MotoGP über Internet

Diskutiere MotoGP über Internet im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Ich habe gestern zusammen mit meinem Kumpel das erste Freie Training aller Klassen auf DSF geguckt und wir dachten wir trauen unseren Ohren...
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich habe gestern zusammen mit meinem Kumpel das erste Freie Training aller Klassen auf DSF geguckt und wir dachten wir trauen unseren Ohren nicht. Da Sonntagabend 2. Liga live ist läuft das 125er & das 250er Rennen nicht live im TV. Ganz frech wurde gesagt das die Rennen aber übers Internet geschaut werden können. Anundfürsich nicht verkehrt, aber was ist mit den Leuten die kein Internet haben oder ne zu schlechte Verbindung??? :mg:
Das ist doch totaler Bockmist!! Genau das gleiche Problem wird es bei allen Europarennen geben meiner Meinung nach , denn glaubt mal ja nicht das der Sender seinen geliebten DOPPELPASS absägt. Der läuft nämlich genau dann wenn die ersten beiden KLassen fahren.
Ich finde jetzt schon das der Senderwechsel ein Griff ins Klo war!!!:wallbash:
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
na super....geht der selbe scheiß los wie bei Eurosport mit der SBK...kommt dann Tennis oder so nen Rotz anstelle vom Rennen...kann ich net ganz nachvollziehen...wofür kaufen se dann die Senderechte wenn se es dann net ausstrahlen?

naja...werd die augen im netz mal offen halten...vielleicht findet sich ja irgendwo wieder ne "quelle" wo man die rennen runterladen kann ;-)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Wenn du so eine Quelle findest, gib sie bitte hier bekannt. Mittlerweile kann man ja nicht mal mehr Wiederholungen der SBK-WM online gucken und das war immer super.

Das mit den "kleinen" Klassen ist schon kacke, gerade weil in der 125er ja auch rege deutsche Beteiligung vorhanden ist. Dennoch finde ich bislang das DSF-Packet ansprechend. Die bemühen sich wirklich eine gute Berichterstattung zu leisten. Immerhin wird es am Abend immer noch eine Zusammenfassung geben, wenn nicht live berichtet wird. Bei EUROSPORT wurde oft ersatzlos gestrichen oder bis zur unkenntllichkeit verschoben. :(

Außerdem haben die beim DSF ein Boxenluder am Start!!! ;)
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wenn du so eine Quelle findest, gib sie bitte hier bekannt. Mittlerweile kann man ja nicht mal mehr Wiederholungen der SBK-WM online gucken und das war immer super.
Argh! Was soll das denn bitte!? Meine Hoffnung war ja eignetlich, dass sie die endlich zum Download zur Verfügung stellen, und nicht, dass sie die ganz abschaffen.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
wann läuft das denn eigentlich immer? angeblich auf dsf hab ich gelesen, aber die zeiten hab ich noch nicht gefunden.. :(
 
knut

knut

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
das schlimmste ist dass dsf bei mir einen echt miserablen empfang hat. dabei wird weder durch telefon noch wlan oder sonst was gestört. schaus deswegen nun über zattoo und internet. da sit die qualität zwar nciht so gut, dafür sind bild und ton flüssig.

ansonsten ist dsf bisher gut dabei das ganze zu meistern. die vorort berichte durch die boxenfreaks istecht gut, gabs bisher ja nur ohne bild wenn überhaupt.
dafür ist der kommentator das letzte. sollte mal lernen smith auszusprechen. ron und dirk fehlen mir jetzt schon.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Boah ich könnt kotzen!!! Diese DSF Livestream Seite baut sich überhaut nicht auf!!! :keule:
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich will wieder Eurosport(-Kommentar!!!) mit dem Sendeumfang von DSF...

Wort des Wochenendes ist definitiv "Respekt" und vielleicht sollte denen jemand mal sagen, dass die letztjährigen Polezeiten der MotoGP mit Qualifiern erreicht wurden und ca. 2 Minuten vor Ende da nicht unbedingt "auf jeden Fall noch was geht, wenn man sich die Zeit zum letzten Jahr mal ansieht".

Ist euch das ganze auch ein wenig zu "Deutsch-lastig"? Ich mein, ich freu mich ja für die Jungs und den Support von Deutschen Nachwuchs Stars, aber von den anderen Jungs bekommt man nicht wirklich was mit.
 
Thema:

MotoGP über Internet

MotoGP über Internet - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • Rossi klagt über elitäre MotoGP: Statt Maschinen zerquetschen an Privatiers verkaufen

    Rossi klagt über elitäre MotoGP: Statt Maschinen zerquetschen an Privatiers verkaufen: Valentino Rossi beklagt die große Lücke zwischen Werks- und Privatteams und hätte Lösungen, wie sie geschlossen und das Starterfeld vergrößert...
  • SmallTalk: Rossi mit Domenicali über F1 und MotoGP: Rossi: Ich wäre schneller als Sch

    SmallTalk: Rossi mit Domenicali über F1 und MotoGP: Rossi: Ich wäre schneller als Sch: Valentino Rossi und Stefano Domenicali, der Teamchef des Ferrari Formel 1 Teams, sinnierten über zwei und vier Räder. Weiterlesen...
  • SmallTalk: Rossi mit Domenicali über F1 und MotoGP: Rossi: Ich wäre schneller als Sch - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • Rossi klagt über elitäre MotoGP: Statt Maschinen zerquetschen an Privatiers verkaufen

    Rossi klagt über elitäre MotoGP: Statt Maschinen zerquetschen an Privatiers verkaufen: Valentino Rossi beklagt die große Lücke zwischen Werks- und Privatteams und hätte Lösungen, wie sie geschlossen und das Starterfeld vergrößert...
  • SmallTalk: Rossi mit Domenicali über F1 und MotoGP: Rossi: Ich wäre schneller als Sch

    SmallTalk: Rossi mit Domenicali über F1 und MotoGP: Rossi: Ich wäre schneller als Sch: Valentino Rossi und Stefano Domenicali, der Teamchef des Ferrari Formel 1 Teams, sinnierten über zwei und vier Räder. Weiterlesen...
  • Oben