Mittwoch Ochsenkopf?

Diskutiere Mittwoch Ochsenkopf? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; da war ein jeep, der war glaube ich nur auf 3 reifen unterwegs :D....
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
da war ein jeep, der war glaube ich nur auf 3 reifen unterwegs :D....
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Son Passat kam beim Bildermachen so quitschend auf mich zu, das ich echt schon zur Seite bin, weil ich dachte...gleich fliegt der aus der Kurve :(

Manche Dosenfahrer hatten echt ein dezentes Bedürfnis aufzufallen :D
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja der Passat hatte sie nicht alle bin auch zurück gegangen weil ich ihn schon fast hab fliegen sehen...schade das er nicht abgeflogen ist:D war knapp die felswand:lol:
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Der Typ war nicht normal, ihr habt schon Recht.
Soetwas wünscht man aber keinem! Wer hätte denn wohl Erste Hilfe leisten müssen? Stimmt, WIR ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
yeah echt nice, verrät mir wer wo das hier is?:confused:
müsste eigentlich öfters in der nähe sein, aber diese kurve sacht mir nüx:)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
klar verraten wir das^^ das ist in Heggen
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
türlich nicht .......wird das verraten...sonst is die psite auch wieder zu...lach


axo beim hochfahren is die 2 kurve recht highsider gefährlich...musst ich scho selber feststellen...lach...aber nix passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Tibi

Tibi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Das Heggen bei Finnentrop rostacs, nicht bei Meschede.
Liegt an der L853. In Heggen Richtung Hülschotten, Plettenberg.
Die Strecke ist bei Google Maps mit K5 gekennzeichnet.

Für den Fall das Du den Weg mal in Angriff nimmst, sag Bescheid, dann werden wir uns gerne anschließen ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jau danke nochmal, habs vor ein paar tagen schon auf der karte gefunden...meschede passte auch irgendwie nich von den kurven ;)

war gestern allendorf->hagen, is ja auch bombe zu fahrn...
 
Thema:

Mittwoch Ochsenkopf?

Mittwoch Ochsenkopf? - Ähnliche Themen

  • 02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger

    02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger: Jemand dabei?
  • Mittwoch 24.03 > Rursee / Nordschleife

    Mittwoch 24.03 > Rursee / Nordschleife: Mittwoch sollen es 20 Grad werden, ab Donnerstag soll es wieder schlechter werden, vom WE ganz zu schweigen. Wer hat denn Bock am kommenden...
  • Mittwoch, 21.5.08, Stammtisch/Woscht essen ;)

    Mittwoch, 21.5.08, Stammtisch/Woscht essen ;): Steht eigentlich alles oben... hab den termin mal einfach mal in die runde geworfen.... meldet euch mal ob ihr k?nnt und wenn ja ab wann ;)...
  • Mittwochs Zeitvertreib

    Mittwochs Zeitvertreib: So, damit keine Langeweile aufkommt:rolleyes: hat mir einer unserer Westler den Vorschlag gemacht, die Zeit sinnvoll zu nutzen.;) Die Idee war...
  • Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.

    Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.: So ich werde, wenn das Wetter so wird wie vorausgesagt morgen Abend definitiv ne kleine oder gr??ere Runde drehen, wer Bock kann sich gern dran...
  • Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07. - Ähnliche Themen

  • 02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger

    02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger: Jemand dabei?
  • Mittwoch 24.03 > Rursee / Nordschleife

    Mittwoch 24.03 > Rursee / Nordschleife: Mittwoch sollen es 20 Grad werden, ab Donnerstag soll es wieder schlechter werden, vom WE ganz zu schweigen. Wer hat denn Bock am kommenden...
  • Mittwoch, 21.5.08, Stammtisch/Woscht essen ;)

    Mittwoch, 21.5.08, Stammtisch/Woscht essen ;): Steht eigentlich alles oben... hab den termin mal einfach mal in die runde geworfen.... meldet euch mal ob ihr k?nnt und wenn ja ab wann ;)...
  • Mittwochs Zeitvertreib

    Mittwochs Zeitvertreib: So, damit keine Langeweile aufkommt:rolleyes: hat mir einer unserer Westler den Vorschlag gemacht, die Zeit sinnvoll zu nutzen.;) Die Idee war...
  • Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.

    Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.: So ich werde, wenn das Wetter so wird wie vorausgesagt morgen Abend definitiv ne kleine oder gr??ere Runde drehen, wer Bock kann sich gern dran...
  • Oben