MiVV K6 / K7

Diskutiere MiVV K6 / K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; wollt mal nachfragen ob jemand schon zuf?llig einen dran hat bzw. ob irgendjemand den sound kennt oder links zu soundfiles hat... oder schreibt...
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
- - - - - -
wollt mal nachfragen ob jemand schon zuf?llig einen dran hat bzw. ob irgendjemand den sound kennt oder links zu soundfiles hat...

oder schreibt einfach was ihr von den dingern halter...

MIVV is ja au immerhin partner des Repsol GP teams...

ich wei? nur auf ner 600er k4 hat der n traum sound... aber net zum einschlafen [grin][grin][grin][grin][grin]

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Der Mr. X hat so einen APuff auf seiner 600er, er kann dir bestimmt was dazu sagen.
Was ich davon halte :gruebel: ne keine Ahnung hatte so ein Teil noch nie in den Fingern um ihn mal zu zerlegen und die Qualit?t n?her zu betrachten. Schei?e finde ich allerdings diese bl?de silberne Schelle mit dem Gummizeug, da finde ich eine sch?ne Carbonschelle viel besser.

Gru? Kloncki

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Auf der Homepage von mivv.it kannst du dir die Soundfiles zu allen Anlagen
anh?ren. Einfach mal ein bi?chen st?bern.
Seite gibt es auch auf Deutsch.

Thema:

MiVV K6 / K7

MiVV K6 / K7 - Ähnliche Themen

• Double gun von mivv

Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono - Ähnliche Themen

• Double gun von mivv

Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • Oben