Moto GP Video geil gemacht

Diskutiere Moto GP Video geil gemacht im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; MOTO GP ein geiles Video
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Das sind so typisch (geile) Filme, die man sich nicht im Winter anschauen darf, weil man sonst so Bock auf Mopped fahren hat, das man kurz da vor ist, durch den Schnee zu tuckern :D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Geile Szenen dabei!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@macs: so true... xD

Schaut aber ganz gut gemacht aus, auch wenn scheinbar schon etwas älter.
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Schön anzuschauen.... und wie schön Rossi mal wieder aufm Podium zu sehen...:D wird Zeit, dass er da mal wieder steht.... aber mit Ducati???
 
M

Maximleser

Gast
Schön anzuschauen.... und wie schön Rossi mal wieder aufm Podium zu sehen...:D wird Zeit, dass er da mal wieder steht.... aber mit Ducati???
was finden bloß alle an dem rossi. ok, er fährt ganz gut, aber andere fahren auch gut. was macht denn einen guten fahrer aus? meiner meinung nach mit etwas schlechterem material siege oder zumindest gute plazierungen einzufahren. kriegt er nicht hin. als ich anfing moto gp zu gucken, hat er immer gewonnen. woran lag´s? überlegenes material. sein fahrstil war doch (ist) total langweilig. bis kurz vor rennende hat er den führenden verfolgt, also immer schön hinterhergefahren, den anderen die führungsarbeit machen lassen und kurz vorm ziel dann überholt. gähn....jetzt zeigt er was er kann, nämlich nicht viel mehr als andere. wäre er jetzt der superheld würde er auch mit ducati vorne mitfahren.meine meinung.:cool:
 
Thema:

Moto GP Video geil gemacht

Moto GP Video geil gemacht - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Video vom Sachsenring Moto GP

    Video vom Sachsenring Moto GP: Hallo ! habes endlich mal geschafft ,was f?r euch vom Sachsenring hoch zuladen ! hoffe es geht ?! ;-)...
  • Video vom Sachsenring Moto GP - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Video vom Sachsenring Moto GP

    Video vom Sachsenring Moto GP: Hallo ! habes endlich mal geschafft ,was f?r euch vom Sachsenring hoch zuladen ! hoffe es geht ?! ;-)...
  • Oben