Ducati Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, wie einige wissen, hab ich ja meinen Rücken so etwas lädiert und in einer Nacht-und Nebelaktion (unter Drogeneinfluss) meine...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

wie einige wissen, hab ich ja meinen Rücken so etwas lädiert und in einer Nacht-und Nebelaktion (unter Drogeneinfluss) meine geliebte Yoshi bei Mobile reingesetzt, 10 Minuten später verkauft, tags drauf dem Hänger hinterher gewunken...:eek:.

Ja dann hab ich jeden Tag in die leere Garage geglotzt und eine Krise nach der anderen gehabt, also, die Lücke musste ich schließen um die Suizidgefahr wieder auf den normalen Level runter zu kriegen.

Lange Rede, gar kein Sinn, nachfolgend meine Neue, sozusagen ärztlich verordnet, nicht mehr so gebückt...

Hoffe Ihr nehmt mich trotzdem noch mit bei den Ausfahrten in der nächsten Saison, ich werd Eure Gixxen mit Peilsendern bestücken und verfolgen bis der tank leer ist...obwohl, in Kurven müsst ich schon dran bleiben...

Sehen uns beim nächsten Stammtisch im Hubi....

Gruß
Pio

Dat isse: Anhang anzeigen 68379
Anhang anzeigen 68380



Ach so, ist ne Ducati Monster 800, S2R (75PS)​
Geändert von pio1 (Heute um 18:02 Uhr)​
..."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen...." (The one and Only Kevin Schwantz
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
gesundheit geht vor.... :rolleyes:
ist denn die yoshimura edition so gefragt, dass man sie im winter innerhalb von 10min. verkauft bekommt?
oder war der preis unverschämt niedrig?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hallo,
das mit der plötzlichen Leere - das kenn ich.
Hatte bedingt durch eine Art Gehirngefrierbrand meine geliebte 2010er Kilo Gixxe mit Bodis, Spezial Mapping, gleichlange Ansaugtrichter usw usw. verkauft.
Um mir danach nicht den Finalen Schuß zu setzen, bin ich joggen gegangen, und unterwegs im Nachbarort beim vorbeilaufen an einer verkommenen Scheune, meine jetzige 750er GR75A gefunden. Hatt nur kurz in den Augenwinkeln den einzigartig geformten Rückstahler im Sonnenlicht kurz aufblitzen sehen, und wußte sofort dass es sich hierbei um das Ur-Model handelte.
Hab den Bauern rausgeklingelt und 5 Minuten später die fast Platte Gixxe die 2km nachhause geschoben. Seither sind wir fast unzertrennlich, fast weil mir noch ne Kilo K6 fehlt fürs gänzliche Glück. Aber mir fehlt derzeit noch der Überwinterungsplatz fürs zweite Moped.

Also viel Spaß mit der Monster - ist optisch das schönste Naked Bike - designen das können die Süd-Bayern, da macht ihnen echt keiner was vor.

Mich persönlich stört halt der Zahnriemen und dass sie keinen Stummellenker hat - ich fahre prinzipiell nur Fahrzeuge mit Steuerkette.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
gesundheit geht vor.... :rolleyes:
ist denn die yoshimura edition so gefragt, dass man sie im winter innerhalb von 10min. verkauft bekommt?
oder war der preis unverschämt niedrig?
Ja ich denke beides, gibt ja nur 200 Stck. weltweit und da ja ein, sagen wir mal Supervollpfosten- Zwillingsreifen - Krankenfahrstuhl-Fahrer (reg mich immer noch auf...) meine Yoshi bei der 1.000er Inspektion umgeworfen hat (7.000 € Schaden) und ich eine Wertminderung und durch den Teileverkauf einiges an Geld bekommen habe, hab ich Sie mit 13.600 KM für 6.000 Euro verkauft. (bin nicht auf den letzten Euro aus, Hauptsache sie ging in gute Hände.)

Standard L0 sind mit ähnlicher Leistung meist etwas teurer, aber sind auch ziemlich lange drin im Netz, und ich wollte das Thema "Quick and Dirty" beenden....

