GSXR-K5 Meine neue

Diskutiere Meine neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen! Ich stelle Euch kurz meine neue GSXR 600 K5 vor :). Habe sie letzte Woche gekauft, vorher fuhr ich eine Yamaha Thundercat. Noch...
error

error

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
66
Ort
Koblenz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hi zusammen!

Ich stelle Euch kurz meine neue GSXR 600 K5 vor :). Habe sie letzte Woche gekauft, vorher fuhr ich eine Yamaha Thundercat. Noch steht sie in der Werkstatt zur Drosselung (muss leider bis Anfang nächstes Jahr noch gedrosselt fahren :mad:).

Es handelt sich hierbei um die 20th Years Anniversary Edition. Sie hat erst 9600 km runter und einen Hurric Endtopf verbaut.


WP_000089.jpg

WP_000091.jpg


Weitere Bilder folgen noch.


Schöne Grüße!
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Willkommen ein sehr schöner K5, mein vorschlag kauf dir denn MIVV GP ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
error

error

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
66
Ort
Koblenz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Danke. Deine sieht auch sehr gut aus. Ich suche momentan eine Soziusabdeckung, weiß jemand wo ich die am Besten her bekomme?
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Danke. Deine sieht auch sehr gut aus. Ich suche momentan eine Soziusabdeckung, weiß jemand wo ich die am Besten her bekomme?
ich hab damals.meiner soziusabdeckung bei ebay gekauft für 25 Euro
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Glückwunsch.

Ist ein schickes Bike.
 
error

error

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
66
Ort
Koblenz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hier noch mal ein Update:

- LED Blinker
- Felgenrandaufkleber MotoGP-Style weiß reflektierend
- GSG Sturzpads

WP_000130.jpg

WP_000133_mod.jpg


Finde sie so schon fast perfekt, schaue aber noch nach einer Soziusabdeckung. Habt Ihr noch etwas, was Ihr dran machen würdet?

LG
 
L

lgb-raser

Minigixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
21
Ort
langenberg
Motorrad
-gsxr k4/5
hey
schönes bike;)
bis auf die spiegel... da hab ich für meine leider auch noch keine gefunden die mir gefallen...
 
error

error

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
66
Ort
Koblenz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Nochmal aktuelle Bilder :)

8_2013-07_GSXR (8).jpg

8_2013-07_GSXR (9).JPG
 
error

error

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
66
Ort
Koblenz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Mit VTrec Brems- u. Kupplungshebel!

WP_000170.jpg
 
Thema:

Meine neue

Meine neue - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben