SRAD Meine SRAD

Diskutiere Meine SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sooo, Heut hab ich mein Baby geputzt und endlich mal Bilder gemacht: (Bei Nacht sieht Sie auch hei? aus) (am liebsten w?rd ich gleich wieder...
Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Sooo, Heut hab ich mein Baby geputzt und endlich mal Bilder gemacht:


(Bei Nacht sieht Sie auch hei? aus)


(am liebsten w?rd ich gleich wieder loslegen aber erstmal sind die vorderen Bremsbacken dran)


(da geh?rt einfach ein andres R?cklicht ran)




(Den Luftfilterkasten mu? ich demn?chst mal aufmachen, da sind garantiert einige Fliegen drin)


Gru? Macho
 
Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Jaaaa, komm aus der Ansbacher Gegend...

Scheinst ja garnicht mal soweit weg zu wohnen, Lust auf ein Treffen ?


Gru? Macho
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geiles Teil! :) Die weissen Felgen blitzen auch wie der weisse Riese, also alles im Lot! ;)

Schicker Pott! :)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
auf ein treffen hab ich immer lust nur habe ich heute leider keine zeit k?nnen das aber gerne mal machen. wenn du willst kannst du ja auch bei unserer schwarzwald tour im august mitfahren:rolleyes:
 
Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
@FlashaStylz:

>Die weissen Felgen blitzen auch wie der weisse Riese

Naja ganz soo gut sind die leider auch nimmer !

>Schicker Pott!

Danke ! :o ...mit ABE h?tt ich ein besseres Gewissen !


@gixxer@ostalb:

Jo mit der Zeit sieht es bei mir auch immer schlecht aus. Auf die Tour h?tt ich schon Lust, fragt sich halt ob ich das unter einen Hut bekomme !


Gru? Macho
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Macho schrieb:
@FlashaStylz:

>Die weissen Felgen blitzen auch wie der weisse Riese

Naja ganz soo gut sind die leider auch nimmer !

>Schicker Pott!

Danke ! :o ...mit ABE h?tt ich ein besseres Gewissen !


@gixxer@ostalb:

Jo mit der Zeit sieht es bei mir auch immer schlecht aus. Auf die Tour h?tt ich schon Lust, fragt sich halt ob ich das unter einen Hut bekomme !


Gru? Macho
du hast ja auf jeden fall noch bissle zeit bis dahin. ansonsten k?nnen uns ja mal kurzschlie?en dann k?nnen wir ja mal eine kleine tour machen
 
Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
gixxer@ostalb schrieb:
du hast ja auf jeden fall noch bissle zeit bis dahin. ansonsten k?nnen uns ja mal kurzschlie?en dann k?nnen wir ja mal eine kleine tour machen
Jo, n?chste Woche mach ich die Bremsen vorn, lass vorn einen neuen Reifen aufziehen und dann bin ich wieder mobil mit der Gixxe !
 
Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Also die Bremsen hab ich gerichtet, neue Bremsfl?ssigkeit rein und bei meinem H?ndler (der ?brigens Klaus Zahn hei?t /vs Profil) Vorn einen neuen Reifen aufziehen lassen und nun ist wieder Alles im Lot.



Der Umstig von dem Vorderen bei 1,5bar abgefahrenen Reifen (Vorbesitzer) zu dem Neuen mit 2,8 bar ist schon gewaltig...und ich dachte ich kenn mein Mopped jetzt ! :o

->F?r ein Treffen w?ren somit die Weichen gestellt !

Gru? Macho
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
genial dann k?nnte man sich sogar mal treffen bin auch manchmal in der gegen um Windsbach und gunzenhausen unterwegs ... evtl k?nnte man sich mal treffen :)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?ne bilder die du da gemacht hast.
doch die srad ist nicht so mein fall, das heck ist immer das, was mich so erschreckt.

sorry, dass ist meine person?liche meinung, aber es kann ja auch nicht immer jedem das gleiche gefallen.
 
Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Nightfox schrieb:
genial dann k?nnte man sich sogar mal treffen bin auch manchmal in der gegen um Windsbach und gunzenhausen unterwegs ... evtl k?nnte man sich mal treffen :)
Jo kein Thema, m?ssten halt dann mal einen Zeitpunkt ausmachen !


@Terminator:

Ja das Heck ist Geschmackssache, der Stauraum hat jedenfalls was !


Ahja hier noch ein Bild von den Bremsen:




Gru? Macho
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Macho schrieb:
@Terminator:

Ja das Heck ist Geschmackssache, der Stauraum hat jedenfalls was !


Gru? Macho

das glaube ich dir aufs wort. denn ich habe kaum stauraum, selbst f?r 2 packungen zigaretten ist kein platz. (doch, zusammengekn?ddelt)
 
Thema:

Meine SRAD

Meine SRAD - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben