Musik

Diskutiere Musik im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; welche Musikrichtung bzw. Gruppen h?rt ihr ?? Vlt. k?nnte man ja ne Tour zu nem Konzert organisieren ;). Hardrock/Rock (60s,70s,80s) Deep...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
welche Musikrichtung bzw. Gruppen h?rt ihr ??

Vlt. k?nnte man ja ne Tour zu nem Konzert organisieren ;).

Hardrock/Rock (60s,70s,80s)

Deep Purple, Free, Bryan Adams, BJH, Europe, Direstraits, The Hooters, Jethro Tull, Lynyrd Skynyrd, The Police, Sting, Black Sabbath, Uriah Heep, toto, Steppenwolf, Santana, Hendrix, Mr. Slowhand Eric Clapton, Nazareth, Genesis, Jo Cocker, Billy Idol, ACDC, Judas Priest,

Metal/Rock/Punk (aktuell)

Guano Apes, LINKIN PARK, Papa Roach, Nickelback, Metallica, Rammstein, Korn, Mudvayne, Slipknot, Rob Zombie, Disturbed, Soulfly, System of a down, The Offspring, die Toten Hosen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sandman schrieb:
Metal/Rock/Punk (aktuell)

LINKIN PARK, Papa Roach, Nickelback, Metallica, Disturbed, System of a down, The Offspring, die Toten Hosen

da w?re ich sofort dabei :D

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Mein Geschmack geht auch in diese Richtung! Ich h?re sehr gerne Creed, Disturbed und Alter Bridge! ;)

Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Motorrad
Suzuki
Sch?n Sch?n aber was ist mit Marianne Rosenberg usw: :lol:

K

Kralle

Gast
Nickelback, 3 Doors Down, Green Day, RHCP, Beatsteaks

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Techne, Trance und Rammstein

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin offen für alles an Mucke, von Rock 70,80,90 bis House und R&B ist auch dabei.

Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

• Gute Musik und Videos

Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es? - Ähnliche Themen

• Gute Musik und Videos

Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Oben