Moto GP Heute

Diskutiere Moto GP Heute im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo, nimmt heute zufällig jemand die Rennen auf und würde sie mir heute abend er ICQ oder so schicken? Wäre echt nett... Gruß, Patrick
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hallo,

nimmt heute zufällig jemand die Rennen auf und würde sie mir heute abend er ICQ oder so schicken? Wäre echt nett...

Gruß,
Patrick
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Patrick, Du hast echt was verpasst.

Die letzte Runde war der Hammer, was die 2 für eine Show gegeben haben.


Gruss

Carsten
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
da ging echt die post ab
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
er ist einfach ein gott, 50grad asphalttemp, 39grad im schatten ... und dann die runde , einfach nur hammer ,ich hab gedacht beim vorletzten mannöver in der letzten runde das rossi es nicht schafft, aber die letzte kurve da so reinzuhalten ? göttlich

das rennen ist sehr gut ,mal schauen die wiederholung kommt auch irgendwann vllt nehm ich die auf
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
war hammer die letzte runde hat selbst meine freundin gefesselt :p

das 125er rennen war aber auch witzig:eek::eek::eek:
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Was ein Ärger.... bestimmt heute 5 mal in strömenden Regen geraten und es hat noch nicht mal jemand aufgenommen. Mal gucken, ob es mit Onlinelivetvrekorder geklappt hat...
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Habs hier auch gerade nur auf Youtube gesehen :mad:
Alter Verwalter :eek::eek::eek::eek::eek:
Die letzte Runde war ja der Hammer :lol::lol::lol::lol::lol:
dagegen sahen Stoner und Pedrosa (?) ja aus als ob sies Gas net gefunden hätten.
Also da viel mir spontan nur noch eins zu ein: Pokal oder Spital !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Japp Japp, die letztze Runde war echt der absolute Oberknaller. Man was haben wir mitgefiebert. So doll hat mich schon lange kein Rennen mehr gefesselt.
 
SlipKoRn

SlipKoRn

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
52
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsxr 750 k8
Ja die Letzte runde war der absolute Oberhammer ich konnte kaum hinschauen ^^ einfach nur geil ! das ist entertainment :D
 
arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
86
Ort
ESSEN
Motorrad
yamaha R1
einfach genial
 
E

Ex-User

Gast
der zweikampf war wirklich sehr sehenswert und man konnte die veschiedenen herangehensweisen sehr gut erkennnen
 
Danossi

Danossi

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
39
Ort
Pinneberg
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Erst dachte ich ihr übertreibt, aber es war irrsinnig spannend die letzten Runden zu schauen. Besonders schön waren die italienischen Kommentatoren, die zum Ende hin fast ausgeflippt sind.

Das wird ja noch eine spannende Saison denn Stoner wurde nicht lange gezeigt, aber er ist 3. auf dem Podium und insgesamt sind sie alle gleich mit 106 Punkten.
Sehr sehr sehenswert :-)
 
H

Heipe_87

Minigixxer
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
24
Ort
Deggendorf
Motorrad
GSX R-600 k7 bald Kilo K8
also was die beiden heute gezeigt haben war schon ganz großes kino...wahr echt eine hammer runde...

17-19 Juli MotoGP Sachsenring ich komme....:-D
 
M

Maximleser

Gast
Ich fands auch super. Die Moto GP wird richtig gut rübergebracht. Allein schon die Onboard Kameras....klasse Bilder. Jetzt auch ein Kommentator, der weiß wovon er redet. Und die Rundenvorstellung vom Alex auf der Aprilia ist auch gut. Nur eins verstehe ich nicht:
Wie kann sich der Alex neben der Andrea noch aufs Thema konzentrieren??? Also ich könnts nicht.......
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Bei solchen Rennen kann man auch mal aufs eigne Mopedfahren verzichten
Fantastisch
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt geniales Rennen !!!
Die beiden letzen Runden waren echt der Burner.
Wenn Rossi schon sagt, dass das sein bestes Überholmanöver war, dann muß das schon was heißen.
Auch Lorenzo war ja voll von der Rolle nach diesem Manöver.
Hammer hammer !!! :)
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,jetzt weiss ich wie es geht :lol:! einfach klasse der junge
gruß ausem Siegerland
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Genial. Habe gestern noch bis zwölf die Aufzeichnungen gesehen. Hat übrigens online gut funktioniert ;-)

Der Stoner sah aber mal echt fertig aus. Auch auf dem Podium sah er noch aus, als ob er gleich umfallen würde.

...Jetzt auch ein Kommentator, der weiß wovon er redet. ...
... Ich glaube, da hat jeder seine eigene Meinung zu. Ich finde den Mielke einfach nur schlecht. Alex wird meiner Meinung nach dafür immer fitter im moderieren. Vielleicht übernimmt er es ja und schickt den Eddie nach Hause. Ich fänds gut...
 
Thema:

Moto GP Heute

Moto GP Heute - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • heute Moto GP um 22.40!!!

    heute Moto GP um 22.40!!!: Hallo Aufz?nder und GP Freaks!!! Nicht vergessen das gleich das Moto GP Renne von Amerika ?bertragen wird!!! ;)
  • Heute ist wieder Moto GP!!!

    Heute ist wieder Moto GP!!!: Heute ist wieder Moto GP und ich kann es wieder nicht sehen!!!! :( Warum ist Eurosport nur verschl?sselt??? İch hasse es!!!! :mad: :mad: :mad...
  • Heute ist wieder Moto GP!!! - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • heute Moto GP um 22.40!!!

    heute Moto GP um 22.40!!!: Hallo Aufz?nder und GP Freaks!!! Nicht vergessen das gleich das Moto GP Renne von Amerika ?bertragen wird!!! ;)
  • Heute ist wieder Moto GP!!!

    Heute ist wieder Moto GP!!!: Heute ist wieder Moto GP und ich kann es wieder nicht sehen!!!! :( Warum ist Eurosport nur verschl?sselt??? İch hasse es!!!! :mad: :mad: :mad...
  • Oben