MotoGP Assen

Diskutiere MotoGP Assen im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; In Assen wird Sete durch Alex Hofmann ersetzt. Man darf also echt mal gespannt sein aufs n?chste Rennen.:)
E

Ex-User

Gast
In Assen wird Sete durch Alex Hofmann ersetzt. Man darf also echt mal gespannt sein aufs n?chste Rennen.:)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Na da bin ich wirklich mal gespannt, selbst mit der diesj?hrigen Kawasaki w?re Alex Hoffmann nicht konkurrenzf?hig ! :o

Er hat einfach nicht das Potenzial zu einem echten Superstar, wie Rossi, Capirossi, Hayden und wie sie alle hei?en .... sorry das sich so pessimistisch bin, aber man wird ihn wohl nicht mehr lange in der MotoGP sehen !

Es mu? Platz geschaffen werden f?r ROOKIES, siehe Stoner, De Puniet oder Pedrosa .... das sind Jungs ... die haben Benzin im Blut und super konkurrenzf?hig !

Aber warten wir mal ab, vielleicht sehen wir ja ein unbekannte Seite von Hoffmann :)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe ja glaub auch nicht das der das rocken wird! ;) Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil ?berzeugen! ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Und wer ersetzt dann den Hoffmann??? :confused: Denke auch mal der er nicht viel bewegen wird, aber mal sehen!!! :D
 
W

Wolfe

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
30
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ich glaube auch nicht, dass der das Potential zum Champion hat. Aber ich finde trotzdem, dass er die Chance verdient hat. Blo? ist meines Erachtens dei Gefahr sehr gro?, dass er sich seinen Namen endg?ltig ruiniert, wenn er da nicht richtig auftrumpft. Und das wird er schon deshalb vermutlich nicht k?nnen, weil er Bike, Reifen und Team nicht kennt. Ohne Eingew?hnungsphase l?uft auf diesem Niveau nicht viel. Selbst Rossi hat ja damals einige Tage gebraucht, bin er mit der Yam schnell war.

?brigens ist der de Puniet meiner Meinung nach auch nicht besser als der Hofmann, der l?sst sich vom Nakano genauso grillen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
?brigens ist der de Puniet meiner Meinung nach auch nicht besser als der Hofmann, der l?sst sich vom Nakano genauso grillen.
Wenigstens kann er die Kawa schnell bewegen und f?hrt einige Pl?tze weiter vorne rum, wenn er nich gerade mal im Kies landet oder sonst wie ausf?llt !

Die Rookies Stoner & Pedrosa sind um einiges besser ... ansonsten sehe ich das wie Du Wolfe ... man erwartet noch mehr von ihm als sowoeso schon !

Er bekommt ein gutes Team, gutes Bike, gute Reifen .... eigentlich das von was ein Rennfahrer tr?umt, aber ..... er wird?s nicht umsetzen k?nnen !
Selbst mit einer Eingew?hnungsphase erreicht er nie und nimmer das Level eines Hayden, Nakano usw. ....

Ich finde das generell im Motorradrennsport die richtig guten deutschen Fahrer fehlen (zumindest Superbike & MotoGP) .... da dominieren wie eh und je die Italiener, Spanier und Japaner und ganz wenige andere Nationalit?ten wie z.Bsp. Schweiz, Tschechei oder Ami?s !

Es es ist fast wie im Fussball* ..... in den von mir genannten L?ndern heitzen die Kiddy?s schon im Kindesalter durch die engen Gassen ohne das dies schlimme Folgen hat, aber bei uns in Deutschland herrschen eben andere Sitten und Gesetze !!! (die leider auch h?rter bestraft werden !)

* Fussball - da dominieren auch immer wieder Mannschaften wie Brasilien, Argentinien usw ..... weil man einfach nichts anderes kennt und Fu?ball das einzige Sprungbrett ist Karriere und Erfolg zu machen !!
Ihr wi?t was ich meine ...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Das erste freie Training in der MotoGP-Klasse zum Gro?en Preis der Niederlande wurde ?berschattet von einem Sturz von Valentino Rossi. Ersten unbest?tigten Angaben zufolge soll sich der Weltmeister mehrere Knochenbr?che zugezogen haben. Das Handgelenk und der Fu? sollen gebrochen sein. Der Camel-Yamaha-Werksfahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Augenzeugen berichteten, dass der Abflug bei hohem Tempo geschah und sehr heftig gewesen sei. Die Bedingungen auf der stark ver?nderten Piste in Assen waren nicht ideal. Wind, kalte Temperaturen und leichter Nieselregen machten den Piloten zu schaffen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ach! :eek:
Mach keinen Quatsch ! :(
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Echt, habe noch nichts geh?rt!!! Wollen wir mal die Daumen dr?cken!!! :eek:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Noch eine Stellungnahme von Rossi!!!

Vale nach dem Training:

"Ich bin okay und ich w?rde mich freuen, wenn sich alle beruhigen, auch wenn es f?r mich ziemlich schwer ist, zu fahren. Ich habe eine kleine Fraktur am linken Fu? und ebenfalls eine kleine Verletzung am rechten Handgelenk, es ist also beim Gas geben und beim Bremsen ganz sch?n hart f?r mich. Ich habe nicht sehr viel Kraft. Ich wurde im Krankenhaus untersucht und mit ein paar Schmerzmitteln konnte ich heut Nachmittag fahren. Das Problem am Morgen war, dass wir mit einem zu harten Hinterreifen anfingen. Als es begann zu regnen und ich wieder losfuhr bemerkte ich, dass ich auf der linken Seite zu wenig Grip hatte. Ich wollte noch eine weitere Runde fahren, um zu sehen, ob der Grip sich verbessert, aber an einer sehr schnellen Stelle rutschte der Hinterreifen weg und ich st?rzte. Es war ein Highsider und der Aufprall auf dem Boden war sehr hart. Das ist sehr schade f?r uns, denn unser Motorrad funktioniert hier wirklich gut, wie es auch Colin gezeigt hat. Die Strecke ist nicht mehr die Alte, aber sie ist trotzdem nicht so schlecht. Ich muss schauen, wie es ist, am Limit zu fahren und hoffentlich bin ich morgen in besserer Form."

Die sind wirklich hart, wir w?rden wohl f?r eine Woche im Krankenhaus liegen!!! :confused:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Trotzdem wird "il doctore" sein bestes geben, denn er kann sich ja schlie?lich selbst instandsetzen !! :D

Bin mir sicher das er vor so manch einem ins Ziel kommt, au?er er mu? wegen der Schmerzen abbrechen ! :o
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Denke das auch!!! ;)

Der Dr. wird es wieder allen zeigen und schon um bei der WM noch mitreden zu k?nnen, wird er das Rennen zuende fahren. Seine h?rtesten Konkurenten sind ja auch angeschlagen!!! ;)
 
Zap

Zap

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
47
Ort
bei Stade
Motorrad
GSX-R 750 K1
Interessante Startaufstellung.

Hopkins hat wohlverdient die Pole gefolgt von Nakano. Selbst die 26 mu?te einstecken - oller Miesepeter :smilie_f:
Alle Achtung auch an Melandri, der trotz sichtlicher Schmerzen noch ein paar Runden gedreht hat, bis auch er fr?hzeitig den Gang zur Box antratt - Meinen Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Sieht eher schlecht aqus f?r die Jungs :( ... Rossi und Capirossi haben starke schmerzen und entscheiden erst kurz vorm Rennen ob Sie antreten werden !

Wenn ja, RESPEKT ... und noch mehr RESPEKT wenn Punkte rausspringen sollten :cool:

___________

So ein Mist aber auch, event. wird sich Hayden noch weiter absetzen k?nnen :o
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
der absolute hammer edwarts mal volles pech . . . . .
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
War ein Hammer Ende!!! ;) Armer Edwards, so kurz vor dem Ziel noch so eine Brezen! :uah:

Und mal echten :respekt: f?r alle die mit Verletzungen an den Start gegangen sind!!! :36.7:
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Jetzt war ich den ganzen Freitag in Assen und bin erst durch euch hinter

den tieferen Sinn des A-Style gekommen

Gru? Bac
 
Thema:

MotoGP Assen

MotoGP Assen - Ähnliche Themen

  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • MotoGP: Niederlande / Assen - Rennen

    MotoGP: Niederlande / Assen - Rennen: weiterlesen... Rennen vom 26.06.2010
  • SBK und MotoGP in Assen

    SBK und MotoGP in Assen: Hey Freaks, wollte mal anfragen, wer dieses Jahr bei der MotoGP (Ende Juni) und der SBK (Ende April) in Assen am start ist. Bin noch nen...
  • MotoGP: Niederlande / Assen - RENNEN

    MotoGP: Niederlande / Assen - RENNEN: Rossi macht den 100th Sieg voll , Lorenzo auf zwei und Stoner auf drei ERGEBNISSE
  • MotoGP: Niederlande / Assen - Qualifying

    MotoGP: Niederlande / Assen - Qualifying: ERGEBNISSE
  • MotoGP: Niederlande / Assen - Qualifying - Ähnliche Themen

  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • MotoGP: Niederlande / Assen - Rennen

    MotoGP: Niederlande / Assen - Rennen: weiterlesen... Rennen vom 26.06.2010
  • SBK und MotoGP in Assen

    SBK und MotoGP in Assen: Hey Freaks, wollte mal anfragen, wer dieses Jahr bei der MotoGP (Ende Juni) und der SBK (Ende April) in Assen am start ist. Bin noch nen...
  • MotoGP: Niederlande / Assen - RENNEN

    MotoGP: Niederlande / Assen - RENNEN: Rossi macht den 100th Sieg voll , Lorenzo auf zwei und Stoner auf drei ERGEBNISSE
  • MotoGP: Niederlande / Assen - Qualifying

    MotoGP: Niederlande / Assen - Qualifying: ERGEBNISSE
  • Oben