Motorrad Wehres

Diskutiere Motorrad Wehres im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; in Essen. http://www.motorradwehres.de/ Hat zwei Filialen. Mit beiden bin ich bisher sehr zufrieden. In anderen Foren gehen die Meinungen zu...
holgi

holgi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
26
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSX-R600 K7
in Essen.

http://www.motorradwehres.de/

Hat zwei Filialen. Mit beiden bin ich bisher sehr zufrieden. In anderen Foren gehen die Meinungen zu Motorrad Wehres jedoch sehr auseinander und sind teilweise wirklich sehr negativ.

Wie sind eure Erfahrungen?

Da ich nicht dauern von D?sseldorf nach Essen fahren will, wenn etwas an dem Motorrad ist... vielleicht k?nnt ihr mir ja auch einen guten Suzuki Vertragsh?ndler in D?sseldorf und Umgebung empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
in Essen.

http://www.motorradwehres.de/

Hat zwei Filialen. Mit beiden bin ich bisher sehr zufrieden. In anderen Foren gehen die Meinungen zu Motorrad Wehres jedoch sehr auseinander und sind teilweise wirklich sehr negativ.

Wie sind eure Erfahrungen?

Da ich nicht dauern von D?sseldorf nach Essen fahren will, wenn etwas an dem Motorrad ist... vielleicht k?nnt ihr mir ja auch einen guten Suzuki Vertragsh?ndler in D?sseldorf und Umgebung empfehlen.
Auf der Bottroper kannst Du Wehres vergessen, w?rde mir da kein Motorrad
mehr kaufen. Rudolf der Ladenh?ter ist zwar relativ nett aber zu keinen
kompromiss bereit. Wenn ich dort etwas ?ber 10 Kilo an Euros lasse, erwarte
ich etwas entgegen kommen und wenn es nur die erste Inspektion umsonst
ist. Au?erdem ist Werkstatt dort mehr als fragw?rdig, leider. Zumal kommst es
mir so vor das die meisten Suzuki Mechaniker von Ihren Karren immer weniger
Ahnung haben. Der Filiale in Steele ist etwas besser, trotzdem lasse ich kein
gutes Haar mehr an Wehres, es gibt wesentlich bessere Suzuki Dealer. Da bin
ich auch gerne bereit etwas weiter zu fahren. Empfehlen kann ich MZB
(Motorrad Zentrum Bonn). Das waren im ?brigen auch die einzigen die mir bei
dem Problem der rutschenden Kupplung helfen konnten.
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also ich la? auf den Wehres in Ruhrau/Steele nichts kommen, bin mit Stefan und seinen Mechanikern mehr als zufrieden. Kann nat?rlich auch daran liegen das ich meine Maschine dort gekauft habe und mit meiner 750er K6 bei 41.000 km jede Inspektion dort hab machen lassen und dadurch in der Kundendatei aller Wahrscheinlichkeit nach ein gro?es A leuchtet. Vorher war ich nur selten dort um Teile f?r meine SRAD zu kaufen, wurde jedoch immer gut betreut/beraten. Das war auch der Ausschlag daf?r mir ohne andere Angebote einzuholen die Maschine dort gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
ja, wie gesagt in Steele sind die besser drauf und den Stefan kenne ich auch.
Dire Karre habe ich auf der Bottroper gekauft und auch alle Inspektionen da
machen lassen. Dennoch machen die nix auf Kulanz obwohl die rutschende Kupplung
devinitiv ein Fehler von Suzuki war. Naja jeder hat da wohl seine eigenen Erfahrungen ...
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Bottrop kannst echt knicken !!!
Da darf man nichtmal mit den Mechanikern
sprechen,nachdem die an meinem Moped
eine Inspektion durchgef?hrt haben.
So?n Hirnriss !!!!

In Steele hab ich kein Moped gekauft,
und konnte mit jedem reden und hab sogar
immer?n Kaffee bekommen.

Aber naja.
Ich fahr dennoch lieber nach Suzuki-Wegmann.


cya,danny
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bei mir wurde sogar die abgefallene Soziusfu?raste und die ausgeschlagene Schaltwippe auf Kulanz gewechselt. Auf Garantie gings Lenkkopflager, eine Bremsscheibe und Auspuff. Aber wie gesagt: Gro?es A aufgrund der Fahrleistung.

Ich fahr dennoch lieber nach Suzuki-Wegmann.
Zu dem Verein sag ich mal nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Mann sollte eine Zufriedenheitstabelle erstellen um den besten H?ndler
in NRW zu ermitelln. Ich sag ja, jeder hat so seine Erfahrungen gemacht.
Und Wehres(Bottroper Str.) kannst dev. in die Tonne hauen.
Den Verk?ufer sollte man feuern!!!

Meine Meinung!!!

Wegmann? Hab nichts wo ich gegen sprechen k?nnte. A_H_A_B?


cya,danny
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hatte Probleme mit ein paar Ersatzteilen. Kam mir als Kunde ziemlich verarscht vor. Leider sind manche Firmen einfach zu d?mlich gute Kunden zu gewinnen. Meine Jahresfahrleistung wahr denen bekannt. Eine etwas l?ngere Geschichte, erz?hl ich Dir mal in aller Ruhe beim n?chsten Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
holgi

holgi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
26
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSX-R600 K7
Die 6000er Inspektion steht an und nach einem Telefonat mit Motorrad Wehres auf der Ruhrau 29 in Essen konnte er mir folgende Preise nennen.

F?r die Inspektion ca. 180 Euro.
Ein Satz Pilot Power Reifen inklusive Montage ca. 350 Euro.

Macht zusammen: 530 Euro

Leider konnte er keine exakten Preisangaben machen. Aber selbst wenn er sich um 50 Euro versch?tzt, ist er immer noch g?nstiger als Mansour. Ein Ersatzmotorrad f?r die Zeit der Inspektion stellt er zur Verf?gung.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Gehe auch immer zum Wehres(steele).F?hl mich da einfach wohl und er macht bei den moppeds eigentlich immer faire preise.
Und der chef nimmt sich auch zeit f?r einen und findet schnell kompromisse.
Ne leihschlampe ist eigentlich auch verf?gbar.
Im prinzip kann man es keinen zu 100% recht machen, der eine ist Leistungs-orientiert (versucht das optimum rauszuquetschen) und der andere freut sich ne inspektion g?nstig zu schnappen oder halt ein neues bike.
Aber da kann dich der wehres auch zu anderen leuten verweisen,zu den h?ndlern die auf der renne unterwegs sind.

@mimue warum warst du so unzufrieden?
Gibts da ein genauen zwischenfall???
Ahnung m?ssten se eigentlich haben,m?ssen ja auf lehr und fortbildungen!?

Fazit: ich bin sehr zufrieden.
 
E

Ex-User

Gast
Also f?r mich gibt es nur einem Ansprechpartner, das ist der Wehres Junior (Stefan)
 
Thema:

Motorrad Wehres

Motorrad Wehres - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben