Kawasaki Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sodala nach langer Zeit auch mal wieder was von mir... Hab grad diesen tollen Fred übers Knieschleifen gelesen, fand ich spitze[emoji16] Aber...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Sodala nach langer Zeit auch mal wieder was von mir...

Hab grad diesen tollen Fred übers Knieschleifen gelesen, fand ich spitze[emoji16]

Aber zum Thema..

Gixxer ist verkauft, hat jetzt ein Kumpel, kann ich also immer wieder mal holen (reizt mich aber im Moment gar überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin..)

Neu is nun die Z1000..

1290 superduke fand ich zu teuer und auch optisch naja (Prototyp mega, serienversion ööhhh...),

GSX 1000S auch leider Optik nich so dolle,

Bmw Schön aber es sollte dann doch der Japaner werden;)

Beim Kauf War alles schon so wie ichs haben wollte, einzig lenkerendenspiegel und bei Zeiten vll noch stahlflex.. das wars aber dann auch schon..



Ach ja was hier erstaunlich ist:
Vollkasko für Saison 530€ bei SF4;)
Richtiges Schnäppchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schickes Transformer-Bike :D

Schmeiss sie bloss nicht weg...
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Rumblebee oder?
Ist das´n MIVV?

Hab ich auch noch einen rumfliegen.... irgendwo....
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Teufel88

Gixxer
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Die würde mich auch sehr reizen wenn das Kleingeld da wäre :)

Glückwunsch!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Alter die Front :D:D Ist das n Star-Wars-Männchen? :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Geile Maschine steh ich voll drauf.

Irgendwie erinnert Sie mich an die Cosinusfunktion :)
 
Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben