Motorrad springt nicht mehr an wenn der Motor warm ist

Diskutiere Motorrad springt nicht mehr an wenn der Motor warm ist im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu hier und habe schon gleich nen Problem. Ich habe eine 600er k4 mit etwas über 30000 auf der Uhr. Nun will sie im war gefahrenen...
C

Coronadenny84

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
17
Ort
Hülsede
Motorrad
-gsx r 600 k4
Hallo ich bin neu hier und habe schon gleich nen Problem. Ich habe eine 600er k4 mit etwas über 30000 auf der Uhr. Nun will sie im war gefahrenen Zustand nicht mehr anspringen. Batterie ist neu und auch voll, war am Ladegerät. Zündkerzen sind neu sowie auch eine zündspule, kommt gerade aus ner suzuki Werkstatt. Der Anlasser dreht beim starten nur kurz an und richtig dann ab. Je kälter sie wird um so mehr dreht er. Vor ein paar Wochen kam ein Austausch anlasser rein, kein neuer ein gebrauchter, da hatte sie das auch schon gemacht mit dem alten. Nach dem tasuch ist sie dann durch sie werkstatt letztendlich ganz abgesoffen und ging garnicht mehr an. Daher der Aufenthalt in der suzuki werkstatt.

Vielleicht kann mir hier wer helfen.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Anlasserrelais mal überprüft/überbrückt?
Suzuki gibt dir das Moped so zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coronadenny84

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
17
Ort
Hülsede
Motorrad
-gsx r 600 k4
Naja ne Probefahrt wurde gemacht aber das keine 2min auf dem Hof. Hatte von dem Problem zwar erzählt aber die haben nur daß start Problem behoben.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich dachte das Startproblem bei Betriebstemp. sei dein Problem oder hab ich was falsch verstanden?
 
C

Coronadenny84

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
17
Ort
Hülsede
Motorrad
-gsx r 600 k4
Ja das ist das aktuelle Problem. Als sie zu der suzuki werkstatt kam sprang sie garnicht mehr an. Davor war sie wegen dem selben problem was sie jetzt hat in einer freien werkstatt wo der Anlasser getauscht worden ist. Der hat die karre dann arg hochgewürgt, nen tag später orgelte sie nur noch. Sorry für das durcheinander
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Können wir nochmal von vorn Anfangen:)
Ich hab das so verstanden:
Dein Motorrad springt an wenn es kalt ist und läuft normal. Wenn sie warm ist läuft sie auch normal nur wenn du starten willst dann dreht der Anlasser kurz hört aber dann einfach auf?
Kerzen, Spulen und Anlasser wurden getauscht aber selbes Problem. Könnte man das So zusammenfassen?
Steht dann "CHECK" im Display?
Sorry das ich grad ein bisschen schwer von Begriff bin:)
 
C

Coronadenny84

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
17
Ort
Hülsede
Motorrad
-gsx r 600 k4
Genau. Nein es gibt kein check oder eine andere fehlermeldung.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Dann würde ich mir, wie oben schon geschrieben das Starterrelais mal vornehmen. Wenn möglich überbrücken. Und alle Kabelanschlüsse von der Batt. bis zum Starter prüfen ggf. reinigen und mit Kontaktspray einsprühen.
Kannst du die Stromaufnahme des Starters prüfen?
 
C

Coronadenny84

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
17
Ort
Hülsede
Motorrad
-gsx r 600 k4
Ich persönlich nicht aber nen Kumpel von mir der komm eh morgen.
 
C

chikiwawa

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
52
Ort
Bruck
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Hi.Wie warm ist dein Motorrad hast schonmal auf die Temperaturanzeige im Cockpit geschaut.Wenn du nämlich über 104 grad bist und du das motorrad abstellst und danach wieder anlassen willst und die temperatur noch über 104 grad ist wo der lüfter angeht dann springt sie nicht an macht keinen mux.wenn du unter diese wert kommst gehts wieder.Vielleicht liegts daran ist bei meiner GSX r 750 K2 so.Lüfter läuft nur wenn das motorrad läuft.
 
C

Coronadenny84

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
17
Ort
Hülsede
Motorrad
-gsx r 600 k4
hi. nein so heiß wird sie nicht. haben jetzt erstmal beim anlasser die kollektoren gereinigt. dienstag geht es weiter.
 
C

Coronadenny84

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
17
Ort
Hülsede
Motorrad
-gsx r 600 k4
Soooo wir haben den Fehler gefunden. Wegen zwei Unterlegscheiben zuviel gingen die Zahnräder beim zusammen bauen von den Getriebe nicht mehr leichtläufig.
 
Thema:

Motorrad springt nicht mehr an wenn der Motor warm ist

Motorrad springt nicht mehr an wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Motorrad springt nicht mehr an :(

    Motorrad springt nicht mehr an :(: Hallo :) Ich bin die Michaela & neu hier..hab erst seit Di meinen FS Und bin gestern das erste mal mit meiner kleinen gefahren eine GSX R600 bj...
  • Motorrad springt nach Umfall nicht an

    Motorrad springt nach Umfall nicht an: Mahlzeit, gestern hatte ich meinen ersten Sturz, mir ist bis auf ein paar Prellungen nichts weiter passiert, nur meine Maschiene macht's nicht...
  • Tacho dunkel Motorrad springt nicht an.

    Tacho dunkel Motorrad springt nicht an.: habe folgendes Problem.gsxr k7 600 Motorrad Gefahren alles okay, nächsten Tag musste ich anschieben batterie schwach... Nach 1 Stunde fahrt, geht...
  • Tacho dunkel Motorrad springt nicht an. - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Motorrad springt nicht mehr an :(

    Motorrad springt nicht mehr an :(: Hallo :) Ich bin die Michaela & neu hier..hab erst seit Di meinen FS Und bin gestern das erste mal mit meiner kleinen gefahren eine GSX R600 bj...
  • Motorrad springt nach Umfall nicht an

    Motorrad springt nach Umfall nicht an: Mahlzeit, gestern hatte ich meinen ersten Sturz, mir ist bis auf ein paar Prellungen nichts weiter passiert, nur meine Maschiene macht's nicht...
  • Tacho dunkel Motorrad springt nicht an.

    Tacho dunkel Motorrad springt nicht an.: habe folgendes Problem.gsxr k7 600 Motorrad Gefahren alles okay, nächsten Tag musste ich anschieben batterie schwach... Nach 1 Stunde fahrt, geht...
  • Oben