Gruß
Pio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hallo,
das mit der plötzlichen Leere - das kenn ich.
Hatte bedingt durch eine Art Gehirngefrierbrand meine geliebte 2010er Kilo Gixxe mit Bodis, Spezial Mapping, gleichlange Ansaugtrichter usw usw. verkauft.
Um mir danach nicht den Finalen Schuß zu setzen, bin ich joggen gegangen, und unterwegs im Nachbarort beim vorbeilaufen an einer verkommenen Scheune, meine jetzige 750er GR75A gefunden. Hatt nur kurz in den Augenwinkeln den einzigartig geformten Rückstahler im Sonnenlicht kurz aufblitzen sehen, und wußte sofort dass es sich hierbei um das Ur-Model handelte.
Hab den Bauern rausgeklingelt und 5 Minuten später die fast Platte Gixxe die 2km nachhause geschoben. Seither sind wir fast unzertrennlich, fast weil mir noch ne Kilo K6 fehlt fürs gänzliche Glück. Aber mir fehlt derzeit noch der Überwinterungsplatz fürs zweite Moped.

Also viel Spaß mit der Monster - ist optisch das schönste Naked Bike - designen das können die Süd-Bayern, da macht ihnen echt keiner was vor.

Mich persönlich stört halt der Zahnriemen und dass sie keinen Stummellenker hat - ich fahre prinzipiell nur Fahrzeuge mit Steuerkette.
Hallo Rhoischnook,

ja das ist ne schöne Geschichte,

das ist Karma, da kann man nichts machenl Aber, genauso gehört sich das, ich hatte mal so ca. ein halbes Jahr eine Slingshot (meine 1. Gixxe) in Rot weiß beobachtet, die in ziemlichen Originalzustand für lächerliche 1.600 Euro angeboten wurde, leider nicht gekauft....und das tut mir immer noch leid, weil man als Alter Sack immer mehr den guten alten Zeiten hinterherweint.... (furchtbar)

Mit der Slingshot war ich 2 mal in Spanien (Lloret de Mar) und das war der Chickpuller schlechthin, erinnere mich noch daran, dass meine Kumpels andauernd meinen Schlüssel haben wollten....
Geile Zeit, (da gab`s noch keen HIV...)

Zur Duc: Ja die Zahnriemen und die Desmodromik sind nicht so optimal, aber hab die Riemen und Ventile einstellen gleich mit verhandelt (kostet ein Ölfeld), der Flo von www.Flo-Rider.com ist sehr nett und ehrlich, hat halt alles gepasst, ja und Stummel, geb ich Dir Recht, wären optisch schöner, aber geht ja nicht mehr, brauch ja fast den Deckenkran in der Garage damit ich drauf komme...shit...

Aber, egal, Die Jungs und Mädels werden hier sind Cool, werden den alten Pio nicht in die Wüste jagen...falls doch muß ich zu den Spaghettis umziehen, sozusagen, als Entwicklungshelfer für den richtigen Dreh....

Gruß
Pio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Fällt mir ja noch was ein:

Mein Wiedererkennungswert ist ja gigantisch gestiegen, der schwindelige Ducati-Treiber beim nächsten Anlassen der Freaks, bin Ich!!!!!! hi hi

:81::45::88:
 
Zuletzt bearbeitet:
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Die Duc hört sich auf jeden Fall besser an als jede Suzi, meiner Meinung nach, wenn du jetzt noch das Bullauge vorne durch schöne kleine Doppeläuglein ersetzt und ne ordentliche Soundrolle verbaust, ist sie richtig Edel ;-)
Ich denke in den Kurven hast du richtig Spaß mit dem Teil, wird ähnlich sein wie ne Speed Triple ;-)
Linke zum Gruß
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Glückwunsch zur neuen Freundin! Ich habe auch eine schwäche für Italienerinen :love27:

Wie findest du die MV Agusta Brutale 1090RR? Wenn ich die Mittel hätte... das wäre mein zweites Moped :rolleyes:
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Italian-Bikes sind schon der Hammer!!! Werde irgendwann auch mal eine fahren, vorzugsweise eine Ducati...
 
Phil88

Phil88

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
33
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 750
Super für die City zum cruisen ;-)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Bei diesen Felgen, geht mir sooo einer ab !!!
:jackoff::jackoff::jackoff::jackoff::jackoff::jackoff::jackoff::jackoff:
 
Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben