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Plastikdinge kosten bei Suzuki nen Heidengeld für solche Miniplastikdinger.
Fahre zu den Elektronikfachmarkt Conrad, falls in der Nähe da kostet ein Nippel 9 Cent glaub ich.

Thema:

Meine Neue Liebe

Meine Neue Liebe - Ähnliche Themen

• Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Meine Neue Liebe - Ähnliche Themen

• Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Oben