GSXR-K6 Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, wollte euch auch nicht mein Baby vorenthalten. Gemacht wurde auch schon ein wenig, - get?nte Scheibe - get?nte Blinker vorne u. hinten -...
M

MeisterJoda

Gast
Hi,
wollte euch auch nicht mein Baby vorenthalten.
Gemacht wurde auch schon ein wenig,
- get?nte Scheibe
- get?nte Blinker vorne u. hinten
- Heckfender
- Unikat-Sitzbank
- nat?rlich von allen Aufklebern gecleant
- Dekorstreifen
- BMC
- Alarmanlage f?r die b?sen Jungs :-)
- Zur Zeit,ganz neu, blaue Fussrasten und die hinteren sind entfernt.

Sportauspuff (MIVV) ist bestellt, SIEHE BILD,
kommt in 14 Tagen,Fussrastanlage kommt auch noch dran (Rizoma, schwarz mit blauen Fussrasten),und ein H?ckerpolster passend zum Sitz wird auch noch angefertigt.

Gruss
MJ
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Sch?nes Moped, und weiterhin viel spass beim Pimpen
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
der sitz gef?llt mir mal was anderes
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schon ein sch?nes bike, nur die falschen farben ;) :D :p?h
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Nicht schlecht... mal wieder eine blau weisse. Mach die Bilder doch mal noch ein bissel gr??er. Brauchst ja die Umwelt nicht wegretuschieren...
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
echt super Bike!
 
M

MeisterJoda

Gast
Nochmal mit Hintergrund

O.k,o.k...hab eben ein Surver-Herz:D
Bittesch?n

P.S auf dem Bild bin ich noch auf meiner gsx r 600 K1 zu sehen. Wenn es mal wieder einen sch?nen Tag gibt mach ich ein Bild mit meiner neuen:o
 

Anhänge

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Pics

Servus Meister Joda,

sehr sch?n, k?nnte fast meine sein!!! Von meiner gibt es im Fr?hjahr auch neue Bilder!!!!

Ne Gixxe muss einfach blau-weiss sein, aber die Geschm?cker sind nun mal verschieden, was ja auch gut so ist!!!

Weiter so!!!

Gruss

Hiasl-750
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
aha,
Mann f?hrt Michelin :-)
Die mach ich mir auch drauf wenn die 014 runter sind. Die jetzigen Reifen sind Einfahrreifen (war ein Vorf?hrer,1900 km) und die Lauffl?che kriegst man ziemlich schwer wieder rund :-) besonders bei so einer witterung. Habs probiert,es passen keine Schneeketten drauf *haha*
gruss und es lebe blau/weiss ;:-)
MJ
 
J

JONNYDUCK

Gast
Echt hei?es Geschoss dein Teil .... immer sch?n weiter tunen :D

@meisterjoda
mit welchem Programm retuschierst du ???
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Pics

@joda,

fahr zwar sonst auch den MPP den ich nur empfehlen kann, aber auf dem Bild sind Pirelli Supercorsa Pro drauf mit ner SC2 Mischung, den ich von der R?ckmeldung besser finde als den MPP(ist h?rter), nur warmfahren muss man ihn und an die Laufleistung vom MPP kommt er halt nicht hin!!! Aber sonst ein absolut genialer Reifen vorallem auf der Renne!!!

Gruss

Hiasl-750
 
M

MeisterJoda

Gast
ACDSee 6.0,/gerippte version. mann war das 'n act, habs noch nicht so im griff, der Reifen sieht mir noch zu eckig aus.
Mach nochmal sch?nere Fotos bei besserem Wetter.Hab ja auch schon dunkle BLinker hinten und vorne,blaue Fussrasten,Weisses Reifenlogo.......
gruss
 
M

MeisterJoda

Gast
Was h?lt du von ein paar aufklebern auf der unterseite unseres bikes??zu kitschig?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sch?nes Bike.
Die 3/4 Gixxe geht schon sehr gut. Der Wurf ist Suzuki wirklich gelungen.

Ich fahre die sch?ne K6 ganz in schwarz :rolleyes:

Schau halt, dass Du es mit dem BT014 nicht ?bertreibst solange er noch drauf ist. Die Erstausstattung ist nicht so der Weisheit letzter Schluss.

LG Bernhard
 
M

MeisterJoda

Gast
Hi M?nner,
ja,ich werd's mir auf alle f?lle merken und NICHT ?bertreiben.
Da heisst es langsam sich an den Grenzbereich herantasten,aber nicht mit den 014-ner :-) Daf?r gibts dann nen satz mpp.
Sch?tze mal dass der keine 1000 km mehr drauf ist. Und dann sieht man mal weiter. Der saisson wird kommen,aber ohne rutscher!!!
Gr?ssle
MJ
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
gl?ckwunsch zur sch?nen k6.

ist echt ein super mopped, auch wenn mir meine schwarze carbon gixxer besser gef?llt. aber jedem das seine :D

daf?r ist dein sitz spitze

wegen den reifen musst du wirklich vorsihtig sein.
aber wenn du schon 1900 auf dem reifen hast, dann ist der in den n?chsten 500-1000 unten.

der hinterreifen geht eigentlich ganz in ordnung vom BT014, doch katastrophal ist der vorderreifen. beinahe weniger grip als hinten und wird extrem schnell eckig gefahren. flanken weg und in der mitte noch neuprofil. und dann beginnt der auch noch so scheiss s?gez?hne zu bilden.

nach 3500km musste ich auch den vorderen ersetzen, denn es war nicht mehr m?glich damit zu fahren. gab immer ein reinkippen in die kurve ?ber die kante die ich in die flanken reingefahren hab.

anschliessend hab ich den M3 drauf gemacht. f?r die strasse ganz ok und hat eine gute laufleistung von um die 5000km je nach gangart.
auf der rennstrecke aber hilflos ?berfordert, dort wo der Pipo noch wunderbar funktioniert.

Jetzt ist der Michelin pilot power 2CT drauf und der ist einfach g?ttlich. werd ich mir sicher wieder holen.


in dem sinne viel spass mit dem genialen mopped.

und immer sch?n oben bleiben
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
hast da ein echt hei?es bike. die k6 fand ich schon immer geil und weiterhin viel spa? beim tunen (die gleichen griffe hab ich auch, von luis:) )
 
Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben