GSXR-K9 Meine Raubkatze...

Diskutiere Meine Raubkatze... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Möchte auch mal hier ein Thema für meine Gixxer machen, hoffe sie gefällt :) GSX-R 750 K9 in Pearl Mirage White / Metallic Mystic Silver Im...
Edimasta

Edimasta

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K9
Möchte auch mal hier ein Thema für meine Gixxer machen, hoffe sie gefällt :)

GSX-R 750 K9
in Pearl Mirage White / Metallic Mystic Silver

Im Laufe des letzten Jahres und auch Anfang dieser Saison kamen Änderungen hinzu, die da sind bis dato:

Akrapovic Racing 1 Komplettanlage
Puig Double Bubble Windschild
ABM Synto Shorty Hebel
StompGrip

Auf meiner Liste steht noch sowas wie Xenonkit, KZH, Fußrasten... aba momentan is finanzielle Flaute angesagt und das Urlaubsgeld wird abgewartet :eek:







Hier mal beim Strippen :D



Morgen gehts mal ab auf die Rennstrecke dann folgen neue Bilder :won:
 
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
Schöne Gixxer ;)
und schöne farbkombination =)

lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Edimasta

Edimasta

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K9
Danke euch!

Gestern das erste Mal auf dem Slovakiaring gedüst und endlich KNEEDOWN geschafft, nachdem es erst mein zweites Mal auf einer Rennstrecke war *vollhappy*



Hier das erste Onboardvideo von mir vom ersten Turn in der Früh, noch etwas gemächlicher unterwegs und hinter dem Instruktor der Anfängergruppe hergedüst, aber man sieht schon mal wie geil die Strecke verläuft und die Kuppen sind der Hammer, hebt einen da richtig geil aus :D

Aufgenommen mit ContourHD 1080p von BLICKVANG - geilere Aufnahmen kommen noch da ich grad mit einem Kollegen noch am Schneiden bin, dutzende Clips in full HD gemacht, sowhl auf der Maschine nach hinten gerichtet als auch seitlich zum Vorderrad!

YouTube - Slovakiaring Onboard Suzuki GSX-R 750 K9 & ContourHD
Am besten in 1080p fullscreen reinziehen :D

Freue mich über weitere Kommentare :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
nette bilder.
und vorallem schönes video.
die kamera ist echt sau geil ;)


und glückwunsch !
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
schickes bike haste da :biggrin:viel spaß damit
aber die tröte geht garnicht...mir persönlich viel zu lang... :meinemei:
 
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
wieso sind denn die spiegel abgeklebt, hat das einen grund?

Gruß
 
S

Slide

Pocketbiker
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
9
Ort
32657 Lemgo
Motorrad
gsxr-750
scharfes Teil:D
Nich kaputt machen!!!!!!!
Viel spaß im Kreisel.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
joa, echt ein schönes bike!

wünsche dir viel spaß damit :)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
schickes Bike!
Sag mal, sieht dass nur so aus oder fahrt ihr ein seeehr entspanntes Tempo auf der RENNstrecke :confused:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schönes Bike!
Viel Spaß mit deiner Rakete. :)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
der ring ist echt geil,das bike geschmackssache;)
 
Edimasta

Edimasta

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K9
schickes Bike!
Sag mal, sieht dass nur so aus oder fahrt ihr ein seeehr entspanntes Tempo auf der RENNstrecke :confused:
Über 200 stellenweise nenn ich nich grad entspannend :D aber ja wir sind ansonsten relativ gemächlich weil erstes Mal dort, nicht Motorrad schrotten wollen und mit Instruktor gefahren... nächstes Mal wirds flotter :)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Schönes Bike.
200 auf der Geraden,ja.
In den Kurven wohl eher 30.
Da nehm ich ja eine Autobahnauffahrt schneller,aber jeder wie er mag.
Bin auf die nächsten Fotos/Videos gespannt. *Daumenhoch*
 
Edimasta

Edimasta

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K9
Wenn du der Meinung bist ich fahr mit 30 in die Kurve, lass ich dich damit gerne alleine stehen :)

Ich bin halt das zweite Mal auf so einer Strecke gewesen, mit einer Maschine die ich hege und pflege, und da werde ich nicht wie ein rücksichtsloser Volldepp Gas geben um irgendwas zu beweisen... ich hab mich langsam ans Kurvenfahren rangetastet, die engste Kurve ging mit einem 60er, der Rest eigentlich mit guten 100 dahin, aber ich weiß dass da teilweise noch mehr drin ist - aber das kommt mit Übung und Zeit, schließlich kommt die nächste Streckenfahrt schneller als man denkt :)

Aber ich bin selbst überrascht wie langsam es auf dem Video aussieht.
 
Thema:

Meine Raubkatze...

Meine Raubkatze... - Ähnliche Themen

  • Raclette-Abend bei J.D. & Raubkatze

    Raclette-Abend bei J.D. & Raubkatze: Hallo S?dler, Tanja und ich w?rden gerne zur sich n?hernden kalten Jahreszeit einen Raclette-Abend veranstalten, generell w?re jetz die Frage ob...
  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Happy Birthday meine Raubkatze

    Happy Birthday meine Raubkatze: :party: Alles Gute zum Geburtstag mein Schatzi ... auch wenn du nicht mehr aktiv im Forum bist mochte ich Dir trotzdem auf diesem Wege gratulieren...
  • Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!

    Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!: Hallo Jonny und Raubkatze!!! Seit ihr jetzt fremd gegangen??? Haben die Reporter euch bei heimlichen Testfahrten abgelichtet??? Und warum gerade...
  • Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!! - Ähnliche Themen

  • Raclette-Abend bei J.D. & Raubkatze

    Raclette-Abend bei J.D. & Raubkatze: Hallo S?dler, Tanja und ich w?rden gerne zur sich n?hernden kalten Jahreszeit einen Raclette-Abend veranstalten, generell w?re jetz die Frage ob...
  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Happy Birthday meine Raubkatze

    Happy Birthday meine Raubkatze: :party: Alles Gute zum Geburtstag mein Schatzi ... auch wenn du nicht mehr aktiv im Forum bist mochte ich Dir trotzdem auf diesem Wege gratulieren...
  • Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!

    Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!: Hallo Jonny und Raubkatze!!! Seit ihr jetzt fremd gegangen??? Haben die Reporter euch bei heimlichen Testfahrten abgelichtet??? Und warum gerade...
  • Oben