Moto GP 07

Diskutiere Moto GP 07 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Habe mir am Samstag Moto GP 07 f?r den PC besorgt und ich mu? sagen das es richtig Spa? macht. Leider mu? ich sagen das die Grafik nicht so der...
T

Tsunami

Gast
Habe mir am Samstag Moto GP 07 f?r den PC besorgt und ich mu?
sagen das es richtig Spa? macht.

Leider mu? ich sagen das die Grafik nicht so der Rei?er ist aber das
Gameplay ist richtig gut. Am Anfang bin ich fast in jeder Kurve herausgefolgen
aber mittlerweile geht das auch mit ein wenig ?bung.

Wer hat das Spiel oder mal gespielt?????
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Und ich habe mir das Tourist Trophy geholt der HAMMER! Kann ich nur empfehlen, so kann man die Wintermonate ohne Bike ?berstehen! :D

Hier ein Link mir ein paar Bildern dann k?nnt Ihr Euch selbst ein Bild davon machen:


http://www.spieletipps.de/a_1338_1/
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich hab die Version vom Vorjahr und die war auch schon richtig geil zu spielen.
An TT auf der PS2 kommt MotoGP aber nicht ran, ist aber daf?r einfacher und man hat fr?her ein Erfolgserlebnis
 
T

Tsunami

Gast
W?rde gerne TT spielen da ich ja noch ne PS2 habe.
Aber seit ca. 1 Jahr spielt die Konsole nur noch sehr alte Spiele von der
PS1 nur noch ab. Ich denke das sich die Linse verschoben hat und sie wieder
neu justiert werden muss.

Kennt ihr jemanden der das Kosteng?nstig macht?????
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich hab mir eine gebrauchte bei EBAY gekauft die auch das Problem hatte.
Hab sie zerlegt, gereinigt (auch vorsichtig die Linse) und seitdem geht alles...

damit hat mich die PS2 + TT in Summe nichtmal 40? gekostet :rolleyes:
und das incl. Lenkrad ...
 
T

Tsunami

Gast
Ich w?rde es gerne auch reinigen aber ich habe da ein wenig bedenken das
ich was kaputt mache!!!!

Was hast du genau gemacht?????
 
T

Tsunami

Gast
Wie sieht es eigentlich mit Umbau um?????

Da k?nnte ich das mit einem Wisch erledigen bzw. ist die PS3 nach unten
kompatibel????
War schon am ?berlegen ob ich mir die zulege da sie immoment f?r
400 Euronen gibt (abgespeckte version mit 40GB)....

Mal ne andere Frage, gibt es Emulationen der PS2 f?r den PC??
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich habe die PS3 und TT l?sst sich spielen, auf der Hompage: faq.eu.playstation.com/bc kannst sehen welche PS2 und PS auf der PS3 gehen und welche Updates gerade verf?gbar sind!

Bei mir gehen fast alle PS2 Spiele, die ganz alten gehen nicht,aber die sind eh schon etwas ?lter!



Die Festplatte kannst aufr?sten auch wenn dir die 40 GB zuwenig sein sollten, ne handels?bliche 2" Festplatte ist drin die kannst durch das lockern einer Schraube austauschen,cool was ?!
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ich hab beide spiele. Das moto gp 07 auf xbox360 und das TT auf PS 2.

Und ich muss sagen das im direkten vergleich das TT um welten besser is. Das moto gp is sowas von unkontrolliert da werd ich immer rasend vor wut weil das bike sich sowas von komisch handeln lasst.

Aber momentan bin ich sowieso weiter am Forza 2 auf xbox zum zocken. Irgendwie kann ich meinen hang zum tuning von autos nicht abstellen. :)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Und ich zocke gerade das Rainbow six vegas cooles Spiel aber manchmal raste ich aus vor WUT! weil es nicht weiter geht!:D
 
T

Tsunami

Gast
Rainbow Six habe ich bereits vor Jahren aufgeh?rt zu spielen und habe mir auch geschworen das ich mir das nie mehr kaufen werde.
Ich habe wegen dem Spiel mehrere Joypads auf dem Gewissen. Bei so einem
Spiel bin ich TNT pur.....

Apropos, habe mir am Samstag die PS3 gekauft und den passenden Fernseher(Full HD 40" LCD) gleich dazu. Habe mir Formel Eins gleich dazu gekauft und bin voll begeistert und das Spiel ist der Hammer....
Mu? mir nur noch TT kaufen und dann ist das ganze ein "Rundes Paket".
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Rainbow Six habe ich bereits vor Jahren aufgeh?rt zu spielen und habe mir auch geschworen das ich mir das nie mehr kaufen werde.
Ich habe wegen dem Spiel mehrere Joypads auf dem Gewissen. Bei so einem
Spiel bin ich TNT pur.....

Apropos, habe mir am Samstag die PS3 gekauft und den passenden Fernseher(Full HD 40" LCD) gleich dazu. Habe mir Formel Eins gleich dazu gekauft und bin voll begeistert und das Spiel ist der Hammer....
Mu? mir nur noch TT kaufen und dann ist das ganze ein "Rundes Paket".
:lol: ich habe mich bis jetzt auch gerade noch zur?ck halten k?nnen mit dem Controller,das Spiel ist nervlich sehr anstrengend, aber egal wie sehr ich mich auch ?rger, ich setze mich trotzdem immer wieder hin und spiel es, am Besten gef?llt mir aber der Multiplayer Modus, ich habe mit das TT beim Mediamarkt um 20 ? organisiert.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Am WE war es so weit ich habe das neue Rainbow Six Vegas zu ende gespielt, aber die Geschichte hat kein Ende gehobt es stand zu Schluss Fortsetzung folgt, schaut so aus als w?re der n?chste teil schon in Planung :D
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Also ich finde MotoGp07 nicht gut. Habs f?rn pc.
Ich hab erst gedacht die unterst?tzen meine Grafikkarte nicht :D
Die bekommen ja noch nicht mals runde Reifen hin.
Im vergleich zu CMR Dirt ist das Spiel einfach nur schlecht.
TT f?r die PS2 ist immer noch das beste 2 rad spiel!
 
T

Tsunami

Gast
Also ich finde MotoGp07 nicht gut. Habs f?rn pc.
Ich hab erst gedacht die unterst?tzen meine Grafikkarte nicht :D
Die bekommen ja noch nicht mals runde Reifen hin.
Im vergleich zu CMR Dirt ist das Spiel einfach nur schlecht.
TT f?r die PS2 ist immer noch das beste 2 rad spiel!
Habe mir am Samstag die PS3 gekauft und TT;CMR Dirt gleich mit. Mu?
dir recht geben....MotoGP ist im Vergleich = Rotz!!!!

Achso habe mir gleich zur PS3 einen 40" Full HD LCD Fernseh gekauft. Ich habe es noch nicht bereut.....

Naja, Dirt sieht richtig geil aus aber f?r mich ist das nichts. Werde mich mal mit TT l?nger auseinandersetzten.....

Apropos, gibt es jemand hier der MotorStorm Online spielt`????
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
MotoStorm hat ne hammer Grafik wenn es das FAhrzeug zerfetzt und die Zeitlupe rennt da siehst fast jedes einzelne Teil wegfliegen, genial!
Ich bin jetzt auf das neue Need for Speed gespannt, die Demo habe ich schon gesehen, geniale Grafik, vor allem bei einen Burnout, genaile Effekte, das einzig Traurige ist das man nicht mehr so einfach durch die Stadt cruisen kann, wenigsten das wo ich es gesehen hat es den Anschein!
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Moin , Moin ,habe mir auch das Moto GP 7 geholt und gestern mal online gedaddelt.Hat hier vieleicht mal jemand lust Online mit zu spielen?Ich hatte auf jeden fall eine mortz Gaudi auch wenn ich letzter war :) . Ich denke das das der zeitvertreib neben BF 2 bei mir wird .Ich fahre da unter dem Namen Newby 67.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also schlecht ist das Game nicht aber die Konfiguration der Steuerung ist jawohl unter aller Sau. Da muss ich wissen wie jede Taste am Joypad hei?t. Altern ... das k?nnen andere Games aber wesentlich besser.
 
Thema:

Moto GP 07

Moto GP 07 - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben