Motorrad Geyer

Diskutiere Motorrad Geyer im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Moin Moin!! Kennt jemand von euch den Yamaha Händler Motorrad Geyer in 04603 Saara / Lehndorf?? Wenn ja, wäre ich über eine kurze...
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Moin Moin!!
Kennt jemand von euch den Yamaha Händler Motorrad Geyer in 04603 Saara /
Lehndorf??
Wenn ja, wäre ich über eine kurze Eindrucksschilderung sehr glücklich! :)
Komme aus Hannover und will da nicht extra runter düsen....
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was gibts bei dem zu kaufen ? nur aus Neugier :)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Zur Neugiebefriedigung :)
Gibt dort ne FZ1 zu kaufen! Hatte jetzt Supersportler seitdem ich 16 bin (wenn man ne Honda NSR125 als Supersportler bezeichnen kann^^) und will mal ne Saison auf ein Nakedbike umsteigen. Fahre zur Zeit ja die 3/4 K8 und die FZ1 hat auch 150 PS und etwas mehr Hubraum... das wird schon ein Spass werden! :)
Also, kennt den Händler jemand? Oder kommt jemand aus der Richtung und riskiert mal nen Blick??
 
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Die Günstigere mit dem vielen Zubehör sollte es wohl werden!! Bin auch schon mit dem Händler in Kontakt bzgl. Kaufvertrag usw. Also der Zug ist für alle anderen abgefahren, versanden ?!?!? :P
Will übern Winter noch ein paar Kleinigkeiten ändern und vllt die 3-4 Lackteile mattschwarz mit Folie bekleben lassen.
Was haltet ihr von ner FZ1?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
jaja kannste haben kein Intresse an der Yamse du Überläufer :) ! Was sich von der Maschine halte gar nichts nein im Ernst keine Ahnung ich denke im Netz wirst du einige Erfahrungsberichte darüber lesen können schwachstellen Fahrverhalten usw...

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:39 geschrieben, der vorherige um 21:37. ------------​

hier mal was zum lesen Fahrbericht Yamaha FZ 1 Fazer - OMA live, Motorrad, Magazin, Sport, Treffen, Testbericht, Kleinanzeigen, Erfahrungen, Erfahrung, Meinungen, Fun, Zubhr, Reifen, Auspuff, Leer, Preis, Preise, Vergleich, Touren, Tour, Test, Bike, Assen, Reportagen, kost

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:40 geschrieben, der vorherige um 21:39. ------------​

Vergleichstest BMW K 1200 R Sport/Yamaha FZ1 Fazer - Motorradtests - MOTORRAD online

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:41 geschrieben, der vorherige um 21:40. ------------​

Biker Journal News:Fahrbericht - die neuen Yamaha FZ-Modelle

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:42 geschrieben, der vorherige um 21:41. ------------​

Yamaha FZ1 Naked 150 HP/PS Review Road Test Ride 2006
 
Zuletzt bearbeitet:
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Hehe danke für die vielen Links! Hab die ersten 3 schon gehabt.
Geht mir auch nicht soo sehr ums Moped.. das find ich gut :)
Würde gerne was zum Händler wissen... ansich ist ein Vertragshändler ja schon ziemlich vertrauenswürdig, aber man kann ja nie wissen! Und wenn den jemand kennt und sagt der ist seriös, würd ich zuschlagen :)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jules was soll den passieren in der Regel sind ja Händler seriös , aber windhunde gibts natürlich auch drunter viel Glück !
 
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Naja der Ansicht bin ich eigentlich auch, dass ein Händler seriös sein muss, um überhaupt bestehen zu können.
Aber wenn der Händler mir einen Kaufvertrag zumailt, in dem nur Rahmennummer, Briefnummer, EZ und der Kilometerstand steht, macht mich das schon stutzig!
Da stand nichts von Scheckheftgepflegt, unfallfrei, keine technischen oder optischen Mängel... es war vom Zubehör nichts erwähnt, usw. usw.
Wenn ich ein Motorrad kaufe, was ich vorher nicht gesehen habe, will ich mich im Kaufvertrag schon absichern und nicht den letzten Schund kaufen :)
Habe dem Händler seinen "Kaufvertrag" mal etwas korregiert und bisher habe ich keine Reaktion darauf bekommen... das macht mich auch umso mehr stutzig, da er das Geld für die Maschine und die Anlieferung per Vorkasse haben möchte! Der normale Ablauf ist doch Kaufvertrag -> Lieferung -> Geldübergabe ?!
Wenn er sich morgen nicht meldet ist das Teil für mich erledigt!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Moin Moin!!
Kennt jemand von euch den Yamaha Händler Motorrad Geyer in 04603 Saara /
Lehndorf??
Wenn ja, wäre ich über eine kurze Eindrucksschilderung sehr glücklich! :)
Komme aus Hannover und will da nicht extra runter düsen....
hey ich wohne in 04600 altenburg und kenne ihn ein wenig!

ist ein super händler....da war im sommer lorenzo und co .....geyer hängt da irgendwie mit drin!

nur keine angst einfach kaufen den kannste 100% vertrauen;)

grüße
 
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Hehe Baumi der ist ja nur ca. 10min entfernt von dir :)
Also das mit Lorenzo hab ich auch auf seiner HP gelesen. Also wenn du sagst, der ist vollkommen i.O., dann werde ich da morgen wohl nochmal anrufen ;)

Ach und was mit der Gixxe passiert... bisher steht sie noch in der Garage und wartet auf seinen nächsten fürsorglichen Besitzer :)

PS: Baumi kriegt ne PN ;)
 
Thema:

Motorrad Geyer

Motorrad Geyer - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben