Mutter Gr??e hinten bei killo K2???

Diskutiere Mutter Gr??e hinten bei killo K2??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin also ich w?ste dern wie gro?e die mutter der hinterradachse ist, um die kette zu spannen...(hab derzeit leider kein messcheiber oder so..)...
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Moin

also ich w?ste dern wie gro?e die mutter der hinterradachse ist, um die kette zu spannen...(hab derzeit leider kein messcheiber oder so..)


welche gr??e ist haltinteressant undwoher ihr das werkzeug habt.....

weil ich echt nicht find im netz...

danke schonmal im vorraus....:thumbsup:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
bei der k5 brauchst du einen 36 schluessel. anzugsmoment um 100nm.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bie der k1 750 36er nuss bei 120nm laut handbuch...
 
C

customiXXer

Gast
Ne 36er Nuss ist ja weniger das Problem, aber nen ordentlich Drehmomentschl?ssel... w?rd Dir ja meinen leihen, aber is vlt. nen bisel weit weg ?!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Das Hinterrad hat bei den meisten (vielleicht auch allen) Gixxen eine 36er Mutter. Ich hab nen gro?en Ringschl?ssel mit dem ich die gut Handwarm anziehe. Drehmomentschl?ssel ist nat?rlich besser... klar, aber erst h?sch, dann kannsch...
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
besten dank !!

also wen ne nuss dan nur von stahl wille.... und dan irgendein guten drehmoment schl?ssel ...(den ich erstmal vonner arbeit mir leihe f?r n nachmittag ....nur ne 36ernuss haben wir nicht -.-)


danke an alle!!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
die 36 nuss bekommst du in keinem baumarkt.
autofachhandel ist hier angesagt. musste auch suchen.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
hab schon ein laden in Bottrop gefunden ... hat nur gutes Werkzeug....festo stahlwille..hilti....usw....

werde morgn dahin fahrn und bestellen.....

und alles an werkzeug was du im Baumarkt bekommst kannste ine tone kloppen....
 
Thema:

Mutter Gr??e hinten bei killo K2???

Mutter Gr??e hinten bei killo K2??? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Suche Steckachse Hinterrad GSX-R 600 K1 2001

    Suche Steckachse Hinterrad GSX-R 600 K1 2001: Hallo. Suche eine Steckachse mit passender Achsmutter für meine GSX-R 600 K1 2001. Würde mich über eine schnelle Antworte freuen da mein Bike in...
  • Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter

    Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter: Hallo, Ich bräuchte für meine Suzuki Gsxr 750 K8 folgende Teile: - Steckachse - Mutter - 2 x Distanzringe -...
  • Lenkkopflager Mutte Frage

    Lenkkopflager Mutte Frage: Hallo, habe mir eine GSX-R 750K4 gekauft, die Tiefergelegt war. Auch waren LSL Stummel verbaut, bin jetzt dabei wieder alles in den Ursprung zu...
  • Lenkkopflager Mutte Frage - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Suche Steckachse Hinterrad GSX-R 600 K1 2001

    Suche Steckachse Hinterrad GSX-R 600 K1 2001: Hallo. Suche eine Steckachse mit passender Achsmutter für meine GSX-R 600 K1 2001. Würde mich über eine schnelle Antworte freuen da mein Bike in...
  • Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter

    Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter: Hallo, Ich bräuchte für meine Suzuki Gsxr 750 K8 folgende Teile: - Steckachse - Mutter - 2 x Distanzringe -...
  • Lenkkopflager Mutte Frage

    Lenkkopflager Mutte Frage: Hallo, habe mir eine GSX-R 750K4 gekauft, die Tiefergelegt war. Auch waren LSL Stummel verbaut, bin jetzt dabei wieder alles in den Ursprung zu...
  • Oben