Mit was fahrt ihr

Diskutiere Mit was fahrt ihr im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Immer mit voller Montur egal wie warm.Lederjacke, Lederhose, Stiefel, Leder -Handschuhe. Helm???.............. Ja den auch.

In welcher montur fahrt ihr?

  • Kurze Hose, T-Shirt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Immer mit voller Montur egal wie warm.Lederjacke, Lederhose, Stiefel, Leder -Handschuhe.
Helm???.............. Ja den auch.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich fahre auch immer komplett in leder :lol: :D

muss man das t-shiret ausfringen halt in kauf nehmen :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich fahr auch keine Tour ohne meinen Kombi.
Ich will mir allerdings mal diese neuen Jeans aus Spezialn?hten ansehen. Sind sicher net schlecht wenns nur zur Eisdiele gehen soll.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...auch brav alles immer an !!!!
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
Mr.X schrieb:
ich fahre auch immer komplett in leder :lol: :D

muss man das t-shiret ausfringen halt in kauf nehmen :D
oder funktionsunterw?sche tragen!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
richtig oleg immersch?n langeunterhose drunter dann klappts auch mitm ausziehen und das leder stinkt net so erb?rmlich . . .
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bei mir stinkt auch noch nix... :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mr.X schrieb:
bei mir stinkt auch noch nix... :D :D
Tsts, steckt gerade mal 2 Wochen in der Lederkombi .... das einzige was bir doch wohl stinkt ist der D?senantrieb in der Hose :lol: :lol: *achtungspam*
 
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Lederpelle , Titan besetze Galoschen und nen Fiberglasglas Deckel sollten eigentlich schon Pflicht sein beim Ritt mit unseren Organspendergeulen .

Leider mu? ich mich teilweise von der Unvernunpft mitrei?en lassen ( trotz damaligen rutschens ca. 30-40 Meter Asphalt?s nur in Jeans ) und eher in Schwimmbad tauglicher Montur zur kurzen Kaffefahrt auf?s Bike zusetzen .

Gro?es Lob aber an alle , die sich nicht durch die Hitze abschrecken lassen und bei denen dann das Gehirn noch richtig arbeitet .
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Zu 99,9% auch immer in kompletter Montur.

Ausser zur Waschbox auch schonmal in Jeans :rolleyes:
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
bin auch immer nur in "komplett" unterwegs... geht doch nichts ?ber herrlich frischen schweiss... das angst-pippi muss halt ignoriert werden :o
 
K

Kralle

Gast
tutto completti!!

Sieht zwar geil aus wenn man in lessigen Klamotten aufm Bike hockt
also ich pack mir bei solchen Bikern immer an den Kopf. Egal ob Gixxe, BMW oder Chopper ...

Ich finds eher hohl als "cool"
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
fahre immer mit voller montur
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Ich Fahre immer in Kombi , Stiefel , Handschuh , usw ....
 
Siggi

Siggi

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
20
Ort
Oberhausen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Beim fahren habe ich eigentlich immer Helm, Handschuhe, Stiefel, Schildk?rte und Komi an.

Ganz selten fahre ich mal ohne Komi zur Tankstelle, aber der Weg dahin ist durch ne 30er Zone und ne Lederjacke ziehe ich dann auch an. Habe dann aber auch immer nen schelchtes Gewissen.

Wenn man mal in der Stadt unterwegs ist und dann vielleicht nicht die ganze Sicherheitbekleidung an hat, kann ich das vielleicht noch verstehen, aber wof?r ich ?berhaupt kein Verst?ndnis habe sind die Leute, die sich auf der Landstra?e / Autobahn jenseits der 130km/h bewegen und folgende "Sicherheitsbekleidung" an haben:

:nono: Helm, Handschuhe, T-Shirt, Jeans und ganz wichtig, weil sonst k?nnte man sich ja nen Nierenschaden holen, wenn man nur mit T-Shirt f?hrt, ein Nierenschutz:nono:

Habe ich letztens noch einen so auf ner Gixxer gesehen, hoffe es war keiner von euch...

Zur Info ein Kollege von mir hat sich auf nasser Fahrbahn mit 50km/h in der Stadt lang gemacht, er hat nur Jeanshose, Jeansjacke, Helm, Handschuhe angehabt, ihm ist zum Gl?ck nichts ernstes passiert aber die Jeans war komplett zerfetzt und der Helm (ein billigeres Produkt) war in der Mitte zerteilt. Das sollte einem doch schon zu denken geben, womit man f?hrt.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wie ich fahre habe ich ja schon geschrieben, aber was ich nicht verstehe ist: wieso sieht es geil aus, auf einem Supersportler mit kurzen Klamotten zusitzen??? :nachdenk:

Wenn ich dieser Kracher sehe, dann w?rde ich immer am liebsten :wallbash: :icon_spa:

Ich finde, nicht nur der Sicherheit wegen, sondern auch aus optischen Gr?nden, passt die Rennkombi immer besser zu Gixxe als Jeans und Shirt!!! ;)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Nur in voller Montur..inkl. R?ckenpanzer..ist f?r mich ganz klar...
wenn du Freunde die dir heilig sind, nach Unf?llen schlimm verletzt siehst und das nur weil Sie nicht in voller Montur gefahren, dann ?berlegst du es dir doch, oder !!!
Heiss oder nicht...kannst dir ja nach der Fahrt ein oder was K?hles g?nnen...
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Ich fahr meistens mit Shirt, Jeans und Turnschuhen!
Helm lass ich auch meistens weg. Daf?r aber dann ne Sonnenbrille.:rolleyes:
 
JoBlack

JoBlack

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
26
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Leder....

Ich denke die Frage er?brigt sich!
Meiner Haut und die darunter liegenden Knochen ist das Wetter n?mlich so ziehmlich egal....aua ist aua....

Wer schonmal einen Sturz hatte, wei? wovon ich rede...

Au?erdem macht das schleifen in den Kurven mit nacktem Knie auch nicht so viel Spa? ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gizmo schrieb:
Ich fahr meistens mit Shirt, Jeans und Turnschuhen!
Helm lass ich auch meistens weg. Daf?r aber dann ne Sonnenbrille.:rolleyes:
dosenfahrer, dreckiger... :smilie_f: :D :smilie_f: :lol: :D
 
Thema:

Mit was fahrt ihr

Mit was fahrt ihr - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben