Name fürs Bike?!?!?^^

Diskutiere Name fürs Bike?!?!?^^ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, mich würde mal interessieren ob und wenn ja wieviele von euch seinem/ihrem bike einen namen geben und wie der lautet! also meins hat keinen...
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
Hi,
mich würde mal interessieren ob und wenn ja wieviele von euch seinem/ihrem bike einen namen geben und wie der lautet!

also meins hat keinen namen, bin der ansicht, dass nur frauen jedem und allem einen namen geben müssen *g* wenn überhaupt isses meine Susi, Gixxe, Süße oder so ;)
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
auf alle fälle ist das mopped weiblich :D
 
Freebiker Fonsch

Freebiker Fonsch

Minigixxer
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
21
Ort
Ebern, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
is einfach das babe oder die gixxi ^^
 
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
Der Suzuki ist glaube ich auch grammatisch falsch...
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
offtopic: und grammatisch ist in der deutschen rechtschreibung falsch :D es heißt grammatikalisch ;)

edit: hab grad im duden geschaut. geht beides :D
 
Zuletzt bearbeitet:
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
ich mein es heißt ja auch das Pferd, muss aber deswegen nicht eine Transe sein :D
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ganz klischee-like "suzi".... die kawa zr7 hiess "dicke berta" weil sie fett und schwer war gg
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Meine Gixxer wurde auch von meiner Freundin getauft "Susi" und ich hab's so angenommen...
Hab manchmal das Gefühl, das mein Baby eifersüchtig ist auf "Susi" :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
rennhure find ich gut :P...ich nenn sie miststück...aber nur wenn sie nich anwesend ist, könnte ja nachtragend sein ;)
 
23teecee

23teecee

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
49
Ort
Heidenrod-Laufenselden
Motorrad
GSX-R 750 L 1990 und GSX-R 1000 K9
namen haben meine nicht - ich begrüße sie aber immer mit 'na, ihr geilen geräte' !!!
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
bei mir haben alle fahrzeuge namen gehabt :-)

etwas das soviel geld kostet hat meiner meinung nach auch einen namen verdient ^^
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
wenn ich sage ich dreh ne runde mit thor wissen meine eltern bescheid das ich mitm bike ne runde dreh, weil ich finde das jede gixxer ein donnergott ist
 
S

silli

Gast
de meinen hoassen "fibs" :musik:
kimmt vo friagger wia i noch 2 takter gfahren bin:won:
da waren de sozias guat vorbereitet :knuddel:
a griasserl und leilei aus de berg silli
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
meine heißt "kleine Schwester". Den nahmen hat sie nicht von mir, wurde ihr quasi zugetragen :D
denn sie war für kurze Zeit neben einem Kilo gestanden.
 
Thema:

Name fürs Bike?!?!?^^

Name fürs Bike?!?!?^^ - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

    GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D: Hallo liebes Forum! Ich bin ja nun auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, habe viel gelernt, nette Leute kennengelernt und bei...
  • Name eines Bauteiles gesucht

    Name eines Bauteiles gesucht: Hallo Leute! Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!

    GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!: GSXR 600 K8 was geändert wurde: -Syntho Hebel (Danke an Sauerländer) -Schwarze Scheibe -IXIL Hyperlow -diverse Aufkleber Den Kennern unter euch...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

    GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D: Hallo liebes Forum! Ich bin ja nun auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, habe viel gelernt, nette Leute kennengelernt und bei...
  • Name eines Bauteiles gesucht

    Name eines Bauteiles gesucht: Hallo Leute! Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!

    GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!: GSXR 600 K8 was geändert wurde: -Syntho Hebel (Danke an Sauerländer) -Schwarze Scheibe -IXIL Hyperlow -diverse Aufkleber Den Kennern unter euch...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Oben