SRAD meine weise perle

Diskutiere meine weise perle im Galerie Forum im Bereich Allgemein; is noch nicht soviel dran gemacht bj.96 perlmutweis (schimmert leicht bläulich in der sonne ) carbon blinker micron rennanlage carbon (auf...
boom007

boom007

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
3
Ort
rheinberg
Motorrad
gsxr srad
is noch nicht soviel dran gemacht

bj.96
perlmutweis (schimmert leicht bläulich in der sonne )
carbon blinker
micron rennanlage carbon (auf den bildern ist aber noch der originale drauf)
yoschi nocken kopf bearbeitet vergaser angepasst auf prüfstand

mach die tage noch neue bilder wenns wieder besser wetter ist
 

Anhänge

C

Christopher

Gast
Die gefällt mir mal richtig gut :up:
Das mit den hinteren Blinkern seh ich so das erste mal!
Eine Sache fehlt noch-->Weisse Felgen :D
 
boom007

boom007

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
3
Ort
rheinberg
Motorrad
gsxr srad
ne weise felgen gehen garnet vielleicht polier ich sie diesen winter
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Die vorderen Blinker finde ich etwas zu groß und ein paar schwarze Aufkleber zum Kontrast würden mir gefallen.

Aber Sie ist schon schick gemacht!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
sehr geil, weiß sieht echt schick aus (nur das Putzen wird lästig, aber was macht man nicht alles...:D
 
O

OPPA

Gast
ne weise felgen gehen garnet vielleicht polier ich sie diesen winter
Nee besser nicht ,du hast doch kaum was poliertes am Bike.Würde dann eher silber nehmen , das paßt auch zum rahmen u schwinge etc. Trotz allen ein schönes Krad was du hast.
 
M

Maximleser

Gast
beantwortet dir dein bike so manche schwierige frage, oder warum ist es weise:lol::lol:
es fehlt noch irgendwas...ein akzent in schwarz vielleicht?
 
Thema:

meine weise perle

meine weise perle - Ähnliche Themen

  • TEXT Mittig durschtreichen weis einer wie?

    TEXT Mittig durschtreichen weis einer wie?: weis jemand wie ich ein Text mittig durchstreichen lassen kann? /strike /s geht nicht
  • Suche Seitenverkleidung rechts blau/weis GSXR 600 K3

    Suche Seitenverkleidung rechts blau/weis GSXR 600 K3: Hallo, suche eine originale Seitenverkleidung rechts, einer GSXR 600 Bj 2003. Kleinere Kratzer wären kein Problem. Meine jetzige hat sehr viele...
  • ich weis nicht weiter....

    ich weis nicht weiter....: hab seit einiger zeit das gefühl das meine ventile klackern... das geräusch ist aber nicht immer da!?!? meistens wenn ich lange gefahren bin in...
  • Hallo Freaks ich weis schon wieder nicht weiter

    Hallo Freaks ich weis schon wieder nicht weiter: Hallo Freaks ich hab schon die Suchfunktion gequält, hab aber nichts für mich gefunden und zwar will ich meine Auspuffklappe Deaktivieren kann mir...
  • Batmans weise Weisheiten

    Batmans weise Weisheiten: YouTube - Batman 66 - Schlaumeier-Sprueche Batman zahlt sogar die Parkuhr, da das Geld für die neuen Straßen ist!!! EInfach nur klasse...
  • Batmans weise Weisheiten - Ähnliche Themen

  • TEXT Mittig durschtreichen weis einer wie?

    TEXT Mittig durschtreichen weis einer wie?: weis jemand wie ich ein Text mittig durchstreichen lassen kann? /strike /s geht nicht
  • Suche Seitenverkleidung rechts blau/weis GSXR 600 K3

    Suche Seitenverkleidung rechts blau/weis GSXR 600 K3: Hallo, suche eine originale Seitenverkleidung rechts, einer GSXR 600 Bj 2003. Kleinere Kratzer wären kein Problem. Meine jetzige hat sehr viele...
  • ich weis nicht weiter....

    ich weis nicht weiter....: hab seit einiger zeit das gefühl das meine ventile klackern... das geräusch ist aber nicht immer da!?!? meistens wenn ich lange gefahren bin in...
  • Hallo Freaks ich weis schon wieder nicht weiter

    Hallo Freaks ich weis schon wieder nicht weiter: Hallo Freaks ich hab schon die Suchfunktion gequält, hab aber nichts für mich gefunden und zwar will ich meine Auspuffklappe Deaktivieren kann mir...
  • Batmans weise Weisheiten

    Batmans weise Weisheiten: YouTube - Batman 66 - Schlaumeier-Sprueche Batman zahlt sogar die Parkuhr, da das Geld für die neuen Straßen ist!!! EInfach nur klasse...
  • Oben