n?chster 2kilo poster

Diskutiere n?chster 2kilo poster im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; willkommen im club lieber JONNYDUCK, du hast es geschaft. herzlichen gl?ckwunsch zum 2000sten post.
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
willkommen im club lieber JONNYDUCK,
du hast es geschaft.

herzlichen gl?ckwunsch zum 2000sten post.

 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
von mir auch mein herzlichstes und spam ruhig weiter. irgendwann bekomme ich dich noch! :biggrin:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ihr kranken V?gel!!!! :lol: :lol: :lol:

Von mir eine :rose: zum 2000. Post!!! :biggrin:
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... Vielen Dank f?r die Blumen - Freaks, aber ich merke das ich alt werde und werde meinem Namen nicht mehr gerecht !!!

Ich trete meinen (KJ-Titel) SPAMK?NIG mit ehren ab, an meinen S-Mod Kollegen Terminator ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von JONNYDUCK
.... Vielen Dank f?r die Blumen - Freaks, aber ich merke das ich alt werde und werde meinem Namen nicht mehr gerecht !!!

Ich trete meinen (KJ-Titel) SPAMK?NIG mit ehren ab, an meinen S-Mod Kollegen Terminator ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

aber die zeiten werden sich bwieder ?ndern und ich werde den titel an dich zur?ck geben.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... das wei? ich doch :biggrin:, aber gerne bin ich bereit den Titel zu teilen .... aber mal abwarten was Oleg, Mr.Nice und Co. so die n?chsten Monate so treiben !?!??! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Termi: Sind da positive Nachrichten in deinen Worten zu sehen???
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ne du, bis jetzt noch nicht. leider.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tja, bin mal gespannt, wer von uns als erster aus diesem Seuchenboot aussteigen kann!!! ?(
 
Thema:

n?chster 2kilo poster

n?chster 2kilo poster - Ähnliche Themen

  • GSX-R Poster

    GSX-R Poster: Moin zusammen, habt ihr GSX-R poster rumhängen oder rumliegen? Würd mich mal interessieren. Hätte Interesse, mir irgend ein cooles Mopped an die...
  • Post-Kaufberatung GSX R 600 K3

    Post-Kaufberatung GSX R 600 K3: Hallo zusammen, vielleicht ein wenig spät aber gut für mein Gewissen ;) Ich habe mir gestern eine GSX R 600 K3 mit 48.000km von 01/2003 gekauft...
  • Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*

    Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*: Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe* Hallo, Weiß einer vllt. wenn man bei der Post einen...
  • Advertising Poster für Werkstatt

    Advertising Poster für Werkstatt: Moin Moin, also ich bin derzeit dabei meine Werkstatt zu renovieren und suche Poster mit Werbung z.B. von Auspüffen oder sowas. z.B. wie das Mivv...
  • Lahme Post

    Lahme Post: Hab am Samstag ein Paket per Nachname weggeschickt, der hatte darum gebeten... (war MONTAGS SCHON DA---> Hamburg:eek:) aber mein Geld bekomm ich...
  • Lahme Post - Ähnliche Themen

  • GSX-R Poster

    GSX-R Poster: Moin zusammen, habt ihr GSX-R poster rumhängen oder rumliegen? Würd mich mal interessieren. Hätte Interesse, mir irgend ein cooles Mopped an die...
  • Post-Kaufberatung GSX R 600 K3

    Post-Kaufberatung GSX R 600 K3: Hallo zusammen, vielleicht ein wenig spät aber gut für mein Gewissen ;) Ich habe mir gestern eine GSX R 600 K3 mit 48.000km von 01/2003 gekauft...
  • Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*

    Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*: Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe* Hallo, Weiß einer vllt. wenn man bei der Post einen...
  • Advertising Poster für Werkstatt

    Advertising Poster für Werkstatt: Moin Moin, also ich bin derzeit dabei meine Werkstatt zu renovieren und suche Poster mit Werbung z.B. von Auspüffen oder sowas. z.B. wie das Mivv...
  • Lahme Post

    Lahme Post: Hab am Samstag ein Paket per Nachname weggeschickt, der hatte darum gebeten... (war MONTAGS SCHON DA---> Hamburg:eek:) aber mein Geld bekomm ich...
  • Oben