GSXR-K1 Meine Susi :)

Diskutiere Meine Susi :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Heckunterverkleidung + Soziusabdeckung folgen noch :):D
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K1
IMG_0530.JPG Heckunterverkleidung + Soziusabdeckung folgen noch :):D
IMG_0533.JPGIMG_0539.JPGIMG_0532.JPGIMG_0538.JPG

Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K1
Und keiner schreibt was rein ?? :( traurig ^^

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Motorrad
KTM SMC R 690
Schöne K1 gefällt mir, die Lackierung hat nicht jeder :)

040kleriker

040kleriker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
hehe, ist halt noch nichts besonderes. So geht es mir mit meiner 1000K2 auch, mach Dir nichts drauß. Deine Farbkombie ist ja Typisch 750er.
Ist auf jedenfall ein gutes Motorrad.

C

Colonia_Fantastica

Gast
Vielleicht liegt es ja an der miserabelen Qualität der Bilder, aber für mich sieht die irgendwie ungepflegt aus..!? :(

Das fängt an beim zerbeulten Bos und und endet bei der Seitenverkleidung, bei der ich nicht weiß, warum man das Dekor entfernt hat.
Sollte z.B. der Silberne Teil aus optischen Gründen entfernt worden sein, ging das meiner Meinung nach mal voll in die Hose.
Daher vermute ich eher einen Unfall - das würde auch den Zustand vom ESD erklären.

Klingt jetzt alles sehr negativ, daher wollt ich nicht der erste sein der was schreibt :p

Unt trotz alledem, ich bin - und das habe ich hier schon 1.000 fach erwähnt - ein großer Fan der K1-K3.
Von daher schönes Mopped ;)

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Spätestens jetzt ist es ein Unfallmopet. Hoffe, dir geht es so weit gut.

Grüße

Thema:

Meine Susi :)

Meine Susi :) - Ähnliche Themen

• Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Meine kleine susi - Ähnliche Themen

• Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Oben