GSXR-K7 Mit neuen Details aus dem Winterschlaf

Diskutiere Mit neuen Details aus dem Winterschlaf im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja Matze du hast ja auch schon fast 14.000km runter ;-) Macht nichts ich habe auch schon 16 tausend ´*hehe*
trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja Matze du hast ja auch schon fast 14.000km runter ;-) Macht nichts ich habe auch schon 16 tausend ´*hehe*

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
die hebel bekommste auch so zu kaufen,der verkäufer ist aber das größte arschloch unter der sonne:2397:

BREMSHEBEL KUPPLUNGSHEBEL Suzuki GSX R 600 750 K8 K9 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 02.03.10 13:41:27 MEZ)

[OT]das ist bereits das zweite mal dass du hier in verschiedenen threads 'a...löcher' verteilst! halte dich in zukunft damit zurück sonst musst du mit konsequenzen rechnen![/OT]

btt: haste sauber hinbekommen matze :up: jetzt wirds allerhöchste zeit dass das wetter endlich besser wird :(

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Sehr Nice und so gepflegt :D ! Achja die Baureihe is eh die schönste, ob schwarz oder weiss/blau ... :P !
Sag mal, was fürn KZH ist das weil meiner viel weiter nach hinten steht ?!

Chris

Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das ist der KZH von TecBike..... ordnungsgemäß Montiert in einem max. Winkel von 30° so wie es sich gehört!

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Ah der ist quasi mittig der Schrauben ! Vielen Dank !

Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wir wissen eben was sich gehört, nicht wahr Mathias ;)

PS: sch...s auf 30°.....ich tüftel gerade noch an einer Klappmechanik :D

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Im Bild 5 eindeutig zu sehen...

Ne tote Humselbumsirgendwas im linken Ramair... wie hat sich die dahin geschlichen...

Thema:

Mit neuen Details aus dem Winterschlaf

Mit neuen Details aus dem Winterschlaf - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben