Moto-GP Barcelona

Diskutiere Moto-GP Barcelona im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Oh-Shit!!!! Mann was f?r ein Crash:eek: :eek: :eek: Ok, Melandri wohl auch bei Bewustsein! Puhh, ich dachte schon da.... Will garnicht soweit...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh-Shit!!!!
Mann was f?r ein Crash:eek: :eek: :eek:

Ok, Melandri wohl auch bei Bewustsein!

Puhh, ich dachte schon da.... Will garnicht soweit denken!
Hoffentlich geht das alles weiter gut!
 
Zap

Zap

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
47
Ort
bei Stade
Motorrad
GSX-R 750 K1
Jo, gerade gesehn - bei dem Aufprall von Melandri habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet!!!

Das hei?t wohl eine l?ngere Auszeit f?r Ducati :(
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
War ja super heftig.. aber auch die Azahl der "Abfl?ge" gegen ende des Rennens :( Na ja man kann nur hoffen das niemand "ernsthaft" verletzt ist.

Trotzdem... Rossi hat mal wieder gezeigt wies geht... hach ich liebe seine Powerslides :-)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe es nicht gesehen, bin mal auf Bilder gespannt! H?rt sich aber nicht so gut an!!!:confused:

Aber Rossi wieder super!!! :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht .... E viva VALENTINO ROSSI !!!

Il Doctore hat auch heute wieder den Asphalt in Catalunya brennen lassen und zum Schlu? ein echtes Feuerwerk mit Powerslides und seiner EXTRASHOW eingelegt !!!

Ich liebe IHN, und nein ich bin nicht schwul !

Allerdings war die Startkollision echt heftig, und es sah wirklich schon so aus als ob ..... will gar nicht davon reden !

Gute Genesung geht also hiermit an meine Landsleute Marco Melandri und Loris Capirossi und nat?rlich auch an Sete Giberneau die Gurke !
Wirklich heftig wenn da bei 300 km/h mal die Vorderradbremse zu geht, und die Folgen sieht ! *SCHOCK*

Es sah f?r mich so aus als ob Melandri von Pedrosas Bike mitgeschliffen/-gezogen worden sei ..... und auch Loris Capirossi wurde von seinem eigenen Bike vorw?rtsgeschoben .... Respekt an die Jungs was die so alles einstecken m?ssen !
Giberneau hat so einige heftige Schl?ge auf die Birne bekommen und erinnert sich an gar nichts mehr .... die beiden Ducati-Piloten sind jetzt erstmal aus?m Rennen .... was wiederrum gut f?r Rossi ist !

Super Rennen gezeigt haben auch Kenny Roberts & John Hopkins ..... die beiden Ami?s haben sich mal ordentlich die Kante gegeben und dieser Nicky Hayden hat sich auch nur schwer abwimmeln lassen !

Aber so nach und nach knabbert Valle das Punkteabstand ab ..... wir werden ihn ganz bestimmt bei den n?chsten beiden Rennen ganz vorne sehen, denn diese Strecken liegen ihm zu 100 % !

Freue mich schon riesig auf die ?bertragungen, und bereue es ein wenig nicht live dabei sein zu k?nnen ..... aber im TV sieht man sowieso besser !

Gruss vom GR?SSTEN VALENTINO ROSSI FAN, zumindest hier im Forum !!! :cool:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
gibts irgendwo eine wiederholung?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Naja, der 2. Start ist ja abgebrochen worden, weil Vermeulens Suzuki ?bergekocht ist, von daher war das dann nimmer so schlimm, aber dieser Crash, nach dem ersten Start, einfach nur heftig.
Ja, Gibernau ist mit dem Kopf voraus gelandet, und weiss von nix mehr...
 
J

JONNYDUCK

Gast
ThoRN schrieb:
gibts irgendwo eine wiederholung?
Montags morgens kommt oftmals die Wiederholung, doch der Ottonormal B?rger arbeitet zu dieser Zeit !

Ansonsten habe ich oben im Thread einen Downloadlink gefestigt, schau mal rein ! :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hab nur bilder gesehen. das rennen leider nicht.

meine fresse das sah echt ?bel aus... :eek:

capirossi soll wohl auch innere blutungen haben was ich gelesen hab. :eek:
 
Thema:

Moto-GP Barcelona

Moto-GP Barcelona - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben