GSXR-K9 Meine Sussi

Diskutiere Meine Sussi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ah ok kannte ich aber nichts passendes gefunden. ------------ Dieser Beitrag wurde um 09:48 geschrieben, der vorherige um 09:44. ------------...
74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
39
Ort
stuttgart
Motorrad
-kilo k9
ah ok kannte ich aber nichts passendes gefunden.

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:48 geschrieben, der vorherige um 09:44. ------------​

Vorallem pinkeln die Hunde immer dran;)
das ist mein einziges Problem obwohl ich Hunde mag , aber auf den weißen felgen so ne gelbe brühe Kotz

und die plane ist immer nass vielleicht weis ja Tina ne Lösung

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:51 geschrieben, der vorherige um 09:48. ------------​

danke für die vielen Komplimente , weis jemand wo ich Felgenbettaufkleber bekomme?
Schönnen Feiertag noch
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Es gibt Katzengel (Sind so kleine Grüne Kügelchen) die mein Onkel um sein Auto streut. Die Dinger sind Ungiftig aber seitdem ist keine Katze mehr aufs Auto.
Vielleicht gibt es ja auch sowas für Hunde. Wenn ja, einfach ein paar davon unters Bike und Hunde sollten es meiden.

Greetings
 
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
Die weißen Felgen sehn richtig geil aus!!! Meine ist auch blau weiß mit zum größten Teil gelben Aufkleber ( Dark Dog Guarana ) sieht meiner Ansicht nach Hammer aus die Kombination.
 
74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
39
Ort
stuttgart
Motorrad
-kilo k9
die gefällt mir sehr bis auf das gelbe vielleicht gibt es an der stelle ne andere Farbe die würde in dem R orange bestimmt gut aussehen.
woher hast du die aufkleber?

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:59 geschrieben, der vorherige um 19:57. ------------​

solch ähnliche habe ich schon ich dachte eher an dunkle breite streifen aufs bett damit man nicht gleich das Kettenfett sieht.
 
74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
39
Ort
stuttgart
Motorrad
-kilo k9
ja ist gut versichert seit sie mir vor acht jahren meine Aprilia mille geklaut haben , versichere ich jeden scheiß:D
 
74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
39
Ort
stuttgart
Motorrad
-kilo k9
aber ich habe da ein anderes problem mit der Fi lampe .
Geht manchmal an und nach ein paar mal ein und ausschalten, ist dann wieder weg.
ich dachte das es gespeichert bleibt ist aber nicht so.
ist schon blöd das sie an geht ,wenn ich gerade keine zeit dafür habe .
und ich auch nicht so schnell an den stecker rankomme da es ja unterm Fahrersitz ist.
dh erst seitenverkleidung ab und dann den sitz.könnt echt kotzen
 
Thema:

Meine Sussi

Oben