Sonstige Meine Yamsl und meine "aufbaugixxer"

Diskutiere Meine Yamsl und meine "aufbaugixxer" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo ihr lieben, da man hier am besten auch noch das moped vorstellt - ist ja eigentlich logisch- stell cih euch mal meine aktuellen schätzchen...
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
hallo ihr lieben,

da man hier am besten auch noch das moped vorstellt - ist ja eigentlich logisch- stell cih euch mal meine aktuellen schätzchen vor....

also ich hab einmal ne srad 600 für die renne und zum stunten welche sich im moment noch im aufbau befindet und deshalb mehr wie ein ersatzteillager aussieht und für die straße eine alte fzr 600 r.

auf den bildern seht ihr wie die srad anfangs aussah udn das sie eineiges nach ihrem rutscher neu gebraucht hat....

es sind gabel, vorderrad, bremsen vorne sättel und scheiben, kettenrad und kette sowie ritzel ( 65Z Hinten, vorne -1Z) neu gekommen....

den käfig hab ich selber zusammen "geschweißt" wenn man das so nennen möchte ...
er wird halten aber ne schönheit isses sicherlich nciht ;) .

den süßen auspuff hab ich aucs den überresten des original bos gemacht da dieses verdellt war, soundtechnisch könnt ihrs euch hier mal gerne anhören ;)

YouTube - Suzuki Gsxr 600 Srad exhaust

ahja einstellen muss cih des ganze noch....


Die Srad is Bj: 98
KM stand vor dem Unfall: ca28 000


Fzr: BJ 95
Km: 54 000
Hat vom vorbesitzer ne GFK Verkleidung die ich umgebaut hab weil mir dieser Zyklopenscheinwerfer ums verrecken nicht zugesagt hat und Licht gabs von dem auch keines... das gelb is von mir schwarz gesprüht worden und diesen Winter in Schwarz matt gesprayt worden.... dazu wurde alles weitere entfernt ;) Heck hab ich höher gelegt...


So on ...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
vielleicht jemand n kommentar dazu? :)
 
S

speciallistcs87

Gast
Schicke S-Rad hast den Tank mit dem Po eingedrückt?..lach gefällt mir gut auch die Farbkombi...die alten modelle haben einfach was!
 
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
der montageständer kostet 50€ ;) kreigst bei jedem fuhrunternehmen :P
die farbkombi ist nur übergangshalber...

nein der po wars nicht, aber der gummihammer ....


Bilder kommen sobald ich sie fertig hab udn fahren kann ;)
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
hat auf jeden fall was und sieht schön bullig aus;)
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Mit der SRAD (in diesem Zustand) willste nicht wirklich auf die Renne oder?

madox
 
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
nein, komplette gfk verkleidung is schon geordert und wartet darauf das der vergaser abgestimmt ist und alles zusammen geschraubt werden kann ...
der cage is abnehmbar....

stahlflex vorne und hinten sind auch dran und die übersetzung wird auch geändert...

sonst noch was was zu ändern wäre?

MfG



die sind für n paar tonnen ausgelegt ;)

die kosten schon aber eigentlich war die europalette gemeint :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
Ich weiß, hab selber einige davon in der Garage aus meiner Zeit als ich Stahltransporte mit Sattel gemacht hatte.:D
alles klar dann is ja alles roger :D

so nun wart ich nur noch auf madoxs antwort :)

mal sehen was noch so fürd renne wichtig ist
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
mal sehen was noch so fürd renne wichtig ist
ein neues Bike vielleicht? Ich persönlich würde nicht ne Unfallkiste treiben wollen, und mal davon abgesehen, wie oft hast das Teil bei deinen Stunt's weggeworfen?

Was kostet dich eigentlich der Aufau der Srad? Ob sich der Aufbau lohnt???

Aber schicke alte Yamse hast da...nur nen bissl Farblich abstimmen, und dann is se TOP
 
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
yamsl ist mittlerweile matt schwarz- komplett...

der aufbau kostet etwa 1000€ mit gfk verkleidung etc.... geht also soweit in ordnung.

stunten war ich mit der noch nicht, und auf der renne wirst mich auhc nur ab und an mal sehen, bin da nicht jedes we ;)

stunten werd ich sicherlich öfters und da kriegt sie bestimmt den ein oder anderen macekn.

also n neues bike für die renne zu kaufen sehe ich als quatsch an, das ist meine meinung, wenn du da dann n unfall hast kaufst dir wieder ne neue oder wie ?! oO
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wenn du die kiste auf der renne ordentlich wegschmeißt, und die hat zb am rahmen und diversen anderen teilen was abbekommen, dann musst du dir wohl gedanken machen ob sich der aufwand noch lohnt!

Aber es gibt wahrscheinlich welche die zimmern das teil wieder zusammen und fahren weiter als wenn nichts gewesen ist...
 
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
klar sag ich was dazu

die crash pads sind geil
gut das passt net
eher crashgestänge da feid sich echt nichts mehr wenn sie mal kippt :D
 
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
joa, du wirst nicht glauben wie viele unfallmaschinen für die renne umgebaut werden ;)

des crashgestänge is doch dran puschkinsun?! :D

pads muss cih noch weclhe drehen ...
 
Thema:

Meine Yamsl und meine "aufbaugixxer"

Meine Yamsl und meine "aufbaugixxer" - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag yamsl, mcsteph, joca 3, TobiKa, King_ocin, Jan1905, Donermeifter

    Alles Gute zum Geburtstag yamsl, mcsteph, joca 3, TobiKa, King_ocin, Jan1905, Donermeifter: Alles Gute zum Geburtstag yamsl, mcsteph, joca 3, TobiKa, King_ocin, Jan1905, Donermeifter Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag yamsl, mcsteph, joca 3, TobiKa, King_ocin, Jan1905, Donermeifter - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag yamsl, mcsteph, joca 3, TobiKa, King_ocin, Jan1905, Donermeifter

    Alles Gute zum Geburtstag yamsl, mcsteph, joca 3, TobiKa, King_ocin, Jan1905, Donermeifter: Alles Gute zum Geburtstag yamsl, mcsteph, joca 3, TobiKa, King_ocin, Jan1905, Donermeifter Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Oben