GSXR-K8 My Black-Beauty

Diskutiere My Black-Beauty im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So liebe Gemeinde, nun wollte ich auch mal mein Bike vorstellen. Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum aktiv und habe es leider vorher noch...
cYbUs

cYbUs

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
35
Ort
Ganderkesee
Motorrad
K8
So liebe Gemeinde,

nun wollte ich auch mal mein Bike vorstellen.
Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum aktiv und habe es leider vorher noch nicht geschafft ein paar Bilder zu machen.
Heute war der Tag dann nun endlich gekommen und habe auch direkt ein par Bilder geschossen.
Noch zu meiner Person:
Ich bin Timo und 24 Jahre jung,
aus dem Raum Bremen / Oldenburg.

Mein erstes Motorrad war eine Suzuki SV 650 S. Das gute Stück habe ich direkt nach meinem Führerschein erworben und einige Jahre gefahren.
Es war alles sehr gut und zum Anfang reicht ein solches Moped auch völlig aus.

IMG_0374.jpg

Nun habe ich dieses schöne Motorrad im Winter verkauft und mir eine GSX-R 600 K8 zugelegt.

Dieses Schmuckstück würde ich euch nun gerne präsentieren.

IMG_0588 Kopie.JPGIMG_0587 Kopie.jpgIMG_0586 Kopie.JPGIMG_0589 Kopie.JPG

Das ist die Gute!
Heute war zum Glück noch gutes Wetter bei uns und da durfte sie losgelassen werden.
Echt herrlich! Kein Vergleich zu der SV!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Hast Du die foliert?????
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Black is beautiful... in schwarz sieht die Gixxe einfach genial aus @Heizdüse, Deine ist auch schön...!

(war echt hart Heut nicht zu fahren aber ich musste ja putzen für die Messe), hab Stellen geputzt, die ich vorher nicht gesehen habe....

@ Timo: sieht klasse aus! viel Spaß und heile lassen....
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schönes Moped! Schwarze Blinker vorne&hinten sowie passendes Rücklicht würden ihr gut stehen!
Heile lassen das gute Stück :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
cYbUs

cYbUs

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
35
Ort
Ganderkesee
Motorrad
K8
Ja das stimmt wohl. Aber man muss sich ja auch nich ein bisschen Arbeit über lassen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sehr schickes Bike! So in reinem schwarz matt kommt die richtig gut rüber!
Ich würde mir noch ne Soziusabdeckung besorgen und dann solche Teile wie Rasten und Hebel auch schwarz pulvern oder gegen Zubehör austauschen.
Dann die restlichen Verkleidungsschrauben noch gegen Schwarze tauschen, nen Satz Stahlflexleitungen, das IXIL Endstück auch schwarz pulvern.
Und am geilsten wäre noch die Gabel der 750er, die ist nämlich schwarz ;-)

Also einmal rundum Black & Beauty :D:D

Goldfisch.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Was istn mit deinem Bremshebel passiert oder sieht das nur so komisch aus? :O

Ansonsten echt schick, ich mag schwarz matt aber ich bin mir nicht sicher ob sowas nicht recht schnell "speckig" wird :X
 
cYbUs

cYbUs

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
35
Ort
Ganderkesee
Motorrad
K8
Mit dem Bremshebel ist eigentlich alles in Ordnung. Sieht wohl nur so komisch aus.
Naja ist schon sehr pflegeintensiv.
 
Thema:

My Black-Beauty

My Black-Beauty - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Black beauty k5 1000

    GSXR-K5 Black beauty k5 1000: Hallo hier meine neue kilo.hab sie seit ca 2wochen. der vorgänger hat blos 15tkm gemacht mit dem motorrad :confused: gut für mich:D es wurde...
  • GSXR-K3 meine black beauty

    GSXR-K3 meine black beauty: und meine 750w
  • GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8

    GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8: Um den anderen Bereich nicht mit BIlder voll zu müllen mache ich mal hier ein Thread auf. Hier einmal das Vorwort...
  • Südtiroler mit ner ''Black Beauty''

    Südtiroler mit ner ''Black Beauty'': Hallo erst mal. Ich bin Mark komme aus Italien und wohne im wunderschönen Südtirol. Hab mir vor kurzem eine schwarze 750er K6 zugelegt. Hat...
  • GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty

    GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty: hier mal ein paar (zwar nich mehr ganz aktuell aber kommt noch) bilder meiner großen kleinen Black Beauty :-) ImageShack(TM) slideshow Bikergruß...
  • MikeVanDeike´s Black Beauty - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Black beauty k5 1000

    GSXR-K5 Black beauty k5 1000: Hallo hier meine neue kilo.hab sie seit ca 2wochen. der vorgänger hat blos 15tkm gemacht mit dem motorrad :confused: gut für mich:D es wurde...
  • GSXR-K3 meine black beauty

    GSXR-K3 meine black beauty: und meine 750w
  • GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8

    GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8: Um den anderen Bereich nicht mit BIlder voll zu müllen mache ich mal hier ein Thread auf. Hier einmal das Vorwort...
  • Südtiroler mit ner ''Black Beauty''

    Südtiroler mit ner ''Black Beauty'': Hallo erst mal. Ich bin Mark komme aus Italien und wohne im wunderschönen Südtirol. Hab mir vor kurzem eine schwarze 750er K6 zugelegt. Hat...
  • GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty

    GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty: hier mal ein paar (zwar nich mehr ganz aktuell aber kommt noch) bilder meiner großen kleinen Black Beauty :-) ImageShack(TM) slideshow Bikergruß...
  • Oben