SRAD meine Suzuki GSXR 750 Srad Bj. 98

Diskutiere meine Suzuki GSXR 750 Srad Bj. 98 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, möchte mal mein Motorrad vorstellen, nachdem ich das getan habe im Begrüßungsboard. besondere Details: Ixil Esd, Stahlflex vorne und...
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
Hallo,
möchte mal mein Motorrad vorstellen, nachdem ich das getan habe im Begrüßungsboard.

besondere Details:
Ixil Esd, Stahlflex vorne und hinten, Puig- Scheibe in blau, Led- Rücklicht, Alu- Kettenschutz

vll. kommt dem ein oder anderen die Maschine bekannt vor, Vorbesitzer ist anderer User des Forums ;)

hier mal die Bilder:








 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ne weitere Hummel.

Schon drauf aufpassen und immer oben bleiben!

gruß Bloody
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Nö,keine weitere Norman.
Bis September 09 war´s meine Hummel.;)

Der Rückstrahler schaut aber gemein aus,ich wusste warum ich sowas nie dran hatte.^^
Viel spass und nich hinfallen.;)
Kacke, warst schneller. Diese Arai-Aufkleber und der Ixil-ESD deuteten eindeutig auf deine hin :D.

Das Moped hat ja ne ganz schöne Reise von ASL hinter sich gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr schönes Bike!
 
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
Danke für die positiven Kommentare.
Eine lange Reise hat sie sicherlich hinter sich. Hatte mir vor ihr die 96er mit Vergaser angeschaut, aber als ich die gesehen habe, stand meine Entscheidung soweit fest.
Leider hat sie immer noch die Probleme, dass sie immer wieder ausgeht, solang sie nicht ihre 90° erreicht hat. Nehme an, dass der Motor nicht mit den Drosselblenden inkl. Kaltstart zurecht kommt.
Da ich ja die Gewährleistung habe, bekomm ich das aber noch behoben... zur Not fahr ich halt nur mit Gaswegbegrenzer rum und nehm die Blenden raus :mad:
 
S

Spacken

Gast
Lass das man erstmal über die Gewährleistung reparieren. Ich würde vor Ende deiner Gewährleistungsansprüche gar nichts ausbauen. Ist besser. :)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Nö,keine weitere Norman.
Bis September 09 war´s meine Hummel.;)

Der Rückstrahler schaut aber gemein aus,ich wusste warum ich sowas nie dran hatte.^^
Viel spass und nich hinfallen.;)
Dachte ich es mir doch.. Der Drache war mir irgendwie im Hinterkopf geblieben... :D
 
S

Strimmiger

Gast
Sehr schönes Moped für eine SRAD
phil sitzen bleiben und nicht hinfallen Ok
 
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
solang ich die gewährleistung habe, mach ich nichts dran, allerdings wenn das nicht zu beheben geht, mach ich mir die blenden raus bzw lass sie rausmachen.. im äußersten notfall...
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
Noch nen srad " Treiber ", sehr schön...
Viel Spass mit ihr.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Kann mich mit dem Dicken Hintern der SRAD irgendwie nicht so recht anfreunden,aber ansonsten schönes Teil,
die Geschmäcker sind halt verschieden ;)
 
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
Kann mich mit dem Dicken Hintern der SRAD irgendwie nicht so recht anfreunden,aber ansonsten schönes Teil,
die Geschmäcker sind halt verschieden ;)
naja entweder so oder halt wie bei den neuen modellen spitz^^ so hat man wenigstens was anzupacken :p

freundin freut sich übern sozius- sitz, vorher auf meiner 125ger yamaha yzf hatte sie nur nen schmalen...
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Dafür geht unter den breiten Arsch wenigstens was in den "Kofferraum". Bei den neuen Dingern passt net mal ne Wasserflasche rein ^^.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Wollst du dein Zelt bei jeder Fahrt mitschleppen? :smilie_f:
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Weg mit dem Rückstrahler !!

Komplett weiße Front passt irgendwie nicht zur srad (meine meinung).

Sonst schick schick

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:56 geschrieben, der vorherige um 20:54. ------------​

Darf ich mal Fragen woher der Vorbesitzer die Lenkergewichte hat.
Brauche welche in Gold oder Gelb.
Und Unterschied zu Original beim Fahren??
 
C

Christopher

Gast
Darf ich mal Fragen woher der Vorbesitzer die Lenkergewichte hat.
Brauche welche in Gold oder Gelb.
Und Unterschied zu Original beim Fahren??
Sind so LSL Dinger,sollte nicht schwer zu finden sein.
Waren aber auch bei mir schon dran,k.A. ob sich das mit originalen anders fährt.
 
Thema:

meine Suzuki GSXR 750 Srad Bj. 98

meine Suzuki GSXR 750 Srad Bj. 98 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Oben