Name fürs Bike?!?!?^^

Diskutiere Name fürs Bike?!?!?^^ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Da gibt es bei mir keinen Kompromiss, meine hat einen Namen und das als Mädchen (schließlich liegt sie ja unter mir:troest:) Abgeleitet vom...
Z

ZappTwister

Gast
Da gibt es bei mir keinen Kompromiss, meine hat einen Namen und das als Mädchen (schließlich liegt sie ja unter mir:troest:)

Abgeleitet vom Editionsmodell hat sie den Namen "Anni" bekommen und verdient.
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich finde alles was einem etwas bedeutet, sollte einen Namen bekommen. Meine Autos, Mopeds, PC und usw. haben alles einen Namen.

So kann man eine viel bessere Bindung zu den Sachen aufbauen und geht auch besser mit Ihnen um. ;-) Allerdings wenn man sein Moppi Hure oder Schlampe nennt, bezweifle ich das... ;-)))

Meine heisst Lilli
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich habe keine Bindung zu meinem Motorrad...ist ein Gebrauchsgegenstand mit dem ich Spaß habe.
Und das Bessere ist der Feind des Guten...also wenn das Besseres in Reichweite ist, kommt das Gute halt weg.

Wenn man eine Oldtimer Ducati oder Triumpf fährt kann ich das evtl. nachvollziehen aber doch nicht bei einer 0815 Japanerin.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
suse , suzi , schlampe , rennhure, pony kommt auf den tag und die laune an ^^:45:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ich dreh ne runde mit meim Moped...oder wahlweise auch mit m Riesenbaby ;)
 
G

geno

Minigixxer
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
17
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 750
ich habe mal irgendwo Fiksy Hard gelesen. bin schon am überlegen, ob ich auf meiner irgendwo Fiksy Hard dran klatsche in einer schönen weissen Schrift. An der Ampel will ich die Gesichter dann sehen :D
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
mein wird liebevoll "die dicke" gennant :D
failed :kissass:

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:02 geschrieben, der vorherige um 08:57. ------------​

Ich habe keine Bindung zu meinem Motorrad...ist ein Gebrauchsgegenstand mit dem ich Spaß habe.
Und das Bessere ist der Feind des Guten...also wenn das Besseres in Reichweite ist, kommt das Gute halt weg.

Wenn man eine Oldtimer Ducati oder Triumpf fährt kann ich das evtl. nachvollziehen aber doch nicht bei einer 0815 Japanerin.
0815 Japanerin.......also wenn deine 0815 ist sorry :kiffer: Meine ist absolut einzigartig !!! Alte Duc's heissen übrigens alle Tante Miracoli und alle Triumph's Mary Poppins !!! Da gibt es gar keine Vielfalt :smilie_f: Für mich sind eher die Ducati's die die zu 99,99% im Originalzustand sind für mich 0815 sind :p


gruss Ben
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Naja, seine ist halt 08/15 weil sie keinen Namen hat ;-)

Meine ist zwar ziemlich Standard (nur wenige Umbauten) aber es gibt was, was sie einzigartig macht und von allen anderen Unterscheidet. ES IST MEINE !!!!

Und für mich ist Sie viel mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand. Sie ist Hobby, Entspannung, Lebensfreude, Aufregung, Energie, Abschaltung, Genuss, Bereicherung und sooooo vieles mehr. Sie hat sich einfach eine Namen verdient. :winke:
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
kann heizzer eigentlich nur zustimmen. das alles bedeutet mein bike mir auch, aber ich geb ihr trotzdem keinen namen :D
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Also ich seh das so wie DerHeiler!
Sie ist mein Monster.
Meine Aprilia mein kleines Monster.

:D
Achja und zu der Bindung.
Finde ich gehört zum Fahren dazu. Gibt Sicherheit...
Ich bin jemand ich bau diese Bindung zum Beispiel einfach mal auf wenn ich Abends einfach nur 2 3 Stunden die Felgen putze und danach einfach stolz bin und mir sage:
Jetzt ist die kleine wenigstens sauber und freu mich auf die nächste Fahrt.
Diese Bindung braucht man ja wohl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Meine heisst #suizido# hat ein kumpel erfunden wegen der leistung - leichte modifizierung des namens suzuki ... :-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:34 geschrieben, der vorherige um 09:31. ------------​

Thor is auch klasse
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich bin jemand ich bau diese Bindung zum Beispiel einfach mal auf wenn ich Abends einfach nur 2 3 Stunden die Felgen putze und danach
Ja genau das meine ich. Man hast sich seinen Moppi schwer erarbeitet lange mit beschäftigt, ewig gesucht und stundenlang gepflegt.
Putzen macht doch keinen Spass, wenn man sich nicht "unterhalten" kann. Und das Sicherheitsgefühlt beim Fahren ist auch nicht zu vernachlässigen. Ich finde das okay...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Slow pussy
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
wenn meine freundin nicht da ist, ist sie auch gerne mal mein schatz :D:D
 
Thema:

Name fürs Bike?!?!?^^

Name fürs Bike?!?!?^^ - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

    GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D: Hallo liebes Forum! Ich bin ja nun auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, habe viel gelernt, nette Leute kennengelernt und bei...
  • Name eines Bauteiles gesucht

    Name eines Bauteiles gesucht: Hallo Leute! Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!

    GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!: GSXR 600 K8 was geändert wurde: -Syntho Hebel (Danke an Sauerländer) -Schwarze Scheibe -IXIL Hyperlow -diverse Aufkleber Den Kennern unter euch...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

    GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D: Hallo liebes Forum! Ich bin ja nun auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, habe viel gelernt, nette Leute kennengelernt und bei...
  • Name eines Bauteiles gesucht

    Name eines Bauteiles gesucht: Hallo Leute! Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!

    GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!: GSXR 600 K8 was geändert wurde: -Syntho Hebel (Danke an Sauerländer) -Schwarze Scheibe -IXIL Hyperlow -diverse Aufkleber Den Kennern unter euch...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Oben