MIVV GP oder LeoVince Evo2 für GSXR600 K4???

Diskutiere MIVV GP oder LeoVince Evo2 für GSXR600 K4??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute fahre nen GSXR 600 K4 und würd gern nen anderen Auspuff drauf machen.. wollte nur mal wissen, wer schon Erfahrung mit MIVV GP oder...
Monchichi

Monchichi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
26
Ort
Schweinfurt
Motorrad
GSXR 600 K4
Hallo Leute

fahre nen GSXR 600 K4 und würd gern nen anderen Auspuff drauf machen..


wollte nur mal wissen, wer schon Erfahrung mit MIVV GP oder LeoVince Evo2 wegen der Lautstärke?

wegen der Optik tendiere ich zu MIVV GP, aber wegen Sound würde ich eher vielleicht den LeoVince Evo 2 nehmen, da ich es nicht zu Laut haben möchte..

ich hab schon etliche Threads hier durchgelesen und weiss, dass der MIVV GP nach ne Zeit wirklich laut wird und daher weiss ich jetzt nicht welcher von den beiden besser ist..


ach ja, die Farbe von mein Moped ist Blau/Weiss daher denk ich, dass Carbon besser dazu passt oder was meint Ihr?

wäre für euer Tipps sehr dankbar

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
hey habe selber ein mivv gp carbon und fahr ihn mit dbeater und muss sagen, dass es sich sehr angenehm Fahren lässt....... und der sound ist auch nice (unverwechselbar Mivv halt)

guck dir mein vid bei Youtube an... das ist ohne db eater

YouTube - Suzuki GSX R 600 K4 Mivv gp Auspuff

und das ist hölle............... also; hol dir den mivv und fahr mit db killer und

willst du es krachen lassen, und das willst du irgendwann, Nimm den DB raus
und dann haste auch gaudi:) (schreit wie ein T-rex im Jurrasic Park)


achso lass die finger von : Leo weint !!!Der grösste müll hab meine nach 4 tagen verkauft...... den hab ich mir damals im polo andrehen lassen (nie wieder:-( )

entweder Mivv Gp , Acrapovic ( hat ein kumpel drauf Hammer) oder Yoshimura (auch nur Homemade shortys zu empfehlen) auf der K4 alles andere ist Babykotze:-)


gemäuer euer getreuer

600 ER Freakxe
 
Monchichi

Monchichi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
26
Ort
Schweinfurt
Motorrad
GSXR 600 K4
@600erfreak: danke für die schnelle Antwort..

war schon auch auf der Suche nach Yoshimura, hab aber nix gefunden. wenn dann nur bei den Amis und die haben keine E-Zulassung.

denk aber dass ich doch zu MIVV GP tendiere, hoffe bloss dass die wirklich nicht zu arg laut werden nach ne Zeit.

danke nochmals u Gruss
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
yooshimura musste halt kürzen................dann mit gasdichten nieten wieder zumachen...

aber glaub mir mit mivv .... mit db ist es echt getan

jeder von meine kumpels sagt lass das din drin:)

weil zu laut ohne:-)


600erfreak

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:53 geschrieben, der vorherige um 15:52. ------------​

yoshimura Angebote - attraktive Preise für Suzuki, Kawasaki Artikel bei eBay.de

bitte schön.................
 
Monchichi

Monchichi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
26
Ort
Schweinfurt
Motorrad
GSXR 600 K4
schon allein wegen der Optik sagt mir auf jedenfall der von MIVV schon zu..:D

denke mal, dass ich es doch bestelle..
 
Monchichi

Monchichi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
26
Ort
Schweinfurt
Motorrad
GSXR 600 K4
@600erfreak:

hey, ich seh grad, dass du die selbe Farbkombination hast wie mein Moped..

dein Endtopf is doch auch Carbon oder?
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
@600erfreak:

hey, ich seh grad, dass du die selbe Farbkombination hast wie mein Moped..

dein Endtopf is doch auch Carbon oder?
ja das ist er:-)

beste auf der farbkombination
 
Monchichi

Monchichi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
26
Ort
Schweinfurt
Motorrad
GSXR 600 K4
seh ich genauso.. :100:

will evtl. im Winter mein Moped Schwarz/Weiss machen und Carbon passt denk ich mal immer noch dazu.:D
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Also ich hatte vorher den Leo drauf und nun den Mivv konnt ihn aber noch nicht ausgiebig testen -.-
Also wenn du nen Leo willst habe ich noch nen gebrauchten hier liegen ;D

Vom Sound her war der Leo ganz geil hatte schöne Fehlzündungen usw. Mivv kann ich leider noch nicht viel sagen wie gesagt.
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Mir hat mein Leo damals an der k4 auch nicht so dolle gefallen, selbst nachdem ich ihn um 15cm gekürzt hatte war er mir noch zu leise, selbst ohne eater :D
 
Monchichi

Monchichi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
26
Ort
Schweinfurt
Motorrad
GSXR 600 K4
Danke euch für euer Tipps..

MIVV GP ist bestellt..:_cool1:


werde dann mal berichten, sobald ich es verbaut habe und was wegen der Sound dazu sagen kann..

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:21 geschrieben, der vorherige um 21:17. ------------​

Also ich hatte vorher den Leo drauf und nun den Mivv konnt ihn aber noch nicht ausgiebig testen -.-
Also wenn du nen Leo willst habe ich noch nen gebrauchten hier liegen ;D

Vom Sound her war der Leo ganz geil hatte schöne Fehlzündungen usw. Mivv kann ich leider noch nicht viel sagen wie gesagt.
danke für dein Angebot, aber das einzige was mich eben an den Leo gestört hab war der Länge..

also MIVV GP bestellt.:)
 
Monchichi

Monchichi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
26
Ort
Schweinfurt
Motorrad
GSXR 600 K4
so MIVV GP bekommen u eingebaut..

und muss dazu sagen.. echt laut, aber hält sich in grenzen :D

bin schon mal gespannt, wenn es ausgebrannt ist und dann noch lauter wird..

ach und Optik muss ich ja net viel dazu schreiben.. schaut wirklich gut aus, also bis jetzt war es echt kein Fehlkauf..
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also ich kann auch nur sagen MIVV GP
fahre ihn selbst auch ohne killer und muss sagen genau richtig ^^
der leo ist nur kindergarten und kein vergleich
mit dem mivv hast du wenigstens noch eine option entweder leise mit killer
oder ohne killer die hölle
bei dem leo haste nur die option elektromotor oder kindergarten :)
glaub mir du hast alles richtig gemacht
 
Nino

Nino

Gixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
@600erfreak: Das video ist ja auch in der Tiefgarage aufgenommen da is auch der originale laut:)...da kann man ja soundtechnisch garnix erkennen außer ein bisschen rauschen von der Kamera:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MIVV GP oder LeoVince Evo2 für GSXR600 K4???

MIVV GP oder LeoVince Evo2 für GSXR600 K4??? - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • LeoVince GP-Pro oder MiVV Full Carbon

    LeoVince GP-Pro oder MiVV Full Carbon: Hallo. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Auspuff für mein Motorrad. Fahre eine Rot/Schwarze 600er K6. Die Entscheidung fällt...
  • LeoVince GP-Pro oder MiVV Full Carbon - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • LeoVince GP-Pro oder MiVV Full Carbon

    LeoVince GP-Pro oder MiVV Full Carbon: Hallo. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Auspuff für mein Motorrad. Fahre eine Rot/Schwarze 600er K6. Die Entscheidung fällt...
  • Oben